Aktuelles

Privatgärten

M

Minakawa Hideki

Guest
Diese kleinen Schrebergärten sind in einem abgezäunten Bereich von etwa einem Dutzend Fussballfeldern Größe an der Ostmauer Konohas platziert. Sie werden oft von älteren Leuten bewirtschaftet, die nach ihrer Pensionierung irgendwas machen wollen. Die Gärten an sich sind etwa 30 mal 10 Meter groß, wobei das auch variieren kann. Das der Ort relativ abgeschieden ist und Abends selten noch ihre Besitzer da sind wird der Ort häufig für Partys und dergleichen gebraucht.

-----------------------------------------------------------------------

Ziemlich genau eine halbe Stunde später kamen die vier Mann, oder besser drei Mann, eine Frau und ein Tier, am Eingang der Schrebergärten an. hideki hatte gewusst, dass sie mithalten konnten, waren schließlich nicht totale Versager. Er selbst würde jetzt noch ein wenig üben, während sie saubermachten. An sich würde das wohl seine 2-3 Stunden dauern, denn hier half ihnen keine Kunst, die ein Ge-Nin können dürfte. Bloß die gute alte Muskelkraft. "Also, da wir früher hier sind als erwartet, werdet ihr euch eure Ausrüstung selber holen müssen. Dazu geht ihr hier einfach gerade durch und der Garten, der am Ende liegt wird einem gewissen Anuzat gehören. Er hat die Ausrüstung für eure Beschäftigung. Ich werd in der Zeit irgendwo in der Nähe bleiben. Falls ihr noch die ein oder andere Alkoholleiche findet, räumt sie raus und legt sie irgendwo ins Gras. die wacht schon auf. Noch irgendwelche Fragen?"
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Leicht keuchend blickte sich Sho um, während der Jounin ihnen die Anweisungen für diese Mission erteilte. Wenigstens hatten sie sich ein bisschen Klarheit über ihr Reisetempo verschafft. Nun, diese Mission sollte bedeutend langweiliger ausfallen als die Letzte, außer es käme etwas Unerwartetes dazwischen. Ihm fiel auf, wie beruhigend dieser Ort war. Außer Hidekis Stimme war nichts vorhanden, das die friedliche Stille stören würde, hier konnte man, falls keine Party lief, bestimmt gut abschalten. Das die Gärten allerdings Privatgrund waren, könnte dabei ein Hindernis darstellen. Aber wenn sie hier schon Arbeiten verrichteten und sie einen guten Eindruck auf den Besitzer machten, dürfte er sich hier vielleicht auch ein Mal in seiner Freizeit aufhalten. Diesen Gedanken als Ansporn im Gepäck, machte Sho sich auf den Weg zu dem Herren, von dem Hideki ihnen erzählt hatte. Auf dem Weg dorthin, bestätigte sich sein erster Eindruck. Ein wundervoller Ort zum Entspannen. Gemütlichen Schrittes erreichte er dann das Ende des Gartens, wo bereits ein gelassener älterer Mann stand, der beim Anblick des jungen Shinobi leicht überrascht wirkte. Mit einem etwas nachdenklichen Blick betrachtete dieser kurz seine Uhr, wohl um zu überprüfen ob er nicht einfach die Zeit übersehen hatte. Sho allerdings wusste das sie zu früh dran waren, deswegen drehte er sich kurz um und sah nach seinen Kameraden.
 
T

Takashi Riku

Guest
Als sie ankamen war Riku überrascht das Sho schon am Keuchen war, naja jemand wie Riku, der wenn es geht fast jeden Morgen Lauftraining macht, hat halt mehr Kondition, doch er musste sagen das das von Hideki angeschlagene Tempo nicht gerade seine Jogging Geschwindigkeit war.
Als Hideki ihn einführte sagte er nur kurz, "Alles klar, Chef" und machte sich knapp nach Sho auf zum Garten wo sie ihre Arbeitsmaterialien kriegen sollten, doch Sho hielt plötzlich inne.
"Na los, weiter, oder bist du vielleicht schüchtern?" scherzte Riku als er an ihm vorbei zog weiter Richtung Garten.

"Hey, alter Mann! Wir sind der Aufräumtrupp und sollen hier unser Zeug abholen!" rief er dem älteren Herrn bereits aus einiger Entfernung zu.
"Ihr jungen Leute seit spät dran, denkt ihr wir wollen ewig mit dem Müll hier rum sitzen?" antwortete ihm Anuzat und blickte die drei mit finsteren Blicken an, doch ein simpler Verstand wie Riku lässt sich von solchen Dingen nicht wirklich abschrecken, strickt ging er auf ihn zu und motzte zurück, auch wenn er gut 20cm nach oben blicken musste. "Ja, ja, nicht jeder hat die Zeit rum zu sitzen und seinen Garten zu pflegen, wir haben auch noch anderes zu tun!"
Allerdings sah Anuzat gar nicht ein sich das gefallen zu lassen, plötzlich holte er mit seiner Faust aus und gab Riku eine Kopfnuss "Höhr mal kleiner, ich habe schon für Konoha gearbeitet als dein Vater sich noch in die Windeln machte, denkst du ich will deine Ausreden hören? Da, schnapp dir das Zeug und geh an die Arbeit!"
Riku musste grinsen, zu sehr erinnerte der Alte ihn an seinen eigenen Großvater, er rieb sich beiläufig die Stelle an der er, den nicht wirklich ernst gemeinten, Schlag auf den Kopf abbekommen hatte und marschierte zur Seitenwand des Hauses vom alten Kerl wo er diese einige dieser Müllspieße und ein Paar Müllsäcke vor fand.
Einen Augenblick später hatte er es irgendwie geschafft 4 Spieße und 4 Säcke sich unter die Arme zu klemmen und balancierte es zu seinen Kollegen. "Bis gleich alter Mann, wir werden schneller fertig sein als du in der Lage bist deine Zeitung durchzulesen" behauptete der Takeschi Sprössling noch im vor bei gehen, doch diesmal schwieg der Alte Mann und lachte nur kurz auf, bevor er sich eine Zeitung schnappte und sich in einen Stuhl setzte, er würde den Jungen doch nicht recht behalten lassen
Er warf die Arbeitsmaterialien vor Sho auf den Boden und nahm sie einen der Müllsäcke den er sich mit einem Stück Draht um den Rücken band, dazu noch 2 der Spieße, so ausgestattet war er bereit sich jedem Abfall der ihn erwartete zu stellen!
 
S

Shuroi Yuki

Guest
Yuki kam zeitgleich mit Riku und Sho an, und musste zugeben, dass auch ihr Körper diesen Sprint nicht gewohnt war, und sie bei dem Tempo gerade so mithalten konnte. Es beruhigte sie zu sehen, dass es Sho wohl ähnlich ergangen war, da auch er leicht keuchte. Die Katze sprang von Yukis Armen und erforschte in der Zwischenzeit die Umgebung. Yuki ließ sie laufen, schließlich würde das Tier so oder so wieder kommen, und brauchte auch mal Zeit herumzustromern. Sie sah zu Riku, welcher im Gegensatz zu Sho und ihr ganz fit zu sein schien. Was auch immer er machte, sie würde fragen ob sie sich anhängen konnte, und mit ihm "trainieren" konnte. Vielleicht schaff ich es dann so meinen Körper wieder auf Vordermann zu bekommen. Sie grinste, als sie beobachtete wir der alte Mann, den Hideki ihnen als Anuzat vorgestellt hatte, ihrem Teamkamaraden eine langte. Sie hatte nie einen Großvater gehabt, bzw. ihn nie gesehen ... was wohl an ihrer frühen Flucht aus Kiri lag. Sie seufzte und sah zu Sho "Sind alte Männer nicht eigentlich friedlich und nett?" fragte sie dann und zeigte auf Anuzat, da sie nie etwas anderes als die freundlichen alten Männer auf den Straßen Konohas gesehen hatte. Als sie sich dann wieder umdrehte stand Sho auch schon wieder vor ihnen und reichte ihnen die "Arbeitsutensilien". "Danke." sagte sie und nahm sich eine Tüte und einen Müllspieß wonach sie noch einmal ihren Blick über das aufzuräumende Feld gleiten ließ. Oh man, das kann ja noch was werden... dabei fixierte ihr Blick einen größeren Müllhaufen und einen etwas längeren schwarzen Schatten. War das etwa eine der "Partyleichen"? ... Naja, sie würde es schon rausfinden. Sie ging zu dem Müllberg, und begann auf ihrem Weg bereits damit hier und da Papier und Dosen aufzupiecksen und in den Sack zu werfen.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
So, die Kinder sind beschäftigt, nun konnte Hideki noch etwas üben. Vorerst würde er sich auf einen hohen Baum in der Nähe begeben, von wo aus er die meisten Gärten gut im Blick hatte und die drei auch relativ gut sah. So hatte er etwas, auf das er seine Aufmerksamkeit richten konnte. Gemählich ging Hideki den Baum an einer Seite hoch, von der aus man ihn vom Garten aus nicht sehen konnte und formte die Siegel für die Rüstung, um Baumlauf und seine neue Kunst zeitgleich zu üben. Was doch härter war als gedacht, denn er konnte sich wirklich nur auf das konzentrieren. Verdammt hart... Langsam, ganz langsam gewöhnte er sich jedoch dran und nach etwa 5 Metern Höhe öffnete er die Augen... nur um noch zu sehen wie ein Ast auf passender Höhe war und er in ihn im normalen Gehtempo in die Kronjuwelen bekam. Mehr als ein Gurgeln bekam Hideki nicht raus, als er zeitgleich versuchte am Baum zu bleiben und die Rüstung zu halten... Was im Endeffekt dazu führte, dass er keines richtig schaffte und runterfiel... Einen dumpfen Aufschlag später verschwand Hideki in seinem kleinen privaten Traumreich.

Etwa ein Stündchen später.

Hideki wachte mit einem Sprung auf die Beine auf und rieb sich den Kopf, der noch dumpf schmerzte. Alles andere zum Glück nicht. Aber erstmal nachzählen ob noch alles da war... 1...2...3... jap, alles da... *Badababusch* Der Witz klappt nicht ohne Publikum und außerhalb eines Austin Powers Films... Naja, jetzt hatte Hideki erstmal keine Lust auf Üben. Also sprang er diesmal den Baum hoch, um zu schauen wie weit die Kleinen denn waren...
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Sho war bereits vollends mit seiner Arbeit beschäftigt, ließ gelegentlich ein paar Blicke zu seinen Kameraden wandern, die ebenso versucht waren diese langweilige Arbeit möglichst schnell hinter sich zu bringen. Auf Yuki's Frage fiel ihm nichts Besonderes ein also meinte er bloß: "Nun ja, bei Rikus Art kann sich das schnell ändern." Etwas skeptisch wandte er sein Augenmerk anschließend auf eine herrenlose Brieftasche, die im Gras lag. Er öffnete sie. In ihr war ein Ausweis enthalten auf dem ein Foto zu sehen war. Sie gehörte dem stämmigen Burschen, der laut schnarchend im Gras lag und selbst da schon einen grimmigen Eindruck erweckte. Vorsichtig näherte der Shinobi sich dem Alk-Opfer und hievte ihn hoch. Zumindest war das seine Absicht, denn plötzlich erwachte der Kerl und blickte Sho verschlafen an, ehe sich sein Gesichtsausdruck in Zorn wandelte und er, wohl in der Annahme das man ihn bestehlen wollte, einen Angriff auf den Shinobi startete. Noch von dem Alkohol im Blut beeinflusst, schlug dieser wahl- bzw. ziellos in der Gegend herum, ohne auch nur einen Treffer zu landen. Vielleicht lag es auch daran, das Sho fast zwei Meter Abstand zu ihm hielt...

Weit und breit keine Spur von Hideki und dieser Kerl hielt sie unnötig in ihrer Arbeit auf. Sho beschloss das leise und schnell zu beenden, trat auf den aggressiven Jugendlichen zu und wich ein paar seiner benommenen Schlägen aus, bevor er ihm einen leichten Kinnhaken verpasste und dieser wieder friedlich in das Reich der Träume sank. Diesmal schaffte er es ihn über die Schulter zu legen und brachte ihn zu dem vereinbarten Platz. Als Sho wieder zurückgekehrt war, bemerkte er die Blicke seiner Kameraden, seine Reaktion war ein unbeteiligtes Schulterzucken, als ob nichts vorgefallen wäre. Dann machte er sich wieder an die Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Riku wollte das hier schnell beenden um recht zu behalten, er hasste es sein Maul aufzureißen und sich zu blamieren, mit seinen beiden Müllspießen lief er Amok, links eine Bierdose, rechts eine Zigarettenpackung, links ein kleines Tütschen in den irgendwelche... "Kräuter" drin wahren um die sich Riku nicht weiter scherte, und rechts eine weitere Bierdose, alles landete in seinem Müllsack und der Rasen wurde zunehmen ordentlicher, allerdings auch immer löchriger...

plötzlich erreichte er einen kleinen Müllberg, bis er entdeckte das es irgend ein Penner war der vom Vortag übrig war. Es stank ihm ziemlich das der Kerl ein Nickerschen hielt während er SEINEN Müll wegschaufelte, trotzdem arbeitete er weiter und versenkte seinen linken Müllspieß in einem Zigarettenfilter, den recht in der Hand des Säufers. "Ops..." dachte er sich als plötzlich ein gequälter Schrei von dem Kerl auffuhr, überraschend schnell sprang er auf, dafür das er betrunken war schien er ziemlich nüchtern zu sein, das er den Alkohol schon verbrannt hatte lag vielleicht daran das er gut 1,90 groß war und mit Sicherheit über 100 Kilo wog. Doch im Kampfstil eines Genins und dem eines "Normalos" lag auch bei dem Größenunterschied immer noch der Vorteil beim Ninja. "Du kleine Ratte, was fällt dir ein!?" brüllte er und scheinbar weckte das seinen recht hageren Kumpel der vlt 1,75 groß war, sich aber trotzdem zu den beiden gesellte um Riku Ärger zu machen.

Der Große brüllte einen Uhrschrei heraus und hiebte in die ungefähre Richtung von Riku, entweder war er kein großartiger Kämpfer oder er hatte einen heftigen Kater, aber wahrscheinlich beides. Jedenfalls wich Riku spielend aus, naja eigentlich hätte er stehen bleiben können, aber er duckte sich leicht nach rechts und ein bisschen nach vorne, aus der Position heraus schlug er mit voller Wucht dem Kerl in den Magen was den Armen erstmal auf den Rücken warf. Doch plötzlich zog der magere ein Messer und ging auf den Takashi-Knirps los, doch auch das war für einen Ninja so leicht zu durchschauen wie die Attacke eines 3 Jährigen mit einer Plastikschaufel. Riku lies sich in die Hocke fallen wobei er sein rechtes Bein ausstreckte und seinen Gegner von den Beinen hob, leider hatte er wenig Schwung für einen weiter Schlag, doch da der Penner sich der Länge nach hinlegte hatte er genügend Zeit sich aufzustellen und sich nach hinten fallen zu lassen, wobei er den Ellbogen raus streckte und ihn in den Rücken seines Opfers bohrte, welches unter Schmerzen aufschrie.
"Kein Wunder das die alten Leute hier nicht selber aufgeräumt haben" sagte er als er sah wie der Große wieder auf stand, und seine Knöchel knacken lies. "Ich fasse es nicht das du mich und Georg auf die Matte gelegt hast, aber dafür kriegst du jetzt richtig eine rein Knirps" drohte er, doch Riku wusste er habe nichts zu befürchten, den schlimmstenfalls bräuchten er sein Team als Backup.
Doch langsam verlor er die Geduld er hatte es doch eigentlich eilig, nur baute sich auch der zweite wieder auf, und beide gingen geschlossen auf ihn los, da es ihm nun vollkommen zu bunt wurde formte er ein paar Siegel und holte tief Luft, ganz klar eine Geste für ein Feuerjutsu, auch wenn er kein Chakra gesammelt hatte...
Wie erwartet reagierten die beiden als sie sahen das ihr Gegner ein Ninja war, er hatte nicht nur ein Jutsu vorbereitet sondern plötzlich glänzte Rikus Stirnband in der Sonne da er sich nach hinten über bog um die Geste des tief-einatmens zu verstärken.

"Woa Alter mach mal halblang, das war doch alles nicht so gemeint, ok?" sagte der magere der scheinbar wusste das etwas wie Feuer kommen würde, wer in Konoha lebt kriegt öfters mal mit wie ein Jutsu angewandt wird und Katon sieht man nicht nur am öftesten in Konoha, nein es hat auch mit die eigenartigste Pose was es unverkennbar machte. "Bitte du musst uns wirklich nicht abfackeln ok?"
Plötzlich kroch der Sadist in Riku hoch und ihm kam ein Gedanke, "Nagut, ich verbrenne euch nicht zu Asche, denn wisst ihr ihr habt noch EINIGES zu erledigen" sagte er und warf ihnen den Müllsack und die Müllspieße vor die Füße, "da hinten liegt noch ein Müllsack für euch, ich geh in die Pause... Und bitte, macht es gründlich sonst müssen ich und mein Team wohl doch noch den Papierkram für umgekommene Zivilisten erledigen..." Die beiden sahen ihn verdutzt an, doch scheinbar fürchteten sie das wenn sie ihm wiedersprechen würden würde er sie mit irgendwelchen Ninjatricks fertig machen, noch ziemlich müde machte sie sich also an die Arbeit, wenn das einer aus ihrer Gang rauskriegen würde...

Er könnte sich selber küssen um sich für diesen Meisterstreich zu gratulieren, nicht nur das er jetzt zwei Arbeiter hatte, nein er konnte auch noch weiter in seinem Buch lesen. Er schlenderte zum Zaun des Gartens und setzte sich auf den Boden, so das er ihn als Rückenlehne benutzen konnte, packte sein Buch aus einer Hosentasche und schlug die Seite mit dem Lesezeichen auf, "Ach wie schön das Ninja-Dasein ist..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shuroi Yuki

Guest
Yuki sah sich das ganze aus weiterer Entfernung an. Sie war froh, dass die beiden die Alkoholleichen "erwischt" hatten, und ihre Chance ebenfalls auf eine zu stoßen gesunken war. Vor allem wenn sie sich ansah, wie diese Suchtopfer angriffen. Sie war eine Niete im Taijutsu, und könnte wohl höchstens ausweichen, genauso wenig wie sie in der Lage war ein Ninjutsu auszuführen. Sie war nicht schlecht darin, keine Frage, aber sie beherrschte keinerlei Ninjutsus, die auch nur annähernd an ein Katonjutsu heranreichten. Seufzend machte sie sich an die Arbeit, und piekste hier und da allerlei Müll auf. Es war erstaunlich was alles dabei war - vor allem wenn sie Gegenstände wie Topflappen und Gebisse dabei herumliegen sah. Hier haben keine Jugendlichen gefeiert, das war ne Rentnerparty! dachte sie nur, als sie den klappernden Mundschmuck in den Müllsack warf. Ob ein Rentner dieses nicht vermisste war auch alles .. wobei, .. vielleicht hatte der Rentner ja vergessen dass er ein Gebiss brauchte. Yuki grinste, als sie daran dachte wie Anuzat nach seinem Gebiss suchen würde. Der grimmige alte Mann, suchend auf dem Boden, nicht in der Lage ein vernünftiges Wort rauszubekommen. Sie hatte nichts gegen den alten Mann, aber es war eine durchaus belustigende Vorstellung. Noch immer mit einem Grinsen auf dem Gesicht piekste sie den Müll auf, und warf ihn wie mechanisch in den Müllsack. Sie würde das einfach als Rückentraining sehen, vor allem da ihr ihre Verbände einen gewissen Geruchsschutz gaben, und nich derart faul herumsitzen wie Riku.

Jedoch entgleisten ihr im nächsten Moment alle Gesichtszüge, als ein Schreien ähnlich
Fingernägeln auf einer Tafel mit begleitendem Fauchen an ihr Ohr drang. Wie vom Blitz getroffen ließ sie alles fallen und stürzte in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war. Kina! ging es ihr nur durch den Kopf, als sie eine Buschreihe erreichte und ohne weitere Vorsicht hineinstürzte. Als sie hindurchgesprungen war sah sie lediglich einen Schatten und ein Knirschen ihres Kiefers begleitet von einer unerwarteten Druckwelle schleuderte sie im nächsten Moment in die Richtung aus der die gekommen war. Mit den Schultern vor, kam Yuki hart auf dem Boden auf, und spürte im nächsten Moment auch den dumpfen Schmerz in ihrem Kiefer. Mit zugekniffenen Augen schrabbte sie vielleicht noch einen Meter über den Boden, und rieb sich damit Teile ihrer Verbände schmutzig. Verdammt, selber Schuld dachte sie nur, als sie die Augen öffnete und mit gerunzelter Stirn ihren Kiefer betastete. Es war nichts Schlimmes, ihr Vater schlug durchaus härter zu. Mit einem leisen Grummeln rappelte sich die menschliche Mumie auf, und sah im nächsten Moment einen kräftigen Mann aus dem Gebüsch treten, welcher einen schwarzen Schatten in der Hand hielt, der sich mit allem was er hatte zu wehren schien. In Yuki begann es zu brodeln, als sie dieses Bild sah. Der Mann hatte Kina, ihre Kina am Schwanz gepackt und schien bei dem Druck auf das empfindliche Körperteil nicht zu geizen. Der Mann grinste, als er abwechselnd zwischen Yuki und der Katze hin und her sah. "Ach dieses dreckige Stück Pelzverschwendung gehört zu dir? .. Na das passt." sagte der Mann abfällig und sah auf Yuki mit niederträchtigster Art herab. Seine Augen waren glasig, und seine Pupillen schienen vergrößert. Was auch immer der Mann eingepfiffen hatte, es war Yuki egal. Niemand beleidigte ihre Katze in dieser abfälligen Art. Bevor sie wusste was sie genau tat, formte sie Fingerzeichen. "Scheiß Kerl!" zischte sie, als sie das letzte Fingerzeichen machte, und sich die Augen des Mannes im nächsten Moment weiteten. Wie vor Schreck erstarrt ließ er die Katze fallen, die im nächsten Moment zu Yuki lief, und sich von dieser hochnehmen ließ. Mit einem abfälligen Blick drehte sich Yuki um, und ging wieder zu ihren Arbeitsutensilien, während der Mann hinter ihr wie wild zu schreien begann und desorientiert in der Gegend herum starrte bevor er mit lautem Geschrei im Wald verschwand. Yuki hingegen hatte die Katze fest im Arm, und streichelte das geschockte Tier sanft, und inspizierte dabei den empfindlichen und leich angeschwollenen Schwanz. Gott sei Dank nicht gebrochen dachte sie nur, als sie das verschreckte Tier noch eine ganze Weile streichelte, und erst wieder zu arbeiten anfangen würde, wenn es sich beruhigt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oshinawa Sho

Guest
"Geschafft." Sho betrachtete die inzwischen von Müll befreite Wiese mit einem inspizierenden Blick, falls sie etwas übersehen hätten würde es ihm jetzt noch auffallen. So weit so gut. Er wandte sich an Yuki: "Ist mit deiner Katze alles in Ordnung?" Vorsichtig tätschelte er das arme Tier. Dieses weiche Fell in geringsterweise zu beschädigen wäre ein nicht wieder gut zu machendes Verbrechen, dachte Sho, der notfalls eingegriffen hätte, doch Yuki wusste sich auf ihre Art zu verteidigen. "Du hast ein Gen-Jutsu verwendet, richtig?", platzte es aus ihm heraus. Etwas überrascht von sich selbst, denn er war eigentlich keineswegs gesprächig, fuhr er sich etwas verlegen mit der Hand an den Hinterkopf. Ein Lächeln flog ihm kurz über's Gesicht, bevor ihm einfiel das er noch die Müllsäcke abzugeben hatte, dies holte er jetzt nach...

Bei Anuzat angekommen fielen ihm die beobachtenden Blicke des alten Herrn auf, der immer noch in seiner Zeitung vertieft war. Merkwürdig, so lange daran zu lesen. Er musste wohl währenddessen eingenickt sein, oder er wollte Riku einfach einen Gefallen tun, was aber wen er sich recht erinnerte, völliger Nonsens wäre, denn dazu gab es überhaupt keinen Grund. Nun wie auch immer. Langsam stellte er seine Müllsäcke und den Spieß ab. Der Blick des alten Mannes verfolgte ihn. Etwas zögerlich meinte Sho: "Ist was?" Anuzat legte seine Zeitschrift beiseite und antwortete vorerst nicht. Für Sho war das Gespräch beendet, wenigstens konnte er sich nun wieder seinem Gedankenfluss zuwenden, der immer schneller wurde. Mit Nachdenken hat er wohl so ziemlich sein ganzes Leben verbracht, ständig fielen ihm zu allem was passierte unzählige Dinge ein, die geschehen könnten. Seine Fantasie kannte nur wenige Grenzen, allerdings beschränkte er sich meist auf realistische Einfälle. Dass sein Sensei hingegen nur so vor ausgefallenen Ideen strotzte, wusste er bis zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht...

Plötzlich begann Anuzat zu sprechen: "Von dir habe ich die ganze Zeit über keinen Ton gehört." Die kurze Antwort die er Yuki vorhin gab, bekam er anscheinend nicht mit, doch wenn er es sich recht überlegte, waren diese paar Worte auch nicht wirklich erwähnenswert gewesen. Sho war unklar worauf der alte Mann hinaus wollte und merkte dazu an: "Ich konzentriere mich auf meine Arbeit." Anuzat lachte auf. "Soso. Auf die Arbeit. Wenigstens etwas, dein Kamerad ist im Gegensatz zu dir ja ziemlich vorlaut." Natürlich hatte der Alte damit völlig Recht. Doch hier ging es um seinen neuen Teamkollegen und solche Bemerkungen würde er nicht einfach durchgehen lassen, deswegen suchte er nach einer möglichst höflichen und dennoch passenden Antwort. "Nun ja. Sie wussten dass wir viel zu früh dran waren und trotzdem haben Sie ihn provoziert. Noch dazu kommt, er hat Recht behalten. Wir sind fertig geworden bevor Sie ihre Zeitung zu Ende lesen konnten..." Mit diesen Worten ließ er den etwas überraschten Anuzat in seinem Sessel zurück, der anschließend wieder in lautes Gelächter ausbrach, diesmal allerdings weil er gemerkt hatte, wie schlagfertig diese jungen Shinobis sein konnten.

Wieder bei seinem Team angekommen legte er sich neben Riku in das weiche Gras und blickte gen Himmel. Vereinzelte Wolken zogen vorbei, doch heute schien es trocken zu bleiben. Diese Erkenntnis entlockte ihm ein Seufzen. Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und betrachtete ihn weiter. Solche Momente der Ruhe genoss Sho einfach und schloss die Augen, jetzt fehlte nur noch ein stiller Regen...
 
M

Minakawa Hideki

Guest
...
...
Achja, die Kleinen hatten neue Freunde zum Spielen gefundern. Denn auch wenn Hideki nur Yuki halbwegs sah, war ihm klar, dass die anderen beiden auch ihre Alkoholopfer gefunden hatten. Naja, wenigstens erledigten sie die Arbeit schnell. Obwohl... wie spät war es eigentlich? Hideki guckte zum Himmel, die sonne war natürlich verdeckt von Wolken. Ungefähr konnte er die Zeit nur auf vielleicht 14 Uhr einschätzen, plus/minus eine Stunde. Aber naja, die Ge-Nin waren wohl soweit fertig. Aber ein Problem gab es noch... Hideki war langweilig. Und irgendwie musste er diese lange Weile ja bekämpfen... Was könnte er tun...

Hideki sprang den Baum hinunter, von Ast zu Ast und rollte sich nach einem Sprung von 4 Metern auf dem Boden ab. Sollte er sie einwenig erschrecken? Gut falsche Frage, wie weit sollte er sie erschrecken oder ärgern? Hmm... Nass machen wäre ganz gut. Immerhin waren sie sicherlich nicht Feilchen auf Beinen, nach ihrer Müllabfuhrarbeit. Ja, das war wohl ganz gut. Yuki kannte er nicht gut genug, um ihre Reaktion darauf zu kennen. Und es war ihm eigentlich auch egal. Doch woher das Wasser nehmen? Einer der Gärten wäre sicherlich eine Wasserquelle. Hideki übersprang leicht kichernd den Zaun, immer außerhalb des Blickfeldes der drei. Volltreffer! In dem Garten, in dem er war gab es ein Planschbecken und es war voll. Es war soweit auch keiner zu sehen. Schnell ein halbes Dutzend Mizu-Bunshin erschaffen und los gehts.

Die Mizu-Bunshin sprangen synchron in die Luft und über Riku, Sho und Yuki. Dann lösten sie sich auf und Hideki konnte sich angucken, wie das Wasser auf sie herabregnete. Sie würden nicht durchnässt sein, aber doch ein wenig angefeuchtet. "So, seid ihr fertig, Jungs und Mädels? Wenn ja, dann können wir ja mit dem dritten und letzten Auftrag für heute beginnen."
 
T

Takashi Riku

Guest
Als Yuki plötzlich angegriffen wurde und laut schrie, sprang Riku auf die Beine und war bereits drauf und dran ihr zu Hilfe zu eilen als er verdutzt sah das sie das Problem bereits gelöst hatte, doch dann wurde ihm klar das auch sie Qualitäten haben musste, und da sie scheinbar nicht angegriffen oder ein Ninjutsu angewandt hatte, dürfte es ein Genjutsu sein, abgesehen natürlich der Kerl hatte einfach Angst vor Mumien. Doch es war Tatsache das Riku die Genjutsu Resistenz einer Kuh hatte, einer verflixt dummen Kuh, weswegen er sich wohl mit ihr gut stellen sollte
Riku ging zufrieden zu seinen beiden "Gehilfen" und sah sich nochmal den Rasen an, "Hey danke Jungs ihr habt einen gut bei mir!" sagte er und erntete dafür verdrossene leicht verärgerte Blicke, es war nun mal eine ziemliche Demütigung für die beiden, und kaum hatten sie Riku das Zeugs wiedergegeben nahem sie die Beine in die Hand und machten sich leicht torkelnd aus dem Staub.

Riku freute sich das Sho so nett war das ganze Zeug zu schleppen, denn so konnte er sich von seiner harten, harten Arbeit erholen.
"Hey Yuki, was hatten wir jetzt noch einmal zu tun? Ich glaube wir hatten noch ne Mission oder?" fragte er seine Teamkollegin während er sich in das Gras fallen ließ und hinauf in den leicht bewölkten Himmel starrte, er liebte so was, faul herumliegen und faul sein...
"Ehm, kann ich dich mal fragen wieso du so Bandagiert bist? Ist schon irgendwie ungewöhnlich oder?" fragte er weiter weil ihm gerade langweilig war und er den Gedanken schon den ganzen Tag hatte.

Kaum war Sho wieder da und setzte sich zu ihnen wurde seine schöne Ruhe auch schon unterbrochen, nicht von seinem Kameraden, nein von einem Hideki, bzw. von drei Hidekis die plötzlich über ihnen auftauchten nur um gleich wieder zu zerplatzen. Doch da Riku ja in den Himmel starrte konnte er sich noch wegrollen und so dem Wasser entgehen, zumindest dem größtenteils. "Arg dieser Penner..." "HIDEKI WAS SOLL DAS!?" reif er, immer noch nur den Himmel fixierend, er war deutlich genervt davon das sein Sensei die innere Ruhe die er gerade aufgebaut hatte zerbrach, aber anders wäre es ja auch langweilig...
 
S

Shuroi Yuki

Guest
Yuki sah zu, wie Sho ihre Katze streichelte und nach ihrem befinden fragte "Ja, ich denke sie ist nur noch ein wenig verschreckt, der Schwanz sieht jedenfalls in Ordnung aus." sagte Yuki in Gedanken als sie merkte, dass sich Kina wieder zu fangen schien. Langsam aber sicher hörte sie wieder ein leises Schnurren, welches jedoch noch zögerlich und vermutlich aus dem Unterbewusstsein kam. Sie sah ein wenig verdutzt auf, als bereits die nächste Frage aus dem Mund des Shinobi platze. Irritiert über die Art des jungen Oshinawa sah sie ihn an, und blieb fassungslos stehen, als ihr Teamkollege ohne auf eine Antwort zu warten an ihr vorbeischritt und zu Anuzat ging um ihm mitzuteilen, dass sie mit ihrer Aufgabe fertig waren. Ein seltsamer Kerl dachte sie nur, als sie aus weitere Entfernung sah, wie sich Sho mit Anuzat unterhielt, und sich dann nach ein paar Schritten neben Riku legte. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie sich in diesem Team wohl wohlfühlen würde ... auch wenn sie sich an den Sensei wohl nie gewöhnen könnte, und diesen bei weitem noch nicht als einen solchen ansah. Es kamen so viele Dinge zusammen, die ihr förmlich zu verbieten schienen den Jounin Sensei zu nennen. Sie seufzte, und bewegte sich unwillkürlich in die Richtung ihrer Teamkameraden. Mit einem Lächeln in den Augen blieb sie ebenfalls nach ein paar Schritten vor den Beiden stehen, hinlegen würde sie sich jedoch sicher nicht - etwas derartige konnte sie nicht wenn sie in Gesellschaft von anderen Menschen war. Sie fühlte sich nicht sicher und würde ihre Verteidung völlig herunterschrauben, wenn sie sich den beiden derartig öffnete. Yuki hielt inne. Was war los? Sie war doch sonst nicht derart misstrauisch ... hatte das vielleicht doch mit den Geschehnissen im letzten Team zu tun? Ein zarter Ton durchbrach ihre Gedanken, gefolgt von einem sanften Druck an ihrer Brust. Sie sah nach unten und entdeckte erneut die kleine Katze, die sich wohl wieder gefangen haben zu schien. "Ja du hast Recht, ich habe eins eingesetzt." sagte sie dann, und blickte zu Sho, der sich entspannt ins Gras gelegt hatte und die Ruhe zu genießen schien. Sie öffnete den Mund um auf Rikus Frage, die so eben zu ihrem Ohr hervorgedrungen war, zu antworten, wurde jedoch von einem Fauchen Kinas unterbrochen, und drehte sich um, als sie einen Mizu-bunshin Hidekis entdeckte. Wieso faucht sie denn?! und bevor Yuki den Gedanken zu Ende bringen konnte, löste sich der Bunshin auf, und ließ eine doch erwähnenswerte Menge Wasser auf sie herabregnen. Yuki warf sich zu Boden und kauerte sich zusammen, während sie ihre Katze noch immer fest im Arm hielt und sie versuchte so gut wie möglich vor dem Wasser zu schützen. Sie spürte wie das Wasser ihren Rücken und Kopf berührte und diese durchnässte. Es war ein äußerst unangenehmes Gefühl die feuchten Verbände auf der nicht völlug verheilten Haut zu spüren. Sie klebten und waren unangenehm rau. Scheiße! fluchte sie nur innerlich, als sich die Feuchtigkeit in ihren Verbänden bis in die letzte Ecke hervorfraß und ein durch die Körperwärme ein unangenehm warm-feuchtes Gefühl verbreiteten. Das würde dem größten Organ ihres Körper definitiv daran hindern sich schnell zu regenerieren. Sie biss die Zähne aufeinander, und richtete sich nach einem Miauen Kinas wieder auf. Sie hatte Glück gehabt, und hatte die Katze durchaus trocken aus der Misere ziehen können. Mit ausdrucksloser Miene drehte sie sich Hideki zu Dieser Jounin ist ein Witz!. Sie hielt jetzt besser den Mund, denn alles was sie in diesem Moment zu sagen hatte war nichts was man einem Jounin entgegen bringen sollte, und alles andere als freundlich und höflich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oshinawa Sho

Guest
Regen?, dachte Sho, als über ihm ganze Wassermassen erbrachen, kurz nachdem er den Antworten Yuki's gelauscht hatte, die er vorhin in seiner Verlegenheit einfach stehen ließ ohne sie zu Wort kommen zu lassen. Langsam öffnete Sho die Augen, auf der Suche nach der Quelle dieses Sekundenschauers, ohne Riku wäre er auch nicht fündig geworden, denn dessen empörte Reaktion deklarierte ganz klar Hideki als Übeltäter. Müde richtete er sich auf, ohne diese Aktion wäre es ihm längst gelungen einzunicken, doch möglicherweise war es zu früh in der Gegenwart seines Senseis an Schlafen zu denken, oder überhaupt seine Augen für einen Moment zu schließen. Ein leises Seufzen entwich dem jungen Shinobi. Er tätschelte Riku die Schulter und meinte: "Reg dich ab." Dann wandte er seine Aufmerksamkeit der durchnässten Yuki zu, die wohl am meisten unter diesem "Angriff" litt und setzte eine besorgte Miene auf. Das Wohlbefinden seiner Teamkollegin kam an erster Stelle für ihn, vorsichtig sah er sie von der Seite an, um etwas mehr über ihren Status zu erfahren, am Blick eines Menschen konnte man seine Gefühle am einfachsten erkennen. Dieser war wiederum von Zorn geprägt, was ihm keinerlei verwunderlich erschien, denn Hidekis Idee war wieder mal ein Volltreffer gewesen. Mit diesem "Sensei-so-etwas-können-Sie-einfach-nicht-bringen" - Blick sah er den Jounin an, diesen hatte er extra für solche Situationen entwickelt. Ihm wurde immer mehr bewusst das Hideki einerseits immer da war wenn man ihn brauchte, aber manchmal einfach Einfälle hatte, die nicht denen eines verantwortungsvollen Erwachsenen entsprachen. Nun, ihm das auszureden würde sicher ein unmögliches Unterfangen sein, somit blieb ihm bloß übrig ihn davon möglichst oft abzuhalten. Im Krankenhaus war ihm das allerdings nicht gelungen. Um den Sensei aber nicht ohne Antwort zu lassen, sagte er Folgendes: "Wir wären längst dabei, würden Sie nicht so viel Zeit mit ihren Späßen in Anspruch nehmen..."
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Achja, da merkte man immer den Unterschied im Charakter der drei. Riku war wie erwartet wütend, Sho beherrschte sich, obwohl er sicher lieber irgendwelche Sätze über das Verhalten eines Jo-Nin verloren hätte, und Yuki... ja, äh, Mädchen halt. Aber als er sie so ansah fiel ihm auf, dass er ihre Verbände außen vor gelassen hatte, als er sich den kleinen Streich ausgedacht hatte. Naja, zum Glück konnte er diesen Fehler gleich beheben. "Ja, öh, 'tschuldigung, mir war langweilig. Und ihr saht ein wenig müde, zu müde für den letzten Auftrag für heute. Und eventuell morgen. Denn wir sollen auf einer Farm aushelfen, da dort ein paar Tiere erkrankt sind und wohl erst in ein paar Tagen wieder einsatzbereit sind. Jedoch müssen einige Ernten heute bzw. morgen schon eingeholt werden. Da das aber verdammt viel für uns vier ist, ja ich mache beim letzten mit, werden wir vielleicht sogar bis morgen da bleiben. Deshalb solltet ihr am besten ein paar Sachen packen und wir treffe und gegen 4 am Tor. Übrigens kriegen wir da was zu essen, braucht also nix davon mitnehmen. Aber bevor ihr geht..." Hideki war während er ganzen Erklärung auf die drei zugegangen und hatte sich dann Yuki zugewandt. Er beugte sich zu ihr runter und streckte die Hände aus. "kann ich, wenn du möchtest, die Verbände trocknen. Dauert bloß ein paar Sekunden. Und bei euch auch, wenn ihr wollt." sagte Hideki über die Schulter hinweg.
 
T

Takashi Riku

Guest
Als Riku plötzlich Shos Hand auf seiner Schulter spürte wand er sich zu ihm und war ihm einen Blick zu der mehr oder weniger nur, "Äääh... ja...", aussagte. Für diese art der "Besänftigung" kannte er Sho nun wirklich nicht lange genug, und bei einer solchen Geste würde er ihn am liebsten über die Schulter werfen, nur dumm das er auf dem Boden lag, darum nahm er es mal einfach so hin.
Er lauschte Hidekis Worten, so viel ihm endlich die letzte Mission wieder ein "Ach ja wir sollten ja Erntehelfer spielen... laaaaaaaaaangeweilich" dachte sich Riku, zurecht, und hörte seinem Sensei weiter zu, während er langsam aufstand. "Naja, was braucht man denn besonderes um bei ner Ernte zu helfen? Ich glaube ich könnte mir ein paar Kusarigama-Sensen ausleihen oder so was...?" fragte er weil ihm nicht besonders klar war was man denn mitbringen sollte denn er wollte nicht ohne irgendetwas wichtiges aufkreuzten.
 
S

Shuroi Yuki

Guest
Yuki sah den Jounin ausdruckslos an, und sagte kein Wort. Sie würde jetzt einfach nach Hause gehen, ihre Sachen packen und wie verabredet an den Toren stehen. "Ich werde sie zu hause wechseln" antwortete sie nur auf Hidekis Aussage, und sah die anderen beiden Jungs nochmal kurz nachdenklich an. Sie würde sich zu hause beeilen müssen, wenn sie ihre Sachen packen und ihre Verbände wechseln wollte ohne ihrem Vater über den Weg zu laufen. Sie spürte förmlich das Adrenalin in ihren Adern, als sie an das dachte, was ihr Vater mit ihr machen würde. Sie war seit Tagen - ja fast seit Wochen nicht mehr zu hause gewesen, hatte nichts von sich hören lassen, und würde als Grund ihre "Shinobipflichten" angeben müssen, und alles drei würde ihr eine saftige Strafe einbringen. "Wir sehen uns am Tor" sagte sie nur zu den beiden, als sie sich ohne ein weiteres Wort umdrehte, und im nächsten Moment durchging wie sie alles schnell und leise abhaken würde. Dann bewegten sich ihre Beine, und unwillkürlich wurden ihre Schritte immer schneller, bis sie in ein Laufen übergingen, und Yuki hinter einem Haus auf die Straßen Konohas verschwand. Hoffentlich ist er nicht zu Hause ... ging Yuki nur durch den Kopf, als sie durch die Straßen hetzte.

tbc: Haus der Shurois
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Sho sah ihr nach, Yuki gab ihnen nicht mal genug Zeit um auf Wiedersehen oder Etwas in der Art zu sagen. Feldarbeiten. Mal wieder eine rein körperliche Aufgabe, die wenig Grips erforderte, damit mussten sie sich wohl in nächster Zeit noch zufrieden geben. Da Sho nicht der Typ war, der sich über Missionen beschwerte, ließ er dem Ganzen freien Lauf, ohne, obwohl der Drang sich zu Beweisen in ihm stetig wuchs, einen Aufstand zu organisieren. Der Gedankenfluss wurde immer schneller, deswegen zwang er sich dazu wieder mal ein paar Worte von sich zu geben. Gedanken waren viel einfacher, man konnte sie in Ruhe für sich behalten, Worte hingegen brachten oft einfach nur Probleme und waren laut, was Sho überhaupt nicht gefiel, denn er liebte die Stille. "Gut. Bis später." Mehr sagte er auch nicht und verschwand bereits in Richtung nach Hause, die Worte des Jounins ständig im Hinterkopf, sie wiederholten sich immer wieder wie in einer Schleife. Mit einem letzten Blick auf die Beiden, die dort noch standen, erhöhte er sein Tempo auf einen gleichmäßigen Laufschritt. Zwei Aufgaben waren ihm heute bereits problemlos gelungen, schoss es ihm auf dem Heimweg durch den Kopf...

tbc: Haus von Sho Oshinawa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Weg waren Yuki und Sho. Naja, was soll's... er wandte sich noch an Riku und sagte: "Nö, wir kriegen da alles was wir brauchen. Und? Soll ich dich trocknen? Oder hauste auch ab ohne ein Wort des Abschieds?" Verabschieden schien bei Ge-Nin echt nichts zu sein. Gut, Hideki war keine Respektsperson, nie gewesen, und er wollte es auch nicht sein, aber "Tschüssi" verlangte ja keine Anstrengung oder so. Und sooo schlimm war der kleine Regen ja auch nicht. Da gab es schon härtere Kaliber. Aber auch egal, Hideki war nicht der, der dann darüber redete, was Respekt war und was nicht (er war letzteres, in jedem Gesichtspunkt).
 
T

Takashi Riku

Guest
"Hm, naja ich mache mich dann auch mal davon, und lasse die Sonne das mit dem trocknen übernehmen... Mich von ihnen trocknen zu lassen klingt mir viel zu unheimlich" sagte Riku und warf seinem Sensei einen fragenden Blick zu, jedoch nur so lange das er sich nicht aufgefordert fühlen würde was zu erklären, außerdem hatte Riku einen anderen Gedanken im Kopf, irgendwie sah Yuki eben so besorgt aus, auch wenn er sie erst kurz kannte, ihre Stimmung zu lesen war nicht schwer gewesen. "Ehm, Sensei, könnte sein das ich etwas zu spät komme..." sagte Riku und sprang plötzlich auf.
Er war ein recht intuitiver Mensch und aus einem Grund der auch ihm nicht ganz klar war folgte er ihr, doch da sie bereits etwas Vorsprung hatte und er drauf und dran war sie aus den Augen zu verlieren, nutzte er Shunshin no Jutsuum zu ihr aufzuholen, doch er hielt sich noch etwas zurück, nachher irrte er sich noch und dann wäre er einfach nur aufdringlich gewesen

TBC-> Yuki hinterher

 
M

Minakawa Hideki

Guest
Und weg ohnen wirklichen Abschiedsgruß. Naja, wenigstens waren sie dann alle so. Doch jetzt hatte Hideki noch ein Problem, dass seiner Annahme bedurfte: er hatte FF-X zu Hause und würde bald für 24 Stunden und länger davon getrennt sein. Absolut inakzeptabel. Aber was konnte er dagegen tun? Hmm... Er könnte zum GameStop gehen und nach einem Spiel für seinen GameBoy Advance suchen, dass er noch nicht durch hatte um sich die Wartezeit weiter zu verkürzen... Ja, das war wohl eine halbwegs gute Idee. Ohne lange weiter nachzudenken sprang Hideki auf das nächste Dach und von da aus Richtung Mauer, die er hinauflief um auf die andere Seite wesentlich schneller zu gelangen, als durch das Tor zu gehen. Oben angekommen grüßte er die zwei Wachen kurz und sprang hinunter in sein Dorf.


tbc:--->GameStop
 
Oben