Aktuelles

Pfingstfahrt

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Melde mich mal von Samstag bis einschließlich Dienstag ab, fahre mit meinem Spielmannszug nach Rügen um dort Musik zu machen und zu entspannen.
Werde zwar schon im Laufe des Dienstag wieder kommen, aber da es eine Vereinsfahrt (Nachtruhe wird eingehalten und sicherlich und unter keinen Umständen wird Alkohol fließen) ist, weiß ich nicht, wie postbereit ich dann wäre.
Per Handy wäre ich aber durchaus erreichbar, bekomme also ncoh mit, wenn ihr hier ein Chaos veranstaltet.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Schade, ich dachte, wir hätten jetzt Narrenfreiheit, da du weg bist. :/ Na gut, dann eben wann anders. :D
Halt die Ohren steif und ignoriert die Nachtruhe dezent. :P
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jetzt müssen wir ja direkt ein Chaos veranstalten, damit Saki uns über die feuchtfröhliche Musik nicht vergisst!

Hab' eine gute Zeit! :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Bin wieder da und sehe, dass hier noch nicht alles zusammen gebrochen ist. Brav.
Werde mich dann mal im Laufe der Woche um alles offene kümmern.
 
Oben