Aktuelles

Pyca kommt und stellt sich vor:

P

Pyca4ok

Guest
1. Name/Nachname: Andy, Kurz
2. Nicknames: RussianLink, Pyca4ok, Andey, VincentVII, Darkness...
3. Geburtsdatum:02.09.1996
4. Geschlecht: Männlich
5. Wohnort : Aalen...
6. Haarfarbe: Darkblond
7. Musik: Zeldamusik ganz klar
8. Favoritefarbe: Blau,Grün
9. Ähh ich glaube das reicht oder? :naruto_langue:

Mfg, Pyca :naruto_victoire:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen, da Maki mein Acc is ^^
Viel Spaß und viel Erfolg
Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

Heylau Andy, hier wirst du jedoch einen 'normalen Nickname' brauchen, diesen nennst du bitte in deiner Bewerbung'. Ich kenne deinen Schreibstil noch nicht, deswegen sage ich nur beilaüfig, dass du vll. etwas zu jung bist ... VLL! Ja die OST der 'The legend of Zelda-Serie' sind toll ^^ Viel Spaß :3

[Hf= have fun | WoB = Welcome on board]

Zuletzt bearbeitet:
T

Takahashi Takeo

Guest
Na dann Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum!^^:naruto_victoire:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hello Andy! o.o Willkommen und so.. °.° Du hast vergessen deine Adresse zu schreiben...! Eh 'ne Spaß bei Seite :E WoB und viel Spaß! :naruto_victoire:

Edit: Ich freu mich auf deine Bewerbung! :D

Zuletzt bearbeitet:
M

Mameha Junko

Guest
Immer wenn man denkt, der Tag könnte nicht seltsamer werden ... naja, egal. *g* Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann auch von mir ein herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ein herliches Willkommen auch von mir ^^ Vllt. sieht man sich ja mal im Spiel =)

Oben