Aktuelles

Puppe: Kobito

C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Name: Kaze-Kobito (Wind-Zwerg) wird von Tamekaze aber nur „Kobito“ genannt.

http://www.fotos-hochladen.net


Typ: humanoid

Funktion: offensiv

Größe/Länge: 1,25 m

Rang: E

Aussehen/Beschreibung: Kaze-Kobito sieht genau so aus wie sein Erfinder, Chikamatsu Tamekaze. Aufgrund der kleinen Größe ist Kobito ziemlich wendig und schnell und wird oftmals im Nahkampf genutzt. Kobito wurde gebaut um seinen Gegner, aufgrund seiner Geschwindigkeit, eher in den Nahkampf mit dieser Puppe zu zwingen und dann mit den Drähten und ein paar Kunai zu verletzen. Durch die extrem leichte Bauweise und Größe, ist Kobito sehr leicht zu steuern. So kann sie Kunai und Attacken gut ausweichen und ist damit perfekt für Anfänger geeignet.

Ausrüstung: In ihrem Mund befindet sich eine einfache Rauchbombe um z.B. dem Gegner die Sicht zu nehmen, indem die Bombe meist direkt im Nahkampf auf den Gegner gefeuert wird. Sie kann aber noch vielseitig anders eingesetzt werden. In den Ärmeln befinden sich jeweils ein Kunai der verschossen werden, oder in die Hand genommen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Ok, ich habe mich mit einem meiner Lümmel auseinandergesetzt und wir sind uns einig:

Entweder lernst du mit Tamekaze die entsprechenden Waffenfertigkeiten, die auch deine Puppe kann ODER die Puppen werden wie Waffen gelernt, was heißt, dass du exp auf sie aufwenden müsstest. D. h. du kommst mit letzterer Alternative besser weg.

Zweitens ist die Puppe so, wie sie jetzt ist, von der Aufmachung und von den Fähigkeiten her D-Rang.

Drittens könntest du bei der Verarbeitung ein wenig runterdrehen. Eine Puppe ist eine Puppe und wird auch als solche erkannt, wenn sie nicht vollkommen vermummt ist.
 
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Die zweite Lösung ist besser, nur möchte ich darum bitten diese eine Puppe von Anfang an besitzen zu können. Denn ich könnte ja sonst nicht kämpfen, da ich noch über keine EXP verfüge. Werd das mit dem Verwechseln rausnehemen. Was müsste ich denn rausnehemen damit sie E Rang wäre?
 
S

Shiori

Guest
Ein Klappstuhl, der drei Kunais verschießen kann, ist eine E-Rang-Puppe.

Und was dein Anliegen angeht, werde ich mich mit der Bewerbungsabteilung besprechen.
 
S

Shiori

Guest
Dreh mal hinsichtlich der Drähte ein bisschen runter und aus dem Siegel auf der Stirn wird auch niemals was kommen.

Was die puppe als zusätzliches Jutsu angeht, hab ich mich mit der Bewerbungsabteilung beraten und die Antwort lautet nein. Dafür gibt es folgende Gründe.

1. Akademieschüler kämpfen eh nicht wirklich.

2. Wärst du höflicher mit der Jutsuabteilung umgegangen und hättest auch zuverlässigere Tendenzen bei der Erstellung deiner Bewerbung gezeigt, hätte man sicherlich auch mal ein Auge zugedrückt. Aber unter den gegebenen Umständen? Nuh-Uh.

3. Deine Probezeit wird überhaupt erst ergeben, ob das überhaupt was mit dem Puppenspieler wird.

4. Dein Charakter definiert sich bestimmt nicht nur durch eine Puppe. Oder?
 
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Ok ich hab verstanden...
Hab das Siegel und die Drähte rausgenommen.
 
S

Shiori

Guest
Das sieht schon vielversprechend aus. So muss eine E-Rang-Puppe sein^^

Angenommen
 
A

Amida

Guest
Nachdem sich Shiroi-sama bereits so liebevoll um die Puppe gekümmert hat, klatsche ich einfach mal (faul wie ich bin *hust*) mein

Angenommen

drunter.
 
Oben