Aktuelles

Ryoichi goes Artwood =P

M

Mameha Junko

Guest
Kähähä, Ryos Blick ist göttlich.

Gute Arbeit mit Ryos sitzender Pose, die ich als besonders anspruchsvoll zu zeichnen empfinde. Abzüge in der B-Note für die Figur der Dame, die ein wenig arg kräftig wirkt. Stärke 8-Monster oder Winteranorak?
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
das ist Mai aus der Zukunft, da is sie so 80^^

nee ich finds klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich finde deine Zeichnungen echt klasse... Wenn ich mich weiterhin so verbessere wie in den letzten vier Jahren, kann ich in etwa... 9 1/2 Jahren so gut zeichnen wie du. Das werd ich dann feiern...
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Nur mal nich so pessimistisch, stell doch mal was von dir hoch dann können wir dir alle Honig ums Maul schmieren ;)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hmm... na gut, werd ich machen. Allerdings habe ich momentan... hm, kleinere Schwierigkeiten mit meinem Scanner. Aber wenn die behoben sind, in Ordnung, dann mach ich das mal.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Gefällt mir echt gut!^^
Nur der Sinn eines Engels, der einen Feuerball schiebt, angekettet an die Realität... erschließt sich mir nicht so ganz...
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Er erschließt sich dir nicht weil er sich vor dir verschlossen hat. Erstmal ist das kein Engel sondern Ikarus oder irgendein Mensch mit Flügeln. Er schiebt keinen Feuerball sondern versucht zur Sonne zu kommen, was aber wegen der Kette nicht gehen wird.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ah, gut, verstehe. Deine Zeichenkünste finde ich trotz des Missverständnisses noch immer sehr gut.
 
K

Kajiya Kei

Guest
Sehr genial.
Besonders schön finde ich jedoch, dass nicht die Kette mit Reality beschriftet ist, sondern der Boden, an dem diese befestigt ist. Das lässt viel Raum für Spekulation x3
Find ich toll, mach weiter mit sowas Tiefgründigem, dann haste meine Stimme definitiv^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Lol ich wollts eignetlich auf die Kette machen aber dann hätt ich sie zu groß machen können ^^ Aber so hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Nicht die realität hält einen zurück sondern nur seine eigenen Grenzen (die Kette). Hui deep shit x)
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Der ist echt gut geworden, ich find Buggy lustig, besonders weil er immer wieder kommt.
 
Oben