Aktuelles

RL Stress

M

Meiyo Fushichou

Guest
Ihr habts vielleicht schon gemerk, ich bin die letzte Woche und die nächste noch sehr unregelmäßig online.

Ich versuche die Tage immer wieder Posts rauszuhauen, kann aber nix versprechen ;)
 
M

Meiyo Fushichou

Guest
Servus,
sorry erstmal dass ich mich solang net gemeldet hab ...

Ich hatte im letzten Monat ziemlich Probleme mit meinem Internetprovider (die mit dem pinken T ^^). Nach ein paar überflüssigen Gesprächen mit dem Kundendienst, der Störungsabteilung und X anderen hab ich mich in der Hoffnung, dass es besser wird, entschieden auf nen anderen Provider umzusteigen.
Ich hoffe, dass das bis in ca 2 Wochen alles geregelt ist. Denn die nächsten zwei Wochen ist erstmal Bergkirchweih, da werd ich kaum Zeit haben groß was zu schreiben.

Mfg und bis bald Fushichou

P.S.: Ich weiss nicht ob es Shana weitergeleitet hatte, daher hier nochma fix für die Akademieleiter und Lehrer: Meinen Text für die Prüfung hatte ich leider nicht fertig bekommen, bzw. nicht so dass ich zufrieden war, weil ich in der Woche 2 Praktika an der FH hatte. Ich hoffe, dass es kein großes Problem ist wenn ich dann in 2 Wochen wieder einsteige und bei der nächsten Prüfung dann mitmache.
 
Oben