Aktuelles

Problem

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem, welches nur bedingt (nicht immer) auftaucht. Am besten schaut ihr euch einmal den Screen an, da ich es nicht so gut erklären kann. http://i54.tinypic.com/vesvaq.png Was kann ich dagegen tun? Über Antworten wäre ich sehr froh. <3

lg
 
F

Farron Hanaya

Guest
Falls es dich beruhigt, bei mir sieht es genauso aus x'D Aufklärung wäre echt mal nicht schlecht.
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Okay, dann liegt es schon mal nicht an meinem Pc etc. ^^
Aufklärung wird hoffentlich bald kommen. ;D
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Das macht überhaupt nichts aus. Nebenwirkung davon ist, dass man über die Forenübersicht nicht direkt in das letzte gepostete Thema springen kann, weisser Screen mit Code und so.

Problem liegt seitens des Servers am PHP, entweder hat der Anbieter da irgendwas verstellt oder die einzige Person die da Zugriff hat, hat irgendetwas kaputt repariert (was auch nicht neues wäre, langjährigen Nutzern dürften Stichworte wie "Apache" oder "Update des Servers" bekannt vor kommen. :>).

Letzten Endes kann man nur warten und sehen.
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Das macht überhaupt nichts aus. Nebenwirkung davon ist, dass man über die Forenübersicht nicht direkt in das letzte gepostete Thema springen kann, weisser Screen mit Code und so.
Das stört tatsächlich ein wenig, aber solange es sonst nichts ist, kann man sicher damit Leben. Abwarten und Tee trinken. ^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich glaube, das ist einfach nur ein kleiner Fehler, der sicher bald behoben wird. Ist bei mir nämlich auch so, also wahrscheinlich bei allen.

Edit: Okay, wurde geklärt...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Der Server und das php waren in Ordnung, doch das es mitsamt des Betriebssystem upgedated wurde, war die Forensoftware veraltet und musste upgedatet werden, um mit php 5.3 kompatibel zu sein.

Das habe ich gerade gemacht und wünsche euch viel Spaß.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Das lag am Style, den es für diese vb3 version gar nicht mehr gibt, weil alle nur noch vb4 unterstützen. Hab den Alle Foren gelesen markieren Link nun angepasst und nun sollte er gehen. Bitte sagt bescheid, wenn ihr diesen (oder andere) Fehler woanders findet.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Dann solltest du mal die cookies/cache löschen und es dann versuchen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Also eigentlich sollte es gehen, da der Link ja geändert wurde. Mach doch bitte mal einen rechtsklick und link adresse kopieren und schreib mir mal, was du dann bekommst.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Mein Cache leert sich automatisch, wenn ich Firefox schließ aber ich habs auch schon einmal manuell gemacht, um sicher zu sein :/

kA warum das nicht geht...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Hmm also obwohl ich die ganze Zeit nun überlegt habe, woran es noch liegen kann fiel mir nichts weiter ein. Die letzte Möglichkeit, die ich noch sehe, ist dass du dich mal aus und wieder einloggst. Aber wenn das auch nicht klappt, dann musst du wohl damit leben...
 
Oben