Aktuelles

Raiton Ninjutsus

S

Shizuka Kenshin

Guest
So ich hab mir auch nen paar Blitz-Jutsus ausgedacht naja möchte mal wissen ob diese geeignet sind ;)

Raiton: Furàsshu (Blitzlicht)

Element: Blitz Typ: D-Rang, Deffensiv Reichweite: 30m-1km

Der Anwender macht die Seals und streckt dann eine Hand nach oben.
Auf der Handfläche erzeugt er dann ein wahnsinnig grelles Licht was alle Gegner im Umkreis stark blendet sodass sie bis zu 10sec blind sind und so leicht angreifbar.

Desto höher die Stärke des Anwenders ist und so auch die Chakramenge die er verwendet desto heller wird das "Blitzlicht" und auch die Reichweite des Jutsus wird dem entsprechend größer.



Raiton: Yudachigúmo (Gewitterwolke)

Element: Blitz Typ: C-Rang, Offensiv Reichweite: unbekannt

Der Anwender macht eine Reihe von Seals, wobei sich über dem Angreifer eine Gewitterwolke bildet und nach dem er das letzte Seal gemacht hat kommt ein Blitz aus der Gewitterwolke auf den Gegner zugeschossen der einen großen Schaden anrichten kann.

Da dieses Jutsu viel Chakra kostet durch die hohe Geschwindigkeit des Bltzes kann ein Chu-nin nur einen Bltz "runterrufen".
Ein Jounin müsste mit ausreichend Chakra in der Lage sein mehrere Bltze hintereinader aus der Wolke zu schicken.Die Größe der Wolke und damit das Gebiet in dem man einen Bltz kommen lassen kann hängt davon ab wieviel Chakra verwendet wird.


kusári inázuma

Raiton: Inázuma no Kusári (Blitzkette)

Element: Blitz Typ: C-Rang,Offensiv Reichweite: 10-40m

Dieses Jutsu ist für den Kampf gegen mehrere Gegner gedacht.
Der Anwender Macht eine Reihe Seals und streckt dann beide Arme aus und legt die Hände so übereindander das die oberen Fingerkuppen der mittleren 3 Finger aufeinander liegen und dann sich die beiden Daumen an der spitze berühren so dass ein Dreieck entsteht.Aus diesem lässt der Anwender dann einen Blitz enstehen der auf einen der Gegner zurast und einen erheblichen Schaden anrichtet falls getroffen.
Ist dies der Fall spaltet sich der Blitz in dem getroffenen Gegner und 2 Blitze schießen aus diesem die aber nur noch halb soviel Schaden machen wie der Ausgangsblitz.Wenn einer der Blitze dann einen weiteren Gegner trifft passiert das selbe nochmal und immer so weiter bis kein Blitz mehr trifft oder der Schaden gleich null ist.
Wie oft der Blitz sich spalten kann und wieviel Schaden er am Anfang macht kommt auf das verwendete Chakra an.Die benötigte Chakramenge für das Jutsu ist aber sehr groß so das ein Chunin höchstens einen Blitz erschaffen kann der sich 2 mal spaltet.Größe und Geschwindigkeit des Blitzes kommen ebenfalls auf die dafür verbrauchte Chakramenge an.


So das wars erstmal ich hoffe die Techniken gefallen euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
So, hier meine ersten Versuche, euch bei den Künsten zu helfen.

1. Kunst:
C-Rang wäre passender, da man die passende Menge Chakra scheinbar erst in der Handfläche sammeln muss, um sie dann mit einem Mal zu entlassen. Außerdem würde man selbst geblendet werden, wenn die Intensität sogar auf einem Kilometer Entfernung blenden kann. Auch mit Augen zu. Ob die Kunst dann überhaupt sinnvoll wäre ist fraglich.

2. Kunst:
Wenn die Kunst sogar einen Chu-Nin auf einmal auslaugt, dann kostet sie sogar mehr Chakra als Chidori, womit sie eher eine A-rangige Kunst wäre. Vorallem da kein Mensch, egal wie schnell, einem Blitz ausweichen kann. Bei mehreren Blitzen würde ich sogar eher zu S tendieren. Unter dem Gesichtspunkt, dass er sogar eine Gewitterwolke mehrere Kilometer in der Luft entstehen lässt, was eher eine Wasserkunst ist, sollte sie schon einen S-Rang haben. Um den Rang der Kunst zu senken würde ich ich die Bedingung einführen, dass bereits eine Gewitterwolke vorhanden sein muss, z.B. auch durch einen Wasserbenutzer, und das der Blitz nicht absolut gezielt fliegt, sondern seinen natürlichen Regeln des höchsten Punktes folgt.

3. Kunst:
Hier wieder die Sache, dass Blitze sich zu schnell bewegen, als das man ausweichen könnte. Und dann noch einen Kettenblitz. Die Kunst müsste, da sie diesmal ohne Hilfe statischer Ladung in Wolken entsteht, noch mehr Chakra kosten, als die zweite Kunst, die hier genannt wurde. Also wäre zumindest der A-Rang denkbar. Um sie auf dem C-Rang zu halten müssten entweder die Blitze deutlich langsamer fliegen, sagen wir mal Kunaiwurfgeschwindigkeit, und der Schaden müsste auf Verbrennungen am getroffenen Punkt reduzieren. Und übrigens, wenn man etwas teilt, kann es nie 0 werden. ^^
 
Oben