Aktuelles

Präsentiiiiiert ... daaas ... UPDATE!

Größe
161cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
So, da ich inzwischen 2.400 exp habe und eine Mission ansteht, ein kleines Fähigkeiten Update für den Zinnsoldaten!

Zuerst möchte ich gerne 400 Punkte auf die Kraft verteilen. Mit Steigerungsstufe 1 muss ich dafür 500 ausgeben: 400Kraft * 1,25 = 500Kosten
Damit Erreicht Kraft Stufe 2

Dann hätte ich gerne noch jeweils 500 auf auf Geschick und auf Chakrakontrolle verteilt. Beides hat StSt. 2 und kostet mich insgesamt 1000 Exp.
Beide Attris erreichen damit Stufe 3

Dank Chakrakontrolle Stufe 3, würde es den Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) noch dazu geben:
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.

An Elementlosen Jutsu hätte ich gerne eines für 200 Exp, nämlich Hisoka Nari no Jutsu (Jutsu der versteckten Nadeln)
Hisoka Nari no Jutsu (Jutsu der versteckten Nadeln)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: E pro 10 Nadeln
Reichweite: Beim Anwender / 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender eine kleine Menge kurzer Nadeln, circa 30 Stück, in seinem Mund einzulagern, ohne mit den Konsequenzen sich selbst zu verletzten zu leben. Nach einigen kurzen Fingerzeichen ist der Anwender bei Bedarf in der Lage einzelne Nadeln oder seine gesamte Ladung wie bei einem Blasrohr aus dem Mund zu verschießen
Der Schaden einer einzelnen Nadel ist meist vernachlässigbar und es wird außerdem davon abgeraten Gifte auf die Nadeln aufzutragen, da man eine gewisse Zeit mit den Nadeln im eigenen Mund herumläuft und man sich so mehr vergiften würde, als einen Gegner.

Dank Arata kommt auch ein Medic Jutsu zu ihren Fähigkeiten dazu, nämlich Honetsugi o suru (Knochen einrenken) für 200 Exp!
Honetsugi o suru (Knochen einrenken)

Typ: Taijutsu/Sonstiges
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3, Igakugenron

Beschreibung: Hat man sich ein Gelenk ausgekugelt oder leidet an starken Verspannungen, kann ein Medic Nin mit Hilfe dieser Technik Abhilfe schaffen. Das Wissen um den Aufbau des Körpers, in Verbindung mit geschickten Händen, ermöglicht ihm, die Knochen und Gelenke wieder einzurenken, ohne nachhaltige Beschwerden zu hinterlassen.

Und zuletzt noch 2 Taijutsu Techniken des konoha Stils für je 200 Exp:
Konoha Reppuu (Konoha Sturm)
Konoha Reppuu (Konoha Sturm)

Typ: Taijutsu

Voraussetzungen: Kraft Stufe 2, Geschwindigkeit Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender verlässt sich beim Konoha Reppu auf seine Schnelligkeit und versucht seinem Gegner nach einem frontalen Ansturm die Füße mit einem überraschenden, tief angesetzten, Tritt wegzufegen. Dabei duckt sich der Anwender, sobald er in Trittreichweite des Gegners ist, tief ab und bleibt so flach wie möglich über dem Boden. So kann er den Tritt besser ausführen und gleichzeitig vielen Kontern von vornherein ausweichen.
Konoha Senpuu (Konoha Wirbelwind)
Konoha Senpuu (Konoha Wirbelwind)

Typ: Taijutsu

Voraussetzungen: Kraft Stufe 2, Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Der Konoha Senpuu ist ein recht einfacher Drehtritt, der als Standardangriff des Konoha Stils betrachtet werden kann. Der Anwender stürmt auf den Gegner zu, springt kurz vor seinem Gegner ab und beginnt eine seitliche Drehung um seinem Opfer einen kraftvollen Tritt zu versetzen. Der eigentliche Tritt kann auf unterschiedlichen Höhen angesetzt werden, meist wird aber gegen Kopf oder Oberkörper gezielt, da diese Bereiche aus der gesprungenen Angriffsposition am leichtesten zu treffen sind.

Insgesamt:
2400 Exp vorher
- 1500 Exp für Attribute
- 800 Exp für 4x D-Rang Jutsu
- 0 Exp für Kinobori
= 100 Exp Rest
Baunlauf: 0 Exp
2300

Oben