Aktuelles

Raiton-Ninjutsus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kioshi Rai

Guest
Da ich finde es gibt noch zu wenig Auswahl gibt, und ich selber dieses Element benutze, stelle ich nach und nach eine Reihe von Ninjutsu hier zusammen, das heißt sofern sie Akzeptiert werden!
Ich bitte um Nachsicht falls ich mich im Rang vertue ich glaube dazu fehlt mir noch etwas Feingefühl

Raiton: Kamiári no Amí (Donnernetz)

Element:
Blitz Typ: C-Rang, Deffensiv Reichweite: 0-0,5 Meter

Bei diesem Jutus wird nach dem Formen der Fingerzeichen der rechte Arm von sich gestreckt, so das die Hanfdläsche auf das Ziel zeigt.
Es bildet sich ein netzähnliches Gebilde aus Elektrizität, der Durchmesser kann zwichen 20cm und 140cm varrieiren (ein Genin sollte im Schnitt nicht über 50cm kommen) Dieses Netz hält sich max. 15 Sekunden, muss also rechtzeitig angewand werden, Es kann je nach stärke bis zu 50cm von der Handfläsche entfernt sein, hier gilt je stärker desto weiter.
Nun zum eigentlichen Effekt, wie man sich denken kann fängt es chackrabasierte Attacken ab, trifft eine Attacke wie zbs. ein Feuerstoß auf das Netz so federt es erst die Attacke je nach Stärke ab,
hier entscheidet sich ob die Technick es schafft zu blocken oder nicht, sollte sie versagen trifft die allerdings geschwächte Attacke den Anwender, sollte sie allerdings blocken so schließt sich das Netz um die Attacke und endläd sich zusammen mit ihr in einem Knall, daher der Name. Die Technick löst sich nach jeder noch so kleinen Attacke, egal wie stark sie ist, ob das Jutsu standhält liegt an der Menge von Chackra die reingesteckt wurde und der Menge die im Angriff steckte, ausgenommen bei Windjutsus die gehen fast ausnahmslos durch. Der Chackraverbrauch kann auch stark Varrieren ein Anfänger vermag sich damit schnell zu verausgaben.



So hoffe das ist genem ^^ wen nicht will ich es editieren, verbesser, verbrennen oder was auch immer xD hoffe ihr habt noch Tipps!:naruto_zzz:
 
K

Kioshi Rai

Guest
Mir viehl leider kein nae dafür ein xD hoffe ihr habt vorschläge:naruto_question:


Raiton:??? (???)


Element:
Blitz Typ: C-Rang, Unterstützend Reichweite0-25 Meter

Mit Hilfe von zahlloser feiner Elektronenflüsse die in der Hand des Anwenders die spiralförmig zirkulieren, erschafft der Anwender ein Elektromagnetisches Feld. Es ist ihm möglich diesen unsichtbaren Magneten, der mit Chackra die Form behält, auf einen Gegner zu "feuern". Das Ziel nimmt keinen Schaden nur wird es selbst kurze zeit magnetisch. Der Sinn dahinter steht metallerne Wurfwaffen abzulenken (waffen die herumliegen werden von den leichten Kräften nicht angezogen) und somit, auf das Zeil geworfenen Wurfwaffen treffsicherer zu machen, bzw auch nicht für ihn bedachte Wurfgeschoße in seine Richtung zu lenken. Auch werden von ihm selbst eingesetzte Wurfwaffen beeinflußt, sollten sie im 90°winkel vom Magnetfeld geworfen werden so nehemn sie kaum einfluß auser vlt ein geringer Geschwindigkeitsverlust. Ein kreativer Shinobi sollte in der lage sein mithilfe dieser Technik unterschiedliches zu vollführen. Es gibt eine kleine Besonderheit wenn dieses Jutsu auf Ninja angewant wird die selber Raiton beherschen (oder einfach die Affinität dazu haben ob sie es schon wissen oder nicht) sie sind in der Lage sobald sie getroffen wurden den Elektronenfluss zu unterbinden, andererseits sollten sie das Elementchackra nicht beherschen oder das Jutsu nicht mitbekommen haben vermag das Jutsu länger an ihm angewand zu werden da es auch mit dem Chackra des Ziels funktionieren kann. Mehrere Jutsus dieser sorte stören sich nicht nein sie verstärken sich.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Raiton: Ráiukusári no Jutsu (Technick der Gewitterfesseln)

Element:
Blitz Typ: B-Rang, Unterstützend Reichweite: 0-8 Meter

Sobald die Seals geformt wurden ruft diese Technick einen sich spiralförmig um die Hand bewegenden Blitz um die Hände des Anwenders, er hat zwei Schüße frei die er auf Arme oder Beine eines Feindes richten kann. Die Reichweite beträgt nur 8m in etwa da sich die geringe Ladung schnell verflüchtigt. Hat das Jutsu sein Ziel gefunden wird es paralysiert, es benötigt etwa einen halben Tag damit die Wirkung ohne Fremdeinwirkung wieder abklingt. Meister dieses Jutsus schaffen es sogar ihre beiden Schüße auf den Oberkörper zu konzentrieren und damit Schultern, Hüfte, Rücken und Nacken auszuschalten, was fast totale hilflosigkeit heißt, allerdings hat das ziel noch Ellebogen und Hände unter Kontrolle was bei einem Ninjutsutyp noch sehr gefährlich werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
Ich werds mir im Laufe des heutigen Tages genauer anschaun und dann was dazu sagen :)
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Wie wärs mit Hiráishin no Jutsu (Technick des Blitzableiters) für das zweite XD?
 
T

Taomaru

Guest
Das mit den Gewitterwolken hört sich irgendwie komisch an, denk dir lieber was anderes für die Entstehung aus.
 
K

Kioshi Rai

Guest
ja da haste recht aber osnt is das immer so gleich oo

habs verändert klingt etwas komisch formuliert da ich nicht alles deswegen usmchreiben wollte, es ist nun ein blitz der sich um die Hand schlängelt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kioshi Rai

Guest
Raiton: Shizuká na Itamí (stiller Schmerz)

Element:Blitz Typ: D-Rang, Unterstützend

Der Anwender sendet nach kompliziertes Muster Chackra in sein Gehirn was dort zu Elekto-Impulsen wird die die Nervenbahnen entlang fahren und alle Signale ab einer gewissen stärker Blockieren bevor sie ins Gehirn gelangen, sprich: Sie schalten den Schmerz aus jedoch nicht die Wahrnemung hemmen. Dieses Jutsu zährt kontinuirlich eine winzige Menge Chackra aus dem Anwender, beeintächtigt aber kaum seine Konzentration, so das es selbst im Kampfgesehehen nicht auser Kontrolle Gerät. Das Problem bei diesem jutsu ist das der Anwender, sollte er das Jutsu fehlerhaft ausführen oft das Gegenteil erfährt, also andauernt Schmerzen empfindet die erst aufhöhren wenn er es schafft das Jutsu zu beenden oder sein Chackra ausgeht.
 
A

Akishiyou

Guest
Vorab 2 Dinge...
1.Technik – ohne ck hinten ;)
2.Chakra – ohne oc in der Mitte ^^

Raiton: Kamiári no Amí (Donnernetz)
Gefällt mir gut, ist genehmigt :)

Raiton:??? (???)
*nick nick* gefällt mir auch, ist sehr kreativ, genehmigt
Hast du einen Wunsch für den Namen? Vielleicht reicht mein japanisch ja es zu übersetzen.


Raiton: Ráiukusári no Jutsu (Technick der Gewitterfesseln)
Bedeutet Ausseneinwirkung so etwas wie Angriffe auf die Fesseln selbst die es auflösen kann?
Ich bin mir grad nicht sicher ob solch eine Technik nicht über B-Rangt liegt


Raiton: Shizuká na Itamí (stiller Schmerz)
Auf C-Rang hochstufen und es wird genehmigt ;)
 
K

Kioshi Rai

Guest
für meine 2. Technick ahbe ich keine Namenswünsche tob dich aus ^^ zur 3 man bräuchte halt einen medic im prinzip legt man die befehle die vom gehirnkommen flach
 
H

Hibana Kei

Guest
Naja... irgendwie denk ich die 3. Technik is nen bissl imba... vor allem da wenn man das gut ausführt und richtig einsetzt der Kampf schon vorüber ist... sowas sollte keine normale Technik diesen Levels sein... aber is ja auch nur meine Meinung *sich eh scho überlegt ob die irgendwann ma lernen sollt* *fg*
 
K

Kioshi Rai

Guest
Hehe hab doch geschrieben das ich beim Rang nicht genau bescheidweiß, vlt wird das ja A oder gleich S rang xD
 
A

Akishiyou

Guest
Rechtschreibprüfung unterzogen, ausgebessert und Raiton: Dendou Jisei (Elektromagnetismus), Raiton: Kamiári no Amí (Donnernetz) und Raiton: Shizuká na Itamí (stiller Schmerz) in Liste übernommen.

Raiton: Ráiukusári no Jutsu (Technick der Gewitterfesseln)
abgelehnt.

Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben