In solchen Zeiten hass ich meine Arbeit und alles was mit Informatik und Elektronik zu tun hat. Die schlechte Nachricht zuerst, ich werde bis zum 14. definitiv keine Zeit haben um auch nur ein Wort zu tippen, geschweige denn ein Post. Daran ist leider nichts zu ändern, ich hoffe echt nur noch, dass ich am Ende dieses Monats nur kein totales Nervenwrack bin -.-.
Aber vom Anfang an. Seit Montag dieser Woche geht bei mir echt alles schief bei der Arbeit. Sachen die noch letzte Woche perfekt gefunzt haben, streiken und tun nur noch Schrott. Und das Schlimmste ist, ich muss es zurechtbiegen und das bis zum 14. Und das ist in 8 Tagen
.
Hinzu kommt dass das Programm an dem ich arbeite eigentlich am 14. fix und fertig sein sollte und ich es vor mehr als 20 Leuten (die nicht in meiner Gehaltsklasse arbeiten) präsentieren soll. Erklärt wahrscheinlich, wieso ich seit Montag insgesamt nur ca. 12 h geschlafen hab, aber dafür mehr als 10 Stunden an Überstunden hab -.-.
Danach sollte es besser werden, zumindest was den Stress mit der Software, mit der ich arbeite, angeht. Dann kommt "nur" noch die Abgabe meiner Bachelor-Arbeit und dessen Verteildigung *schlotter*. Aber wie gesagt, dafür hab ich weniger Schiss als vor der Präsentation, was eigentlich was bedeuten sollte -.-.
Also, wie gesagt, bis zum 14. werd ich wohl nur online kommen, wenn ich mein Firefox start (NR ist die Startseite), ansonsten aber werd ich wohl zu nichts kommen was auch im Entfernstens mit RPG zu tun hat. Danach sollte es etwas besser werden, aber wie sehr, das kann ich noch überhaupt nicht einschätzen. Aber spätestens am 18. September bin ich befreit und danach kann ich endlich wieder das Leben eines normalen Stundenten genießen *denTagimKalenderrotangemalthab*
Sorry an alle, die auf mich warten, vor allem an meine Schüler. Ich hab Umeko geschrieben, dass sie euch übernehmen soll.
lg
eine total zermürbte Reika