Aktuelles

Peshokku

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Doton: Peshokku (Kieselstoß)

Element: Doton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro Fels
Reichweite: 25 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2, Bodenkontakt

Beschreibung: Das Jutsu ermöglicht es, dass man einige Felsen bis zu der Größe eines Fußballs aus der Erde unter sich erzeugen kann, wobei diese aus der Erde aufsteigen und etwa in Brusthöhe schweben, bis man sie in die Blickrichtung abschießt. Dabei werden sie nur durch Chakra bewegt, ohne dass man sie berühren müsste, jedoch lassen sie sich nach dem Abschuss durch Chakra nicht mehr aus ihrer Bahn bewegen. Die Felsen bewegen sich mit einer Geschwindigkeit, die der Chakrakontrolle des Anwenders entspricht. Der Schaden, der dadurch entsteht, ist nicht mehr als ein harter Stoß und kann schlimmstenfalls mit einigen Knochenbrüchen enden.

Chakramenge 2: 1 Felsen
Chakramenge 3: Max. 3 Felsen
Chakramenge 4: Max. 5 Felsen
Chakramenge 5: Max. 7 Felsen

Zuletzt bearbeitet:
A

Amida

Guest
Hey Minashi,

grundsätzlich ist die Idee in Ordnung, du solltest aber noch genau ausführen, woher genau das Geschoss kommt. Dies schließt die Frage, wie es mit mehreren Geschossen aussieht, natürlich ein. Spuckst du die Steine? Formst du sie aus Erde und schleuderst sie anschließend per Hand auf den Gegner? Oder erhebt sich die Erde von selbst in Kugelform und "schwebt" dann rasant Richtung Feind?

Zudem solltest du die Chakrakosten noch auf "D pro Fels" anpassen.

A

Amida

Guest
Gut, schon besser.

Die Zahl sowie die Größe der Felsen kommt mir allerdings etwas viel für D-Rang vor. Es wäre besser, wenn du das Jutsu so, wie es jetzt ist, auf C-Rang hochsetzt, und dafür die Reichweite auf "max. 25m" erhöhst. Dazu wäre es gut, wenn du die Geschwindigkeit auf die Chakrakontrolle des Anwenders setzt.

Falls es dir vornehmlich um einen D-Rang ging kannst du natürlich direkt eine kleinere Kunst ausarbeiten, die dieser hier ähnelt bzw. sich am D-Rang-Feuerball, dem Wassergeschoss, den "Tränen eines Engels" oder einer anderen vergleichbaren Kunst anlehnt. Die kann dann auch ruhig noch mit in diesen Thread.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wiederum angepasst und es ging mir nicht unbedingt um eine D Rang Technik, obwohl Doton nur wenig niedrigrangige Jutsus besitzt. Aber als C Rang lässt es sich ja auch recht schnell lernen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Amida

Guest
Ok, so wie ich das sehe sind wir hier mit Runde #1 dann fertig.

Angenommen

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
1) Die Felsen entstehen aus dem Boden unter dem Anwender. Kann dieser sie auch in die Höhe schießen, also vom Boden weg, in die Luft oder nur parallel zum Boden?
2) Formulier das bitte so, dass du die Felsen wirklich nur abschießen kannst, das mit dem "bewegen" hört sich gerade für mich so an, als könntest du die Flugbahn mitten im Flug noch variieren.
3) Chakrakontrolle 3, Chakramenge 2 als Voraussetzungen, das Ding ist C-Rang.
4) Die Staffelung dementsprechend anpassen.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich habe die Punkte angepasst, ich hoffe jetzt ist das Jutsu annehmbar.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Aus Brüsthöhe Brusthöhe gemacht und angenommen.

Oben