Aktuelles

Prince of Persia (PC Spiel)

M

Mydea

Guest
Vor einigen Tagen war ein Freund meiner Wohngenossen da und hat ein Spiel namen's "Prince of Persia - The two Thrones" vorbeigebracht.

Ich muss sagen, das Spiel erinnert mich durch die Akrobatik der Hauptspielfigur wirklich ziemlich an die Naruto-Animewelt x) aber das ist noch längst nicht alles. Noch nie habe ich so ein derart akrobatisches (wenn auch unlogisches *g*) Spiel für eine 3D-Welt gesehen. Einfach der Wahnsinn, Hammer.

Der "Prinz" ist ein regelrechter Übermensch. Er läuft Wände lang wie Überkämpfer in Asiatischen Filmen, kein Abgrund ist zu weit, keine Kante zu hoch oder zu steil im Winkel. Er kann überall lang, wo ein Normalmensch in der Sackgasse steckt.

Habt ihr dieses Spiel schonmal gesehen/gespielt? Ich muss ja sagen, mich nervt manchmal das herumrätseln, wie man weiterkommt oder wenn an einigen Stellen die Gegner so schwer zu besiegen sind,

aber so ein interessantes und vielseitiges Spiel habe ich noch nie gespielt. Sensationell. Prince of Persia - The two Thrones ist eines der besten 3D-Spiele, die ich je sehen durfte.
 
Oben