Aktuelles

Rai vs Ryuo

T

Takaha Ryuosuke

Guest
Der kampf findet auf einem freien Feld im Suna-Reich Statt. Der Boden ist steinig, aber flach und mit einem dünnen Sandfilm bedeckt. Auf einer Seite Ragt ein Gewaltiger Felsen Empor, der das Kampffeld zur einen Seite hin Begrenzt.

------------------------------------------

Ryuosuke gähnte sein Gegenüber laut an. Da er älter war, fühlte er sich dem Jüngeren in gewisserweise verpflichtet - was auch der einzige Grund war warum er sich zu diesem Kampf überreden lassen hat. Er wollte ihm nicht wehtun, also richtete er sich darauf ein seine Kraft etwas zurückzuschrauben.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Kioshi überlegte, er wusste das Ryousuke fast nur auf Taijutsu baute, das wäre nciht leicht für ihn aber er dachte sich das er ihn schlgen konnte wennn er strategisch genug arbeitete.
"Also, kein Kratzen, kein Spucken und kein Haare ziehn alles klar Ryuo-kun?" Mit verlogener selbstsicherheit grinste er seinen Kumpel an, er erhoffte sich viel vom trainingskampf besonders da er sich momentan mit Tiajutsu befasste, er hatte zwar in dem Bereihc noch keine Chance aber vlt konnte er sich hier was abgucken.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
"Äääh... ja.." antwortete er mit einem halbherzigen lächeln. Als wenn er sowas je gemacht hätte.
Ryuosuke blinzelte ihn noch eine weile an, dann nahm er zwei schritte anlauf und schoss einen kleinen Stein - etwa in der Größe eines Tischtennisballs - wie einen Fußball auf Rai zu.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Das kahm unerwartet für ihn er kriegte ihn an der Schulter des Linken Arms ab: "Mann dass kannst du besser Rai!" dachte er und zog einen Kunai. Er war sich noch nciht sicher was er tun sollte, vlt Bushins? nein er entschied sich ersteinmal zu sehn ob sein Gegner einen Fehler amchte, er hoffte das Ryousukes Tritte gegen mit dem Kunai abzublocken waren, vlt könnte er ihn so sogar verletzten. Er begab sich in eine Kampfhaltung und sah seinem Kontrhenten tief in die Augen.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
"Mann. Dass kannst du aber besser Ryuosuke!" Er hatte eigentlich zwischen die Augen gezielt...
"Oh Mann, er erwartet doch nicht etwa das ICH ihn angreife?" Mal abgesehen davon, dass er keine Lust hatte allzu viel zu laufen, war es ohnehin nicht sein Stil gleich in die Offensive zu gehen. Er zog es vor seine Gegner zum Angriff zu provozieren und sie in einen nahkampf zu locken.
Ryuosuke bückte sich und sammelte einen Arm voll Steine auf.
Er holte aus und war einen auf Rai zu. Daraufhin nahm er gleich den nächsten und warf auch diesen - etwas weiter unten angestezt als den letzten.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Es war nciht schwer diese halbherzig geworfenen steinschen abzuwähren.
"was soll das? will er mich beleidigen!?"

ioshi entscheid sich doch in die Offensive zu gehn, mit seinem Bushin no jutsu schickte er ein Abbild seiner Selbst auf seinen Gegner los, als der Bushin nur noch wenige Meter von sienem Gegner entfernt war lies er ihn platzen um 2 Shuriken durch die Wolke auf Ryuosuke zu werfen.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
"Bunshin huh? Das hat keinen Sinn, wenn man weiß wer der echte ist" Dachte Ryuosuke während er den Stein auf den Klon warf um ihn zu zerstören. Doch... was soll das? Er verschwand BEVOR ihn der Stein getroffen hatte. Seine Pupillen weiteten sich schlagartig als er auf einmal zwei Shuriken auf sich zukommen sah. Es war mitlerweile zu spät um noch gegenmaßnahmen zu ergreifen, alles was er tun konnte war sich nach hinten fallen zu lassen. Auch das hatte nur um ein Haar geklappt. Während des Falls hatte ein Shuriken seine Schulter gestriffen, während der andere nur knap über seinem Kopf hinwegflog.
Ryuosue - der nun am Boden lag - sprang sofort in die Hocke und nahm ein Kunai zur Hand, welches er beim aufspringen loswarf.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Die Wolke war noch nciht verflogen und Kioshi Rai höhrte wie Ryuosuke hinfiehl, doch der Kunai der aus der Wolke zcihte zerstörte seine Hoffnung auf einen Schnellen Sieg, er hatte vlt noch 6sek lang den sichtschutz und er entschied sich wieder nicht zu nahe an seinen Gegner zu kommen.
Er versuchte den kunai abzuwähren, es gelang ihm nicht richtig seine Rechte Seite wurde aufgeschnitten. Er entscheid sich einen weitere Bushin zu erschaffen und seine verletzungen mit Henge no Jutsu zu verstecken, das hatt mich wieder jede menge Chackra gekostet während mein gegner noch ziemlich fit sein dürfte, das heißt der Angrif muss sitzen dachte er sich.
Endlich verzog sich die Wolke nun Standen 2 Rais da ein verletzter Bushin und ein scheinabr Gesunder Rai!
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Nun hatte Ryuosuke doch genug und sprintete von der Hocke seinem Gegner entgegen. Die Wolke löste sich entgültig auf, als Ryuosuke hindurch rannte. "Noch ein Bunshin..." dachte er etwas angenervt.
"Was für ein Anfängerfehler... er hat vergessen die Verletzung zu Klonen..." Siegessicher sprintete auf die verletzte Gestalt zu, sprang ein paar meter davor ab und verstzte ihm einen aufwärts geführten Tritt ans Kinn. Poof... "Was zum...?!"
Er setzte halb kniend am Boden auf und trat im hohen bogen - eher aus einem Instinkt heraus - beim aufstehen in die Richtung seines Kontrahenten. Er machte dies bevor er überhaupt hinsah um gleich einen konter zu verhindern. Ob er ihn traf, konnte er aber nicht genau sagen.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Er hatte es geschaft dachte er sich, er hatte ihn reingelegt!
Mit sienem Kunai in der Hand stürzte er sich auf seinen Gegner, doch wie konnte das sein? Wie konnte Ryuosuke nur so shcnell reagieren, er traf ihn mit seinem Trtt an der Linken Schläfe, das ar das aus für Rai, er flog ein kleines Stück nach hinten und schlug auf den Boden auf, das war für ihn das Ende dieses Kampfes.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
"uups" dachte sich Ryuosuke. Er wollte eigentlich gar nicht so hart zuschlagen, doch im eifer des gefechtes hatte er nur noch mehr wucht in den Tritt gelegt... und naja, gegen seine Reflexe kommt man nur schwer an.
Und dann traf er ihn auch noch an der Schläfe... Er hatte gar nicht hingesehen, es war also pures Glück das er getroffen hatte.
Er kratzte sich etwas verlegen am Kopf und entschuldigte sich bei seinem Freund.


[ and everybody died in a terrorist attack ...Ende.]
 
Oben