Aktuelles

Reiner Feedbackthread

M

Minakawa Hideki

Guest
Zur Abwechselung ist in diesem Teil des Forums mal keine Frage oder Kritik, sondern ein Thread zum reinen Lob. Dies möchte ich vor allem für die geniale Idee mit der Zeitung aussprechen, aber natürlich auch an alle derzeit aktiven Mitglieder, meine Untergebenen und mein Kollegen der Jutsuabteilung. Da jetzt, nach relativ bald einem Jahr, der Großteil der Spieler der harte Kern sind, die nicht nach einigen Monaten die Lust einfach so verlieren, macht es wieder richtig Spaß. Auch das Regelwerk weißt keine Lücken auf, die man als Fehler sehen könnte (Details wie der von Ryu vorgeschlagene Teil mit einigen Extrafähigkeiten sind kein muss).

Ein Extralob möchte ich noch an einige einzelne Mitglieder verteilen, da ich denke, dass diese es besonders verdient haben. Da sind einmal die Lehrer (Ebisu, Iruka, Shodan, Kazu, Kisha, Hiashi und Maya mit dem Akademieleiter Yuudari Mizu), durch deren Arbeit mir bisher noch kein Spieler untergekommen ist, dessen Steckbrief mir als... unangenehm aufgefallen war. Das hohe Niveau des Forums wird durch sie erst möglich, und sie müssen meist noch mehr und genauer lesen, als wir, die Jutsu-Bearbeiter.

Ein weiters Lob geht an meine Kollegen Shana und Jin, dank deren Hilfe ich nun nicht mehr allein der manchmal gewaltigen Flut an eigenen Künsten gegenüber stehe, und natürlich die mir auch die ein oder andere schwere Entscheidung abgenommen haben, wenn ich falsch lag oder einfach nicht weiter wusste. Mit ihnen bin ich zwar nicht immer einer Meinung, aber so sollte es ja auch sein.^^

Dann natürlich noch ein extragroßes "Danke schön." an unser aller Liebling Nanami, der trotz seiner gelegentlichen Genervtheit (die eher selten unberechtigt ist) dieses Forum erst ermöglicht. Die meisten der Regeln und auch der Neuerungen stammen von ihm oder sind zumindest in seiner Mithilfe entstanden. Bei der Personalwahl traf er meist die richtige Entscheidung, denn von den Personen mit leitendes Funktion ist bisher kaum einer stark negativ aufgefallen, sei es Inaktivität oder schlicht und ergreifende Unfähigkeit. Er bezahlt einen Großteil der Kosten (ich wage so 95% zu sagen) und hat im Endeffekt überall nochmal einen Blick drauf zu werfen, seien es neue Jutsus, Regeln oder Bewerbungen.

Und ein letztes, und größtes, Lob gebe ich an alle festen Mitglieder des Forums, die das hohe Niveau erst ermöglichen, sei es stilistisch, mit Witz, guter Rechtschreibung oder Fachwissen. Nur dank euch ist dieses Forum möglich.

Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits einige RPG-Foren (nicht mit Naruto Hintergrund) habe kommen und gehen sehen wage ich als Fazit zu sagen, dass dies das beste RPG-Forum ist, in dem ich bisher war. Und ich hoffe das bleibt so.

PS: Sollte es jemand für arrogant halten, dass ich alles lobe sage ich ihm/ihr nur: "Genialität sieht nur von unten aus wie Arroganz." In diesem Sinne:


MfG Hideki
 
A

Aza Kyoko

Guest
bei all dem Lob will ich noch mal drauf hinweisen das oben auch ein Donate button ist den jeder gerne mal benutzen kann, denn Hideki hat recht das Forum ist toll und man sollte es aufrecht erhalten und nicht alle Kosten Nanami überlassen ;p
 
Oben