Aktuelles

Prüfungen

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Hi,

also am 08.03. fangen meine Projektprüfungen an, welche wohl einiges an Zeit beanspruchen werden. Zusätzlich kommt dann die Projektpräsentation wenige Tage darauf.

Dann kommt eine schriftliche Kombi-Prüfung Informatik und eine weitere schriftliche Kombi-Prüfung Wirtschaft aber auch eine mündliche Prüfung.

Für mein FOS muss ich ebenfalls Prüfungen ablegen, schriftliche Prüfungen in Englisch, Mathe und Deutsch sowie eine mündliche Prüfungen.

Das ganze wird mich Zeit kosten, da ich eben die meiste Zeit mit lernen verbringen werde und daher eher sporadisch bis gar nich online bin.

Ich bitte um Verständnis.

mfg
Tsy

M

Minara Ashizama

Guest
Viel Glück bei den Prüfungen und das du heil wieder in einem Stück zurückkommst. ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wünsche immer nur sehr ungerne Glück, auch wenn es eigentlich eine übliche Redensart ist. Demnach wünsche ich dir lieber viel Erfolg! ;D

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Irgendwie...sehe ich hier keine wirkliche Zukunft für meinen Char und mich, liegt unter anderem am permanenten Zeitdruck, dann die Tatsache das mir seit geraumer Zeit eh schon die Lust fehlt und da denke ich, ist es eher angebracht zu gehen statt hier zu verweilen.

Von daher, stehts also fest...ich muss sagen, war meistens ne tolle Zeit hier. Hat Spaß gemacht zu spielen, freundliche Leute usw...werde das wohl ein wenig vermissen aber naja.

Ich wünsch euch allen noch ein gutes und schönes Play ^^

lg
Tsy

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Schade schon wieder jemanden gehen zu sehen... :(
Naja ich kann dich verstehen und daher noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg (oder ohne uns eher Leidensweg muahahahaha)

cu ;_;

Oben