Aktuelles

*plop* Hallooooow =D !

K

Kinzoku Hei

Guest
Einen wunderschönen,sonnigen,entspannten und freundlich-fröhlichen Tag Wünsch ich euch allen =),

hab meine Bewerbung zwar noch lange nicht fertig ,aber hey, dass sollte mich ja nicht davon abhalten hier mal ein schallendes-gute-Laune-Hallo in die Runde zu werfen :P

Um mich mal kurz vorzustellen...Ich bin der Long aus Köln =D,auch wenn das nicht mein Geburtsname ist nennt mich trotzdem fast jeder so :P. Ich weiss manche denken nu vielleicht ,dass es ein merkwürdiger Spitzname ist, aber der hat,wie warscheinlich alle Spitznamen einen Hintergrund =).
In meiner Freizeit übe ich mich in einigen chinesischen Kampfkunstarten und unterrichte auch einige davon und naja, irgendwann hat sich das so eingebürgert,dass mich dann Menschen aus dem Verein,Bekannten- und Freundeskreis so wie in anderen Bereichen eben nur noch Long nannten :p
Joar zur Zeit bin ich auf meinem Weg Physiotherapeut zu werden und gedenke in Zukunft den bereich mit Traditionelle Chinesischer Medizin zu erweitern,welches ich von meinem Lehrer und Meister(n) lernen werde.

Hmmm zu meiner Person wüsste ich nicht genau was ich schreiben sollte. Eigentlich bin ich ein eher spontaner und gut gelaunter Mensch, ja...manchmal etwas verrückt :p mhhh...relativ offen für alles,weswegen ich überhaupt auf naruto gekommen bin.
Meine interessen liegen zur Zeit eigentlich stark im Kampfkunst bereich und im Daoismus, an welchem ich versuche mich Tag Täglich zu üben =)
Soa, das ist alles was so im Moment aus mir raussprudelt,aaaaber fühlt euch frei fragen zu stellen, der freundliche-halb-asiate beantwortet faast alles :P

Sportliche Grüße
-
Long
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hallo und Willkommen im Forum. Ein Chinafreak, ich bin begeistert ^.^
Viel Spaß und Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung!
LG
 
K

Kinzoku Hei

Guest
Hehe, erster Post und bereits jetzt schon ein Freak :p
Aber solange das positive Begeisterung mit sich bringt, ist alles gut =)
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Hui, gefällt mir. Hast mich neugierig auf deine Bewerbung gemacht. Du willst nicht zufällig nen Yamanaka spielen? *hust* ;P

WoB und viel Spaß hier.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Macht es wie der neue Knub und hängt im IRC ab, da kann man toll quatschen, ich kenne den schon seit gestern und die wichtisten Fragen sind schon beantwortet. :3
 
K

Kinzoku Hei

Guest
Hmm einen Iie-manaka? Mh..neeeeeeeh eher nicht so ^^"
Ich möcht lieber was anfackeln o_O *Pfanne und Butter bereitleg* :p
 
K

Kajiya Kei

Guest
Wie wärs mit den Kajiya, die können Sachen erst zerhacken und DANN wegfackeln^^ na? Klingt verlockend, oder? :3
Btw. die Vorstellung gefällt mir, das klingt alles sehr, sehr interessant. Bin schon gespannt wie deine Bewerbung aussieht ^-^
 
K

Kinzoku Hei

Guest
Hacken und Fackeln ?! =O Mhh....wo stehen denn die Infos zu dem Clan..ich finde das scheinbar nicht ^^"
 
M

Mameha Junko

Guest
Muss es denn immer ein Bluterbe sein? *g* Du kriegst glaub ich auch so einen originellen Charakter zustande. Obwohl ... ich rieche einen potenziellen Inuzuka-Spieler *murmelmurmel*

Moin auch, herzlich Willkommen im Forum. Bevor das Yuto-Begrüßungskomitee hier aufschlägt, kannst du dich ja schonmal durch das Setting und die Regeln wursteln^^
 
K

Kinzoku Hei

Guest
*lachen muss* Das mir jeder ein Bluterbe zuschreiben will find ich ja mal interessant xD
Und ich bin dem ehm..."Yuto-Begrüßungskomitee"? zuvorgekommen und hab mich bereits vorgestern eingelesen =)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
____________________
Anstatt nur anzumelden, dürft ihr mich übrigens ruhig auch zitieren.
Edit: Oh Köln... o.o
Edit 2: Ich sollte unbedingt diesen Text mal wieder überarbeiten...
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Long... so hat mich meine Exfreundin auch immer genannt...



...weil ich mal Kampfsport gemacht hab *hust*

WoB und so :) Ich freu mich auf die Bewerbung!
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also hier mal von mir ein herzliches WILKOMMEN. Ich denke ich kann hier für alle sprechen und sagen wir freuen uns immer über Neuzugang. Sozusagen das Kanonenfutter von Morgen.

Spaß beiseite hab viel Spaß hier und genieß deinen Zeit. Joa und das wars auch schon, meine Rede is schon beendet.
 
K

Kinzoku Hei

Guest
Dange dange an alle und nu versteh ich auch was ihr mit "Yuto-Empfangskomitee meintet....ist ja eine richtige Walze :p

@Yuto ..ja? öh köln..? ^^"
@ Aiko Was hast du denn früher gemacht? =)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich steh auf jeden einzelnen Smiley in der Begrüßung^^

Willkommen und viel Spaß hier :)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
@Long: Aiko muss man nicht verstehen :3 Ähm ich meinte: Ero-aiko :)
 
Oben