Aktuelles

Ryu-ichi

R

Ryu-músuko

Guest
Folgende Änderungen/Erweiterungen wurden vorgenommen:
1.:
Namensänderung von Ryu-ichi auf Ryu-músuko
Begründung:
"ichi" heißt nicht "Sohn" sondern "Eins", daher "ichi" durch "músuko"(das heißt diesmal aber wirklich Sohn) ersetzt
2.:
Umsturkturierung des Datenblattes zur besseren Übersichtlichkeit, auf Grundlage der Beispielbewerbungen
3.:
Hinzufügen des Punktes "Aussehen/Kleidung"
4.:
zusätzliche Informationen zu Familie und Eltern
5.:
Senseis genauer beschrieben
6.:
zweites Charakterbild zugefügt
7.:
Prioritätenliste eingefügt


----------------------------------------------------------------------


--- Persönliche Daten ---

Name: Kadzutoyo(nur in Archiven Konohas zu finden, sonnst Unbekannt)
Vorname: Ogetsu(nur in Archiven Konohas zu finden, sonnst Unbekannt)
Rufname: Ryu oder Ryu-músuko
Geburtsort: Konohagakure no Sato
Wohnort: Konohagakure no Sato
Großreich: Reich des Feuers
Geburtstag: 25.01.
Alter: 14 Jahre

--- Körperliche Daten und Aussehen ---

Größe: 1,78m
Gewicht/Statur: 70kg/muskulös
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Braun
Blutgruppe: A

Aussehen/Kleidung:
Ryus Äußeres ist ihm im Großen und Ganzen relativ egal, er wählt seine Kleidung vor allem aufgrund von Zweckmäßigkeit, nicht aufgrund modischer Eigenschaften und was seine Frisur angeht ist Ryu auch ein eher einfaches Gemüt, er kämmt seine Haare fast nie und entsprechend wild sieht seine Frisur auch aus. Irgendwann begann er ein Stirnband zu tragen damit seine Haare ihm nicht mehr ins Gesicht fielen.
Ryu kennt keine den Umständen angepasste Kleidung, er trägt eigentlich immer seinen weißen Keikogi(Kampfanzug), egal zu welchem Anlass und zu welcher Jahreszeit. Zwar besitzt er auch einige schwarze Keikogi, allerdings trägt er sie eigentlich nur äußerst selten, das letzte mal trug er Einen als der Sandaime Hokage beerdigt wurde.
Ryu Keikogi bestehen immer aus einer weit geschnittenen Hose und einem ebenso weiten ärmellosen Hemd und einem schwarzen Stoffgürtel, außerdem trägt Ryu immer ein langes rotes Stirnband. Außerdem trägt er spezielle Gelenkschützer mit austauschbaren Gewichtsbändern an Hand- und Fußgelenken, so versucht er seinen Körper oft und möglichst effizient zu trainieren.
Da Ryu sein Keikogi beim Training meist sehr strapaziert sehen sie auch entsprechend aus, Schultern und Beine sind ausgefranst und teilweise zerrissen, außerdem trägt Ryu die Hemden seiner Keikogi meist mit offener Brust, die meisten Leute denken dass er dies tut um bei den Frauen Eindruck zu machen, was mittlerweile durchaus auch ein Grund sein mag, aber eigentlich begann er sie so zu tragen um ein zerreißen der Rückennaht zu vermeiden, was ihm bei zu intensivem Training noch immer gelegentlich passiert.


--- Herkunft ---

Familie:
Ryus Familie, die Familie Kadzutoyo, existiert praktisch nicht mehr. Der einzige verwandte von dem Ryu wusste war sein Vater, Geschwister hatte er keine und seine Mutter war bereits kurz nach seiner Geburt gestorben.
Die Eltern seines Vaters wiederum waren bereits lange vor Ryus Geburt getötet worden, sie starben, wie die meisten ihrer Generation im letzten großen Ninjaweltkrieg. Die Eltern seiner Mutter dagegen brachen bereits bei ihrer Heirat mit Ryus Vater den Kontakt ab, laut Ryus Vater billigten sie nicht dass ihre Tochter mit einem Ninja verheiratet war und verließen kurz darauf sogar das Reich des Feuers.

Vater:
Ryu Vater, Akuma, war ein hervorragender Ninja, er hatte sich sogar den Beinamen „Drache von Konoha“ verdient, allerdings reichte es dass er ein Mal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war.
Er hatte in der Nacht in der Uchiha Itachi seinen eigenen Clan auslöschte Wachdienst am Haupttor des Dorfes. Als Itachi das Dorf dann verlassen wollte hielt Akuma ihn auf. Da eine polizeiliche Untersuchung gegen ihn lief sollte er das Dorf, auf Anordnung des Sandaime Hokage, bis auf weiteres nicht verlassen.
Itachi lies sich allerdings nicht aufhalten und tötete Akuma einfach so im Vorbeigehen.

Mutter:
Über seine Mutter weis Ryu praktisch gar nichts, sein Vater erzählte ihm nicht mal wie sie hieß, er sagte immer wieder nur dass sie eine wunderschöne und herzensgute Frau war.


--- Team und Lehrer ---

Ninjateam:
Kirashi Hanzou(Jounin)
Ryu-músuko(Genin)
Kashibi Sasori(Genin)
Misao Sayuri(Genin)

Sensei:
Kirashi Hanzou:
Hanzou it Ryu’s Jounin-Sensei und Leiter des Team Hanzou. Ryu erledigt mit ihm Missionen und beobachtet ihn viel. Er weis das Hanzou, genau wie sein ganzer Clan, vor allem Taijutsu praktiziert, also ist Ryu immer darauf aus etwas von Hanzou zu lernen, er beobachtet seine Bewegungen, seine Haltung, einfach alles, immer in der Hoffnung sich etwas abschauen zu können was ihn bei seiner eigenen Technik voran bringt.

Harada Kira:
Kira ist ein alter Mann und ehemaliger Schüler von Ryus erster Sensei, Tenkakuro no Yakana. Sie bat Kira seinerzeit sich Ryu ein Mal anzuschauen und ihn vielleicht zu trainieren. Kira kam dieser Bitte, wenn auch ein wenig widerwillig, nach und begann bald Ryu in einem alten Taijutsustil(Kyoshi Kiri Dairyu) zu trainieren. Kira selbst stammte zwar ursprünglich aus Kirigakure, hat sich aber bereits vor langer Zeit aus dem aktiven Ninjaleben zurückgezogen und sich in der Nähe Konohas nieder gelassen. Als Ryu ihn ein Mal fragte warum er das getan habe antwortete er mit einem grinsen: „Weil das Klima hier besser für meine alten Knochen ist.“
Zwar ist Yakana mittlerweile verschwunden, was sie aber anscheinend des Öfteren für eine sehr lange Zeit zu tun pflegt, aber trotzdem unterrichtet Kira Ryu weiter. Kira st der Meinung das sein Wissen um den Kyoshi Kiri Dairyu nicht eines Tages mit ihm von dieser Welt verschwinden sollte, also hat er Ryu ausgesucht dieses Wissen zu lernen und zu bewahren, allerdings weis Ryu selbst nichts davon, er glaubt Kira trainiere ihn weil er es Yakana versprochen habe.
Ryu trainierte oft mit Kira und entwickelte mit der Zeit ein echtes Vertrauensverhältnis zu dem alten Mann, am ehesten ließe es sich wohl mit der Beziehung zwischen einem Großvater und dessen Enkel vergleichen.


--- Persönlichkeit ---

Persönlichkeit:
Ryu trainiert regelmäßig, denn seit dem Tod seines Vaters hat er fast kein Privatleben mehr und wusste mit seiner Zeit nun Mal einfach nichts Besseres anzufangen.
Im Lauf der Jahre musste Ryu sich alles hart erkämpfen, angefangen von der Erlaubnis, überwiegend, allein zu leben bis hin zu seinem Platz an der Ninjaakademie, durch derartige Ereignisse hat er einen eisernen Willen und einen beachtlichen Kampfgeist entwickelt, allerdings ist er Intelligent genug einen Kampf der er unmöglich gewinnen kann aufzugeben, anstatt bis zum letzten Atemzug zu kämpfen.
Außerdem zeichnet sich Ryu durch seine, vor allem in anbetracht seines Alters, hohe Allgemeinbildung, sein ernstes, erwachsenes, Auftreten und sein überlegtes handeln aus. Allgemein ist Ryu ein eher ruhiger Mensch, er zieht einen einsamen Tempel jederzeit einem belebten Marktplatz vor.
Ryu betrachtet die Welt meist aus einem relativ logischen Blickwinkel, er analysiert seine Umgebung und die Menschen um sich herum, so lernte er, als Kind, mit seinen Ängsten umzugehen.
Allerdings hatte sein einsames Leben auch etwas gutes, Ryu entwickelte einen Gerechtigkeitssinn der jeder Beschreibung spottet, ein Verbrechen zu begehen, egal wie klein und unbedeutend es ist, käme Ryu niemals in den Sinn. Genau aus demselben Grund lügt Ryu auch niemals, entweder er sagt die Wahrheit oder er schweigt eisern.
Gegenüber den wenigen Menschen die er selbst als seine Freunde bezeichnet ist Ryu absolut loyal, allerdings wählt er seine Freunde äußerst kritisch aus und hat man ihn ein Mal betrogen ist ein Versuch das wieder gut zu machen eigentlich überflüssig, da er sowieso völlig aussichtslos ist.
Ryu ganzes Auftreten mag zwar äußerst hart und gefühllos wirken, wer aber Willens ist genug Zeit und viel Geduld aufzuwenden der wird in ihm einen guten Freund und starken Verbündeten finden.

Interessen:
Ryu interessiert sich für praktisch alles was mit Taijutsu zu tun hat, weil er sich selbst zum Ziel gesetzt sein Taijutsu zu perfektionieren, der Grund dafür ist allerdings eines der wohl bestgehüteten Geheimnisse Konohas.
Wenn Ryu aber ein Mal nicht trainiert liest er irgendein Fachbuch, er ist überzeugt davon dass umfassendes Wissen für ihn genauso nützlich, wenn nicht sogar noch nützlicher, als bloße Kampfkraft sein kann. Er liest beinahe alles was er in die Finger bekommt und hat mit einem Buch nur selten Länger als zwei Wochen zu tun, manchmal sogar nur wenige Tage.
Obwohl er, wie bereits erwähnt, fast alles liest, schenkt er der Geschichte und den vergangenen Kriegen besondere Aufmerksamkeit, weil sein Vater immer zu sagen pflegte er solle aus den Fehlern der Vergangenheit lernen um sie nicht erneut zu begehen.
Als Nebeneffekt aus seinen Studien der Geschichte und der vergangenen großen Kriege hat Ryu sich ein erstaunliches taktisches Geschick angeeignet.
Manchmal schweifen jedoch selbst Ryus, sonnst so disziplinierte, Gedanken ab und widmen sich dem schöneren Geschlecht, allerdings gesteht er sich selbst diese "Schwäche" kaum ein und verdrängt derartige Gedanken normalerweise so schnell er kann.


--- Geschichte ---

Ryus Mutter war eine völlig normale Frau, doch er lernte sie nie kennen, sie starb wenige Stunden nach seiner Geburt. Sein Vater dagegen war ein hervorragender Ninja und wurde der Drache von Konoha genannt.
Er starb aber durch Uchiha Itachi, nachdem dieser den Uchiha Clan ausgelöscht hatte und Konoha verließ. Ryus Vater war in jener Nacht als Wache am Haupttor des Dorfes eingeteilt und starb als er versuchte Itachi am unerlaubten Verlassen des Dorfes zu hindern.
Ryu erfuhr bereits am nächsten Tag vom Tod seines Vater, allerdings wurden ihm die genauen umstände verschwiegen da alles was mit Itachi zu tun hatte von da an unter strengster Geheimhaltung stand. Ryu erfuhr nur dass ein Vater in Ausübung seiner Pflicht gestorben sei.
Daraufhin legte Ryu seinen Geburtsnamen, Ogetsu Kadzutoyo, zum Gedenken an seinen Vater ab und gab sich einen Namen Ryu-músuko(Sohn des Drachen). Seit dem Tag an dem sein Vater starb redete Ryu kaum noch, er trainierte täglich um stärker zu werden und allein zu überleben. Zuerst wurde er in ein Waisenhaus eingewiesen, nach mehreren Monaten, in denen Ryu alles tat um rausgeworfen zu werden, wurde seiner Bitte um betreutes Wohnen endlich statt gegeben, allerdings mehr zum erhalt der Ordnung im Waisenhaus als aus Rücksicht auf Ryu. Die folgenden Jahre verbrachte Ryu überwiegend allein, zwar schaute jeden Tag eine Angestellte des Waisenhauses nach ihm, aber eigentlich stellte sie nur fest ob er noch am Leben war. Er bestritt seinen Lebensunterhalt mit niederen Arbeiten, meist körperlich schwere und schlecht bezahlte Jobs, aber anscheinend kümmerte es niemand was mit einem eigensinnigen Waisenkind geschah.
Mit 9 Jahren schrieb Ryu sich plötzlich an der Ninjaakademie ein, den Grund dafür hat er bis heute aber niemandem verraten. Da er immer in sich gekehrt war, lieber allein trainierte und auch sonnst kaum Zeit mit den anderen Schülern verbrachte wurde er schnell zum Außenseiter. Er galt lange als Hoffnungsloser Fall, er war zwar intelligent und durchaus talentiert, weigerte sich jedoch konsequent Genjutsu zu nutzen und schien außerdem nicht das geringste Interesse für Teamarbeit zu besitzen.
In seinem dritten Jahr an der Akademie fiel er dann mehrmals unangenehm auf, er hatte andere Schüler angegriffen und teilweise sogar ernsthaft mit ihnen gekämpft, erklärte allerdings niemals den Grund dafür. Daraufhin erstellte man ein psychologisches Profil um festzustellen ob Ryu überhaupt für ein Leben als Ninja geeignet war.
Einige Wochen später legte der Akademiepsychologe ein überraschendes Ergebnis vor. Er erklärte dass Ryu die anderen Schüler angegriffen hatte weil diese vorher etwas getan hatten was er als ungerecht oder unehrenhaft definierte, zum Beispiel Drohung gegenüber schwächeren Mitschülern. Dies führte er auf ein stark gesteigertes Gerechtigkeitsempfinden zurück, welches er wiederum damit erklärte dass Ryu seine Eltern früh verloren habe und sich somit eigenen Wertvorstellungen schaffen musste. So erklärte er auch die Tatsache dass Ryu sämtliche Genjutsu verweigerte. Der Psychologe erklärte dass Ryu Genjutsu als unehrenhaft betrachte und sich daher prinzipiell weigern würde ein Genjutsu auch nur zu lernen. Als die Lehrer schließlich auf Ryus mangelnden Teamgeist zu sprechen kamen grinste der Psychologe leicht und schüttelte den Kopf. Er stimmte zwar zu dass Ryu keinerlei Teamgeist zeigte, allerdings nur weil er zu seinen Mitschülern in der Akademie nicht die Bindung entwickeln konnte die er benötigt um jemandem das entsprechende Vertrauen entgegen zu bringen, würde man ihn einen richtigen Team zuweisen sollte sich sein Verhalten binnen kürzester Zeit grundlegend ändern.
Auf der Grundlage dieses Gutachtens wurde es Ryu gestattet seine Ausbildung an der Akademie fort zu setzten und vertraute darauf dass das Gutachten korrekt war.
Mit 13 Jahren schloss Ryu die Akademie endlich ab, er hatte zwar die Klasse noch ein paar Mal wechseln müssen, aber größeren ärger konnte er dennoch vermeiden und wurde zum Genin von Kirigakure ernannt.
Er wurde einer berühmten Frau, Tenkakuro no Yakana, zugewiesen und lernte wenig später über sie einen Mann kennen der ihn bis zum heutigen Tag unterrichtet, Harada Kira. Da Yakana selbst Ryu fast nichts im bereich Taijutsu lehren konnte, hielt sie es für das beste diesen teil seiner Ausbildung einem ehemaligen Schüler von ihr zu überlassen, Harada Kira.
Kira nahm Ryu als Schüler an und lehrte ihn die Grundlagen des Kyoshi Kiri Dairyu, eines alten, fast vergessenen, Taijutsukampfstils der ursprünglich aus Kirigakure no Sato stammte.
Im Lauf der Monate erledigten Ryu und sein Team kleinere Missionen, einfache D-Rang Missionen, nicht außergewöhnliches. Doch binnen kürzester Zeit verschwanden zuerst seine zwei Teamkameraden und schließlich sogar Sensei Yakana. Für Ryu war dieses Erlebnis mehr als unangenehm, er flüchtete sich in Training mit Kira, zu dem er, trotz Yakanas Verschwinden, noch immer Kontakt hielt.
Schließlich wurde Ryu einem neuen Team zugeteilt und dient seit dem unter Hanzou, einem angehörigen des Kirashi Clans.


---Fähigkeiten ---

Element: Wasser
Rang: Genin
Bluterbe: keins
Spezialisierung:
Rang 1: Taijutsu
Rang 2: Ninjutsu
Rang 3: Genjutsu


---Charakterbild---

Ryu links im weißen- und rechts im schwarzen Keikogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryu-músuko

Guest
So, hab noch eine kleine Änderung angefügt, nämlich die Prioritätenliste.
Dementsprechend darf ich mir auch was wünschen ^^
Und ich wünsch mir ein Mal den Konoha Taijutsu-stil auf Rang-C bitte.

mfg Ryu
 
Oben