Aktuelles

"Rinji no" Clan

C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
"Rinji no" Clan


Geschichte:
Der "Rinji no" Clan besteht seit über 300 Jahren, jedoch ist vielen dieser Clan unbekannt da die Menschen sich vor den "Rinji no" fürchten und sie als Aussätzige behandeln, denn alle aus diesem Clan tragen eine schwere Bürde: Den Fluch des Wahnsinns.
Alle Mitglieder des "Rinji no" Clans leiden an diesem "Fluch" wie ihn viele aus dem Clan bezeichnen. Jedoch lässt sich dieser Fluch ganz einfach als Behinderung identifizieren. Sie leiden alle ausnahmslos an "Dissoziative Identitätsstörung" oder "Multiple Persönlichkeitsstörung".
Doch das erste Oberhaupt und Gründer des Klans "Rinjo no Matzui" wollte sich nicht damit abfinden als Wahnsiniger abgetan zu werden. Er wollte ein Ninja werden und entwickelte so das Kekkei Genkai des Clans, das Rinnegan. Das ist ein Dōjutsu das einem erlaubt mehrere Körper zu benutzen und so die verschiedenen Persönlichkeiten in 5 Körper zu versiegeln. Die einzelnen Körper agieren getrennt von einander, sind also definitiv von einfachen Doppelgängern zu unterscheiden. Allerdings ist das Blickfeld der einzelnen Körper durch das Rinnegan um das aller anderen erweitert, wodurch ein Kampf gegen alle Körper gleichzeitig sehr schwer ist. Jeder der Körper besitzt seine eigenen Fähigkeiten, wobei er auch nur diese eine Art von Fähigkeiten nutzen kann und nie andere Fähigkeiten, oder ein neues Element dazu lernen kann. So ist jeder Körper für eine bestimmte Aufgabe oder Bereich zuständig. Z.B. ist ein Körper nur für Taijutsu da und wird auch nie etwas anderes als Taijutsu können. Oder ein anderer ist auf Beschwörungen spezialisiert und wird nie etwas anderes können.

Jedoch ist bis jetzt nur von zwei Menschen überhaupt bekannt das sie es geschafft haben diese Technik zu verwenden. Alle anderen die es versucht haben sind gestorben und so kommt es das außer einem einzigen Ninja der Rest des Clans aus verrückten besteht, die irgendwo zurückgezogen in einem geheimen Versteck leben und keine Kontakte zur Außenwelt haben.

Charakterzüge:
Wie schon erwähnt leiden alle in diesem Clan an "Dissoziative Identitätsstörung" oder "Multiple Persönlichkeitsstörung".
Das ist eine Krankheit bei der man verschiedene Persönlichkeiten entwickelt, die auch den Körper benutzen können. Doch kann man sich daran meist nur schemenhaft oder gar nicht erinnern.

Sozialverhalten:
So kommt es das bis auf den einzigen Ninja der momentan das Rinnegan beherrscht, alle anderen Wahnsinnig sind und zurückgezogen in einem geheimen Versteck leben.

Kekkei Genkai:
Das Kekkei Genkai des "Rinji no" Clans ist das Rinnegan. Das ist ein Dōjutsu das einem erlaubt mehrere Körper zu benutzen und so die verschiedenen Persönlichkeiten in 5 Körper zu versiegeln. Die einzelnen Körper agieren getrennt von einander, sind also definitiv von einfachen Doppelgängern zu unterscheiden. Allerdings ist das Blickfeld der einzelnen Körper durch das Rinnegan um das aller anderen erweitert, wodurch ein Kampf gegen alle Körper gleichzeitig sehr schwer ist. Jeder der Körper besitzt seine eigenen Fähigkeiten, wobei er auch nur diese eine Art von Fähigkeiten nutzen kann und nie andere Fähigkeiten, oder ein neues Element dazu lernen kann. So ist jeder Körper für eine bestimmte Aufgabe oder Bereich zuständig. Z.B. ist ein Körper nur für Taijutsu da und wird auch nie etwas anderes als Taijutsu können. Oder ein anderer ist auf Beschwörungen spezialisiert und wird nie etwas anderes können.
Der Clan beherrscht außerdem ein spezielles "Kuchiyose no Jutsu" das es erlaubt alle Körper an einen Ort zu beschwören.


!!!*Wer diesem Clan angehört muss ein extra Datenblatt für jeden der 5 Körper in seine Bewerbung einfügen. Die Körper erhalten alle gleich viel EXP*!!!

(Ich wusste nicht wie ich das anders handhaben sollte ich hoffe das mit den extra Datenblatt ist ok?
Auch bin ich mir nicht sicher ob ihr diese Version vom Rinnegan gut findet, da sie stark vom Original abweicht. Aber ich kann anstatt des Rinnegan auch einen anderen Namen verwenden falls euch das lieber ist.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Mitglieder

Rinji no Matzui, gestorben, Oberhaupt/Gründer
Rinji no Matzui war der Gründer des Clans vor über 300 Jahren.
Er war es leid durch seine Behinderung kein Ninja werden zu können.
Also entwickelte er eine Technik in der er seinen Persönlichkeiten sozusagen "freien Raum" lassen kann, sie aber gleichzeitig im Kampf für sich zu nutzen. So entwickelte er da Kekkei Genkai des Clans, das Rinnegan.

Rinji no Azurex, 14 Jahre, Akademieschüler
Azurex ist mit Matzui der einzige im Clan der es je geschafft hat das Rinnegan anzuwenden und zu beherrschen. Er lebt in einem Versteck, tief in einem Berg und kommt niemals raus. Er läßt alles seine 5 Körper erledigen die in verschieden Dörfern angesiedelt sind. So weiß er immer über alles in den Dörfern bescheid. Doch meistens sind alle Körper als fünfer Gruppe unterwegs. Seine Eltern kannte er nicht sie sind unbekannt und warhscheinlich bei dem Versuch das Rinnegan anzuwenden um Leben gekommen. Über sie ist nichts bekannt.


Die 5 Körper des Azurex

Himoto Aimi, 14, Akademieschülerin
Der erste Körper.
Sie hat das Element Feuer und lebt in Konohagakure.
Sie beherrscht Genjutsu.

Aokawa Ryo, 14, Akademieschüler
Der zweite Körper.
Er hat das Elment Wasser und lebt in Kirigakure.
Er beherrscht Taijutsu.

Himawari Hana, 14, Akademieschülerin
Der dritte Körper.
Sie hat das Elment Erde und lebt in Iwagakure.
Sie ist ein Medizin Ninja.

Tonou Tamekaze, 14, Akademieschüler
Der vierte Körper.
Er hat das Elment Wind und lebt in Sunagakure.
Er beherrscht Beschwörungen und hat spezielle Rollen.

Ikazu Raiken, 14, Akademieschüler
Der fünfte Körper.
Er hat das Elment Blitz und lebt in Kumogakure.
Er beherrscht Ninjutsu.


(von Links nach Rechts wie oben aufgeführt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Ich weiß nicht ob ich das hinbekomme aber ich versuchs mal

EDIT: Ich habs geschaft aber jetzt ist es unscharf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Das Rinnegan. Hier. In diesem Forum. Für einen Akademieschüler?



Hahahaha, oh my, was habe ich gelacht. Und die Eule mit dem Monokel auf meiner Schulter auch.

So, und jetzt holen wir die Formalitäten nach. Willkommen in der Jutsuabteilung, mein Name ist Shiori. Es gehört zu meinen Aufgaben, dafür zu sorgen, dass die Spielbalance aufrecht erhalten wird. Leider würde die Einführung des Rinnegans in diesem Forum die Spielbalance nicht nur durcheinander bringen, sie würde sie mit Füßen treten und Gurken vergewaltigen. Kinder, macht das nicht zuhause nach.

Es tut mir sehr Leid, aber diese Idee ist rundheraus und ohne große Diskussion abgelehnt. Wenn du gerne einen Charakter mit dissoziativer Persönlichkeitsstörung spielen möchtest, so hält dich niemand auf. Die Gastgeberpersönlichkeit ist dann maßgeblich für deinen Charakterbogen und was immer du noch erstellen möchtest, kannst du erstellen - aber ohne die Fertigkeiten oder das Technikdatenblatt zu verändern.

Insofern bitte ich dich, die Regeln noch einmal gründlich durchzulesen. Viel Spaß dabei^^

So, und wo ist jetzt mein Kaktussaft? Ich muss jetzt irgend etwas mit witzigem Namen zu mir nehmen, sonst komm' ich aus dem Lachen nicht mehr raus...

Edit: Mir gehen langsam die Bildchen aus

Edit2: Mensch, das hab ich ganz vergessen. Fett und bunt: ABGELEHNT!
 
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
hmmm und wenn ich es nicht als Rinnegan mach sonder als eine andere Technik?
Also umbenne und neues Bild einfüge???
 
S

Shiori

Guest
Mit Techniken verbinden? Ich glaub, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt.

Erstens ist es forentechnisch nicht machbar und nicht spielbar

Zweitens ist es Powergaming

Drittens ist es eine schlechte Idee und unfair anderen Spielern gegenüber
 
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Gut in Ordnung ich hab mich mit Akemi in verbindung gesetzt und beschlossen diesen Klan nicht zu benutzen.
Ich werde einen neuen Klan erstellen.

(freu dich schon mal^^)
 
Oben