Aktuelles

Riku und Yui treffen auf Ryousuke und Xarxos

T

Takashi Riku

Guest
Der Kampf findet Zwichen Team Konoha (Riku und Yui) und dem Team das verlieren wird stadt XD das sind dan Ryousuke und Xarxos ; )

Die Sonne ging langsam auf über den Staubigen Feld das auf der Grenze vom Feuereich zum Windreich lag, es wahr mehr eine Savanne als ein Feld und hier und da erhoben sich etwa 20Meter hohe Felsformationen die allerdings nicht alzu stabil aussehen. Der Wind wehte heftig an dem eigentlich sehr schönen Tag und die wenigen sträuscher und Bäume der umgebung raschelten und bogen sich unter seiner Kraft.

Auf einem der Felsen saß ein junger Mann, er blickte ungeduldig in die ferne und fokusierte drei gestallten die aus verschiedenen Richtungen kahmen, um einen sein Freund Yui der aus Konoha kahm, zum anderen die beiden Genin die sie letztenz zu seh proviziert hatte, sie hatten sich hier verabredet um ihren streit auszutragen. Es war eigentlich eine läscherliche Diskusion gewesen, doch der tolz trieb die 4 an das ganze solange hoch zu pushen bis ein handfester Streit entstanden war.
Sowas passiert halt wenn der Sunanin und der Kirinin nicht einsehen wollen das Konoha das dorf mit den schönsten Frauen ist...

"Yui kommt ja auch endlich... ich hatte schon befürchtet gegen die beiden alleine antreten zu dürfen. So läscherlich dieser Streit auch ist, ich kann das nicht auf mir, nein auf Konoha sitzen lassen!"
Riku freute sich auf das Kräftemessen.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos hatte leichte Probleme bei der Anreise, da er aus Kirigakure stammte und der Weg zum Kampfplatz einige Tage dauerte. Zum Glück konnte er sich in der Kneipe nebenan ausruhen und war nun in bester Verfassung. Von weitem sah er bereits einen Jungen aus dem Team der Herausforderer. Er war nicht einmal ein Shinobi. Xarxos lächelte beim Anblick und das eigene Stirnband erfüllte ihn mit einer seltsamen Art Stolz.

xxxx
(-.-")
(> >-+----------
_| |_

out: Bei einem OT-fight beachte ich mal die Regeln des RP nicht ^^
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Auch Ryuosuke schlenderte endlich an den verabredeten Ort und in seinen Gesichtszügen erkannte man eine Gewisse Abneigung diesem kampf gegenüber. Er hatte sich bei diesem Streit von dem Genin aus Kiri mitziehen lassen, obwohl er ihn kaum kannte. Ohnehin verstand er nicht wie man wegen einer so trivialen angelegenheit derart ausarten lassen konnte.
Doch einen gewissen hintergedanken hatte er schon dabei sich nicht vor dem Kampf zu drücken: Dieser rothaarige Akademieschüler... er schien sich - seiner eigenen Aussage zufolge - mit Taijutsu auszukennen.
Das war der eigentliche Grund, warum Ryuosuke hier mitmachte. Er hatte es bisher noch nie mit jemanden zu tun gehabt, der ihm in diesem Bereich das Wasser reichen konnte - zumindest niemanden in seinem Alter. Diese neue Erfahrung spornte in ungemein an. Zweidellos würde er sich bei diesem Dopelkampf auf diesen Jungen konzentrieren.
 
Y

Yui

Guest
So schwerfaellig,..

Ein bisschen Staub wedelte auf. Zwar versuchend cool aufzutreten, misslang dies Yui und er schluckte eine deftige Portion Trockenes. Roechelnd griff er sich an den Hals und schaute zu seinem Teampartner, der Ihn mehr mitgezogen hatte, als hoeflich fragte. Takashi Riku, ein trainierter Tai-Jutsu Benutzer. Bloß das stieß Ihm auch nicht mehr Sympathie von Yui zu, der wie immer seinen arroganten Blick ueber seine Gegner warf.

Eine Kiri - und ein Suna Ninja.
Da Riku und ich sowieso eingespielt sind, wird das ein Leichteres.


Langsam wieder erholt von dem Verschlucktem, ordnete er sich und begab sich in seine Kampfposition. Seine linke Hand schon in einer seiner Seitentaschen verschwunden, bereitete Yui eine Ueberraschung vor.

Na, hm. Was geht Jungs?
Bereit fuer ein wenig Spaß, hm?!


Sein hoehnisches Grinsen verriet Ihn einmal wieder. Doch wie heute war er sonst noch niemals in Kampflaune.
 
T

Takashi Riku

Guest
Als er sah das die drei mittlerweile angekommen waren stand Riku auf seinem Felsen auf, "Da ihr nun alle da seid, sehe ich keinen Grund warum wir noch lange reden sollten."
Nach diesen Worten sprang er in die Höhe und landete auf dem staubigen Untergrund wo bei er tief in die Hocke ging, dramatisierender Weise fegte eine kleine Böe eine Staubwolke an ihm vorber als er aufstand und der Reihe nach die drei ansah.
Als sein Blick letztendlich auf Yui viel lies er seinen Kopf etwas sinken und ging zu ihm, "Ich hoffe wir packen das ganze, die Beiden wirken recht stark und Yui macht manschmal komige Aktionen..."

Als er bei seinem Partner ankahm drehte er sich auf der Stelle um, "Also, hat einer von euch noch etwas zu sagen, oder seit ihr bereit die größte Klatsche in euerer Geschichte zu erleben?"
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos schmunzelte und schloss für einen Moment die Augen. Anschliessend zog er sein Ongoku Dama, die Sonne war gerade aufgegangen und Xarxos hatte nicht vor, bis Mittag zu warten und ins Schwitzen zu geraten - deswegen musste der Kampf schnell zu Ende gehen. Langsam hob er die Klinge vor sein Gesicht und küsste sie, die Augen noch immer geschlossen. Dieses Ritual war ein Muss bei jedem wichtigen Kampf, schliesslich war dieses Schwert das Andenken an seinen verstorbenen Vater. Seine Augenbrauen schossen hoch, es gab wirklich nichts mehr zu bereden - wenn die beiden vor ihm Glück hatten, würden sie diesen Kampf überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Mit einem leicht nervösen Seitenblick beobachtete Ryuosuke wie sein 'Mitstreiter' seine Klinge küsste. Er hatte schon öfters gehört, dass die Ninjas aus Kiri dafür bekannt seinen alles andere als zimperlich zu sein, selbst wenn es sich nur um einen kleinen Trainingkampf handelt - Die Geste des Kiri-nins zeugte auf eine gewisse weise von dieser Tatsache.
Allerdings war er auf seiner Seite und es würde wohl nichts bringen sich zu große Gedanken darum zu machen.

Ryuosuke sah die Beiden Konoha-nins nacheinander an. Der Blonde sah nicht ganz so stark aus, und er war es auch nicht den Ryuosuke im Visier hatte... Es wäre wohl am sinnvollsten die Beiden voneinander zu trennen. Im Kampf Mann gegen Mann hatte Ryuosuke ohnehin mehr chancen.

Während sein Nebenmann noch seine Klinge küsste und der rothaarige gerade seine Kleine Kampfesrede beendet hatte sprintete Ryuosuke gleich los und zückte im rennen ein Kunai - nur eine kleine Staubwolke blieb an dem Platz an dem er zuvor gestanden hatte.

Etwa zwischen den beiden Gegnern blieb er stehen, wobei er seinen Körper in die Richtung des kleineren wendete. Er hoffte durch seine Aktion die anderen glauben zu machen, dass er es auf den Blonden abgesehen hatte und so einen Angriff von dem anderen zu provozieren, dem er jetzt den Rücken gekehrt hatte.
Sein rechter arm in dem sich der kunai befand war nach hinten ausgestreckt und zum Wurf bereit. Doch er zielte nicht wirklich auf den vor ihm. Seine Sinne waren - obgleich er nach vorne blickte - auf den hinter ihm ausgerichtet. Unmerlich fing er schonmal an die Muskeln in seinem Rechten Bein anzuspannen...
 
Y

Yui

Guest
Hm?..

Schockiert von dem Fakt, dass der Suna Ninja auf sein Team zugerast kam, knetete er schnellstmoeglich seine Mixtur in der linken Seitentasche. Schweiß Lauf ihm sein fatal fixiertes Gesicht hinunter. Er war erst 11!? - Er war 11!
Schnell fing er sich und holte 4 Knetfiguerchen heraus auf seiner Hand und schmiss sie vor sich. Jedes ploppte davon auf und wurde zu einer handgroßen Krabbelspinne, die ihren Weg kreiselnd antraten, doch es war anscheinend kein bestimmter.

Suna Idiot, hm!

Yui ging in die Hocke mit einem angeberischen Grinsen und formte schon ein paar Siegel als Ueberraschung fuer den Gening aus Sunagakure. Zusaetzlich sammelte er eine gewisse Menge Chakra in seinen Beinen. Nun nahm sein Blick immer mehr einen hoehnische Ausdruck an. Trotzdem fixierte er nochmals Riku an und nickte ihm goennerhaft zu.
 
T

Takashi Riku

Guest
Riku verfolgte die Geschehnisse allesamt mit einem Gedancken, wir würden es heutzutage wohl so formulieren" What the F**k!?"
zuerst hat der Kerl aus Kiri der eindeutig hier der älteste und größte war ein Schwert gezogen, das passte Riku gar nicht, weder benutzte er gerne Kunais noch lies er sich gerne in Streifen schneiden, er wog von beiden die Pros und Kontras ab und entschied sich gleichmal einen Kunai zu ziehen, doch als er sah das Xarxos das Schwert nur zog um it ihm rumzumachen hielt er einen Momen Inne. Auch wenn er als Schmied zugeben musste das das Schwert auf den ersten Blick gelungen aussah, was ncihts heißen muss aber Kiri hat gute Schmieden, im Unterricht über Clangeschichte bei seinem Opa hatte er erfahren das der Clan vor der Gründung Konohas dort lebte.

Als dann noch der Sunanin mit gezücktem Kunai auf Yui zurannte war er noch etwas überraschter, mal erlich man sagt doch was bevor man eine Attacke startet... da der kleine sich nur entschied so ne Kompostbombe vorzubereiten mit seinem Dreck in der Tasche, und ihm dann auchnoch zunickte als wäre seine Rettung Teamplay...

Riku machte einen Ausfallschritt Richtung Ryuosuke und Yui, wobei er sein rechtes Bein ausstreckte und vor dem des Kontrahenten platzierte, gut er würde auf Yui knallen, aber ihn zumindest nicht töten...
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
[out: ich denk mal das geht in ordnung wenn ich für die eine Attacke noch vor Xarxos dazwischen Poste ^^]

Ryuosuke sah etwas irritiert wie der kleinere ein paar... Insekten?! auf den Boden beförderte, doch lies er sich nicht von seinem eigentilchen Ziel ablenken. Halbherzig ohne genau zu Zielen - er hatte noch damit zu tun durch sein Gehör die Entfernung zu seinem hintermann abzuschätzen - schmiss er das Kunai nach vorne. Zumindest würde es ihn ihn kurz davon abhalten weitere Siegel zu formen.

"Gleich ist es soweit, er ist schon ganz nahe..." Doch Ryuosuke hatte sich ein wenig verschätzt. So nahe hatte er ihn nicht an sich rankommen lassen, dass er sein Bein vor sein eigenes Stellen konnte, doch das würde ihm nur was bringen, wenn Ryuosuke jetzt ausweichen würde - der Rothaarige hatte die Situation falsch eingeschätzt:
Er bewegte sich nicht von der Stelle, er sprang nur ein paar centimeter auf. Durch das freie Bein konnte er genügend schwung rausholen um seinen Sandblitz auszuführen. "Suna Inazuma!" rief er aus und verpasste dem rothaarigen einen drehtritt. Er konnte aufgrund des Beines, dass im Weg stand nicht hoch springen, also würde es ihn wohl eher an der seite des unteren Brustbereiches treffen, doch das Wesentliche an dieser Technick war ohnehin die Drehung, die er ohne Probleme hatte durchführen können.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Der Nahkämpfer interessierte Xarxos nicht, selbst wenn sein Team-Kollege aus Suna seine Sache vergeigen würde - was ziemlich peinlich für ihn wäre, ist ein Arm und ein Schwert immer noch länger und tödlicher als jedes Bein. Interessanter waren die Insekten, die der kleine Akademie-Schüler erschaffen hatte, wozu hat er das gemacht, sollen sie ihm im Kampf helfen? Eine Art Beschwörung? Groß waren sie nicht unbedingt, aber was konnte man schon von einem Akademie-Schüler erwarten..

Xarxos sprintete mit voller Geschwindigkeit auf den kleineren Ge-Nin zu, die zwei Shuriken, die er mit der linken Hand auf seinen Kontrahenten warf, sollten ihn jedoch noch früher erreichen. Den Insekten schenkte er ersteinmal keine Beachtung, sie waren zu klein um ernsthaften Schaden anzurichten, trotzdem würde er sie nicht zu nah an sich ranlassen, eventuell waren sie ja vergiftet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yui

Guest
Die Lage kurz analysiert, begriff Yui dass es nun erst werden wuerde. Nicht nur wegen dem einen auf Ihm zufliegenden Kunai. Nein. Von der anderen Seite sprintete jetzt auch der Kirigakure Genin auf Ihn zu, der ebenfalls mit scharfen Gegenstaenden um sich herum warf.
Das nun gegnwaertige Seuftzen signalisierte, dass Yui sich voll auf den Kampf ab nun konzentrierte und nicht mehr spoettisch versuchen wuerde, durch Hohn diesen Kampf zu enttrohnen. Es waren anscheinend gleichwuertige Gegner, wenn nicht sogar koerperlich staerkere. Doch mit Taktik ginge das Wett zu machen.

Via Gedankenkontrolle scheinbar befiel er einer vorderen Spinne zu springen um den Kunai seitens Suna-Nin abzublocken. Waehrend auf seiner Linken Yui zwei weiteren Spinnen orderte dieses gleichzutuen um die Shuriken des Kiri-Nin's unschaedlich zu machen. Von der Attacke getroffen fielen die Krabbelspinnen nun gen Boden und konnten sich nur noch eingeschraenkt bewegen. Doch ein Erfolg, da man eigentlich dachte es waere nun mit den aermlichen Tieren vorueber.

Das die Siegelkombination eine Antaeuschung war, wusste natuerlich nur Yui. Es war sinnlos, außer fuer sein Bluerbe, jetzt schon soviel Chakra zu verbrauchen. Lediglich sammelte er Chakra geringermaßen in seinen Beinen um einen Bocksprung ueber den Stein und auf sicherer Distanz zu seinem Kirigakure Kontrhenten zu sein. Im Nahkampf sah Yui zumals noch nie wirklich seine Pros.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos sah, wie sich die Krabbelviecher in die Flugbahnen seiner Wurfgeschosse warfen, um ihren Erschaffer zu beschützen. Mit soetwas hat er bereits gerechnet - wozu sollten sie sonst gut sein?.. Als der kleine Akademieschüler jedoch nach hinten gesprungen war, musste Xarxos seufzen. Wenn der Kleine ein Fernkämpfer ist, könnte sich der Kampf durchaus in die Länge ziehen - dachte er sich, verlangsamte aber nicht sein Sprinttempo. Sein Gegner war kleiner und nicht in der Lage, lange wegzulaufen, dafür brauchte man mehr Kondition und Geschwindigkeit, als Xarxos von seinem Kontrahenten erwartete. Nun ja, die Jagdsaison sollte beginnen.

Komm schon, mach es nicht unnötig kompliziert und bleib stehen, ich hab meiner Mama verprochen, zum Abendessen heimzukommen - lachte Xarxos, ohne große Aussichten auf Erfolg, während er seinen Kontrahenten weiterhin im Sprinttempo verfolgte.
 
T

Takashi Riku

Guest
Dieser Sanadakerl drehte sich plötzlich blitzschnell um und verpasste ihm einen Kick das Riku der Atem stockte, in der letzten Sekunde verhinderte er einen direckte Treffer auf seinen brustkorb und zog seine Arme nach forne. Allerdings nicht nur um Schaden zu vermeiden nein er packte den Fuß seines Gegners der fahrlässig lange in seiner Nähe war, "Typisch, immer diese herumspringenden Taijutsufanatiker die nicht genug in den Armen haben um ne Traube zu zerquetschen" dachte er überheblich wie er war.

Er ergriff Ryuosukes Knöschel, lies sich nach hinten fallen und zog den Suna nin so mit das dieser noch ein ganzes Stück weit fliegen würde...
schmerzhaft prellte er auf dem Boden auf, aber er war in exelenter Verfassung auch wenn ihm noch der Atemzug fehlte den er dank dem tritt ausgelassen hatte.
Schnell zog er ein paar shurikens aus der Tasche und warf den ersten von dreien noch bevor er wieder aufstand, "Hey Kiri-Typ das ist ein Teamkampf!" Schrie er Harhos rüber und sah wie ungeziehlt sein Wurfstern segelte, das war nun wirklich nicht seine Stärke... Doch für die anderen beiden leis er sich einen Moment, "zielen.... einatmen... Luft anhalten uuund WERFEN!" so ging er im Gesite die prozedur durch, sonst traf er nur recht wenig aber so sollten auch sie ihr Ziel finden.

Er atmete wieder aus und spurtete auf Yui zu, sollten sie getrennt werden dürfte es schwerer für sie werden da ihr großer Vorteil ist das sie sich besser kennen als die anderen beiden. Überheblich wie Riku nunmal ist lies er allerdings Ryuo hinterisch ohne einen Gedanken für ihn zu verschwenden...
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Ryousukes Tritt war nicht annähernd so Effektvoll wie er es erwartet hatte. Normalerwesie würde sein Gegner, auch wenn er es schaffen sollte zu Blocken noch ein Stück weit zurückgeschleudert werden. "Hab ich etwas Falsch gemacht? War nicht genug schwung in dem Tritt? Sicher, ich habe ihn viel zu nah an mich heran kommen lassen, aber trotzdem solte es..." Ryuosuke wurde gleich am Bein gepackt und nach hinten geworfen. "Nein, das war es nicht... Gleich auch noch einen Gegenangriff zu starten! Er ist einfach nur verdammt gut!"
Schnell versuchte er wieder das Gleichgewicht zu finden um unverletzt auf dem Boden anzukommen.

"Hey Kiri-Typ das ist ein Teamkampf!" hörte man den Rothaarigen rufen. Er lies sich also nicht so einfach von seinem Kollegen trennen wie erwartet. Doch schien er jetzt zu sehr mit dem kiri-nin beschäftigt zu sein, als das er sich um das kümmern könnte, was hinter ihm geschah. Anstatt aber die Gelegenheit zu nutzen und ihn anzugreifen entschied sich Ryuosuke zu.... verstecken.

In der Hoffnung, dass der Kiri-nin eine weile Beide in Schach halten könne, verzog er sich hinter einem Felsen, der gleich hinter ihm aus dem Boden ragte wobei er acht gab, dass der kleinere Gegner mit dem zufliegenden Shuriken beschäftigt war. "Er ist wirklich gut... ich denke wir sind etwa gleich stark, wenn nicht hat er noch einiges mehr drauf so Zuversichtlich wie er in den Kampf geht... Aber wenn er vor mir aus der Puste ist hab ich bessere Karten"

Ein paar Handzeichen und ein paar sekuden der konzentration später erschien ein Klon Ryuosukes neben ihm. Unter dem Schutz der Felsen hatte er genügend Zeit sich auf das Bunshin no Jutsu zu konzentrieren. Im kampf hätte er niemals die Zeit gehabt einen perfekten Klon entstehen zu lassen, da er wesentlich mehr Zeit mit seinem Taijutsu trainig verbracht hatte als diesen Trick zu lernen. Und immernoch war er nicht ganz perfekt: die Tasche mit Shuriken an seiner rechten Hüfte fehlte - aber das würde in der Hektik nicht allzu sehr auffallen.

Ryuosuke schickte seinen Klon in einem weiten Bogen auf die andere seite, dort wo der Blonde Konoha-nin war. Dabei lies er ihn immer wieder hinter Bäumen und Felsen verstecken, sodass er möglchst nicht entdeckt werden konnte. Er selbst wartet von seinem Versteck aus und Beobachtet durch eine kleine Öfnung in der Felsformation das Treiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yui

Guest
Noch im Fluge positionierte Yui die 3 weniger und die eine in Takte Spinne. Jeweils hinter den Felsformationen in der Naehe versteckten sich diese. Der Plan klang einfach - Warten bis ein Kontrahent in die Naehe kam und... So Einfach. Bloß die noch ganz funktionierende Spinne sollte ein offensives Manoever starten, indem sie mit einem großen Satz den Kirigakure Ninja anspringen wuerde, sich festklammern und somit einen Vorteil verschaffen sollte.
In der Hoffnung das nun die Notloesung seitens Yui's klappt, befehligte er seiner perfekten Krabbelspinne jenes, waehrend er hinzu das Treiben der anderen 2 musterte.

Lerne meine Kunst kennen, du Witzbold!

Yui landete knapp hinter dem Stein, aber doch gut positioniert um alles zu ueberblicken.
Entschlossen patschte seine Hand in seine rechte Guerteltasche und mantschte buntgemischt einen Brei zusammen, den das rechte Handmaul verschlang. Gebannt von seinem Schauspiel zog er seine arbeitende Hand heraus und kreutzte seine Arme. Kurz darauf formte er wieder zwei seiner Kreaturen. Diesmal waren es armgroße Tausendfueßler, die er aber auf seinen Armen zuerst behielt. Yui grinste nun wieder hoehnisch, denn er war sich sicher die Ueberheblichkeit von dem Kirigakure Ninja auszunutzen. Zumindest lies sich dies aus dem Geschwafel seiners ableiten.
 
M

Menos Xarxos

Guest
Xarxos beobachtete im Lauf mit Interesse das sonderbare Schauspiel der Entstehung der 2 Tausendfüßler. Eine weitere Tierart, die auf natürlich Art und Weise mit Gift arbeitet. Ich habe deinen Trick durchschaut, Kleiner... - dachte sich Xarxos und stoppte plötzlich und schaute sich erstmal etwas verwundert um. Die Spinnen, die er mit seinen Kunais erwischt hatte, waren nicht mehr da. Haben sie sich aufgelöst, oder waren seine Treffer nicht so verheerend, wie er dachte? Nun ja, er hatte keine Zeit, über soetwas nachzudenken, er durfte nur nicht zulassen, dass irgendwelche dieser Viecher an seine Haut rankommen - das sollte doch ein Kinderspiel sein. Xarxos schenkte den Konoha-Jungen einen überlegenen Blick mit einem für ihn typischen siegessicheren Lächeln und stürmte wieder auf ihn zu, nur diesmal etwas vorsichtiger, wenn die Spinnen tatsächlich noch da waren, werden sie in den nächsten Sekunden versuchen, ihn anzugreifen.
 
Oben