Aktuelles

RL Stress

H

Hori Shihiyo

Guest
._. Sorry Leute...
1. Dafür, dass ich mich schon seit fünf Tagen nicht gemeldet habe...
2. Dafür, dass ich jetzt ersteinmal nicht mehr on kommen kann, wegen anstehender Klassenarbeiten und sonstigem RLstress.
Besonders muss ich mich dabei bei Yoko (Yoka), Riou (Tetsu), Kamina, Haku und Kenshin und bei allen anderen, mit denen ich im RPG gespielt habe entschuldigen.
Ein Datum, wann ich wieder on komme habe ich noch nicht, aber ich hoffe, dass ich bald wieder spielen kann.

Mfg
Shihiyo (Fuu)
 
A

Arato Riou

Guest
ohhhh schade...:(

Naja da kann man nichts machen und RL geht nunmal vor.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Klassenarbeiten und lass dich nicht stressen ^^

mfG Riou
 
H

Hori Shihiyo

Guest
thx... Ich werd es vielleicht sogar schaffen noch einen Post abzudrücken. ^^
 
H

Haku Haguro

Guest
Hej,

das ist echt schade, aber das rl geht nun mal vor. Ich finde es gut das du das noch so gut unterscheiden kannst, was wichtig und unwichtig ist ;)

Soll ja welche geben die das nicht realisieren können. Also ich wünsche dir viel Glück bei deinen Arbeiten und viel Spaß dabei.

Mfg. Steven ( Haku )
 
Oben