Aktuelles

Rückkehr der kleinen Heilerin

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hello again, Naruto Rollenspiel.

Nachdem ich leider vor über 3 Jahren - uff, solange schon - auf etwas unschöne, stille Art aus dem Forum entschwunden bin, habe ich die letzten Tage wieder lurkend hier verbracht. Es fehlte einem schon irgendwie und da ich jetzt nicht mehr durch den Zeitfresser Studium blockiert werde, dachte ich eine Rückkehr wäre nicht das Schlechteste.

Ich freue mich, dass sogar noch einige mir bekannte Gesichter herumgeistern, ist dann nicht so ein neuer Ort^^.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
n'Abend und willkommen zurück, Saki-chan.^^

Endlich mal wieder "Zuwachs" für den Sorabereich. Das heißt, wenn Du deinen damaligen Char weiterspielen möchtest? :3
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich winke dir einfach mal von "ganz neu" zu "zurückgekehrt" zu und sage herzlich willkommen zurück! :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mir fällt gerade erst auf... ich wusste nicht, dass Saki auch eine Heilerin war Dann ist Pakura jetzt nicht mehr das einsame Heilerein der Fraktion. :3
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich freue mich einfach gerade riesig, Blauhaar-Sis! Willkommen zurück! :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Voll gut! Ich freue mich auch darüber, dass du zurück bist! :)
 
Oben