Aktuelles

Ryu's Jutsus(Marke Eigenbau) ^^

R

Ryu-músuko

Guest
So, hier kommen mal zwei Jutsus die ich Ryu irgendwann mal lernen/entwickeln lassen will.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie die in die Jutsuliste eingetragen werden sollen. Können ihr die(wenn sie genehmigt sind) beim Kyoshi Kiri Dairyu als selbsterfunden anfügen?

----------------------------------------------------------------

kétsu no Ryu(Das Blut des Drachen)
abgelehnt


ikiói Mawashi geri no kyokáku
Element: Keines
Typ: C-Rang, Angriff
Vorraussetzung: Geschwindigkeit(unten) C-Rang; Kraft C-Rang
Besonderheiten: von Ryu-ichi selbst entwickelt
Der ikiói Mawashi geri no kyokáku ist ein relativ einfacher Tritt bei dem der Shinobi seinen Gegner, nach einer Drehung um die eigene Achse, einen extrem kraftvollen Tritt gegen den Brustkorb versetzt.
Durch die enorme, aus der Drehung resultierende, Kraft können beim Gegner schwerste Verletzungen des Brustraumes, der inneren Organe und sogar sofortige Bewusstlosigkeit auftreten. Die Bewusstlosigkeit ist dabei eigentlich nur ein Nebeneffekt der durch den kraftvollen Rückstoß des Trittes, der das Gehirn im Schädel regelrecht umherschleudert, entstehen kann.
Der Tritt kann sowohl mit dem linken, als auch mit dem rechten, Bein ausgeführt werden, demzufolge erfolgt die Drehung bei einem Tritt mit dem linken Bein nach Links und bei einem Tritt mit dem rechten Bein entsprechend nach Rechts. Dabei bleibt das andere Bein die ganze Zeit fest auf dem Boden und verhindert so dass der Shinobi durch die Kraft seines eigenen Trittes zurück gedrückt wird, somit bekommt der Gegner fast die gesamte Kraft des Shinobi zu spüren.
Das schwierige bei dieser Technik ist allerdings den Gegner genau in dem Moment zu treffen in dem der Körper die maximale Kraft entfaltet, deshalb erfordert der ikiói Mawashi geri no kyokáku auch eine, verglichen mit anderen Tritten, lange Zeit des Trainings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanada Chizu

Guest
*glubsch*

Können ihr die(wenn sie genehmigt sind) beim Kyoshi Kiri Dairyu als selbsterfunden anfügen?
Jaja, das dürfte kein Problem sein ^^ Machen eh die Admins

Kétsu no Ryu(Das Blut des Drachen)
Och nööö.... v.v Ok, ich sag dir mal was mich daran stört:

Bei dieser Technik sammelt der Shinobi Chakra in seinem Blutkreislauf und verteilt es dann, binnen weniger Sekunden, in seinem gesamten Körper
Logikfehler: Das Chakra ist schon immer in deinem ganzen Körper verteilt. Wenn du es in deinen Blutkreislauf sammelst und dann wieder verteilst, hast du absolut gar nichts bewirkt, außer vielleicht gute Chakrakontrolle bewiesen :/
Nun, im Grunde würde es reichen wenn du einfach alles Chakra was sich in deinem Körper befindet 'aktivierst' und das kann ein Taijutsu-benutzer zu einem Gewissen grad sowieso schon (aber eben nicht so weit, dass es für so eine Technick reichen würde). Alles Chakra was darüber hinaus geht muss erst mit dem Öffnen der Hachimon-Tore zugänglich gemacht werden oder du brauchst eine andere Chakraquelle außer deinen eigenen Körper (und sowas wird es hier unter Garantie nicht geben).

Es gäbe auch noch ein paar andere Dinge, die hier nicht ganz stimmen, aber das o.g. Argument sagt glaub ich genug aus. Die Technick musst du leider abschreiben.


ikiói Mawashi geri no kyokáku

Ähm... ja. So komplizierte Taijutsu wie das hier überlasse ich lieber Hideki, der scheint mir da mehr Ahnung von zu haben... *Die Technick an Hidekis Kopf werf*
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Bei der ZWEITEN (^^) Kunst habe ich folgendes Problem: Du willst aus einer Rennbewegung, eine Drehung durchführen, dabei mit dem einem Bein fest auf dem Boden bleiben, und einen starken Tritt ausführen? Nun, der Anlauf ist sinnlos, wenn du ihn stark stoppen musst, damit du fest stehst. Ergo lässt du den entweder weg, oder machst einen Sprungtritt draus. Ansonsten passt dass so.


MfG Hideki
 
R

Ryu-músuko

Guest
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryu-músuko

Guest
@Chizu
Ok, dann halt nicht, dann werd ich eben so schnell dass ich das Jutsu nie brauch :naruto_victoire:

@Hideki
Mit "fest auf dem Boden" meinte ich nur dass der Anwender nicht springt, nicht dass er wie angeklebt da steht und sich nicht bewegt. Außerdem braucht man Anlauf damit richtig Kraft dahinter is.
Außerdem brauch ich doch gar kein Sprungtritt erfinden gibt doch den Konoha Goriki Senpu.
Muss ich also unbedingt einen Sprungtritt draus machen? Is doch kein Problem sich aus dem rennen heraus zu drehen, also sollte es auch kein Problem sein jemandem aus dem Lauf einen Drehtritt zu verpassen. Meinst nicht auch?

P.S.
Sollte meine Begründung nicht ausreichen kann ich euch auch bestechen(einfach Kontonummer per PN) ^^


P.P.S.
@alle die den vorherigen Post schon gelesen hatten
Sorry dass ich so gemein war, ich war echt mies drauf, aber jetzt is alles wieder gut, kommt echt nie wieder vor. :angel:

Sorry
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Nun, wenn du sagst, fest auf dem Boden stehen, dann klingt das genauso wie es da steht. Du hast deine Beine in einer sicheren Position, und kannst nur schwer aus der Balance gebracht werden. Und nein, man braucht keinen Anlauf, um hinter einen Tritt genug Kraft zu bringen, um jemanden die Rippen zu brechen. Dafür muss man nicht mal übermässig kräftig sein.

Ein Drechtritt aus einem Anlauf heraus endet übrigens auf der Schnauze, wenn du nicht springst. Aus dem vollen Lauf sowas zu machen lässt dich umfallen, wenn du ein Bein auf dem Boden lässt. Die Drehung braucht, egal wie schnell du bist, Zeit, außerdem geht die Kraft des Anlaufes durch das Schwingen verloren. Ich bleibe dabei: entweder ein Sprungtritt (wobei wir sowas, wie du sagtest schon haben) oder kein Anlauf (wobei hier der Rang runter darf).


MfG Hideki
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ich sagte nicht dass ohne Anlauf kein Bums dahinter is, aber mit Anlauf macht es halt noch mehr Bums ^^
btw:
Ich hab mal den Feldversuch gemacht! Ich hab zwar keinen perfekten Drehkick hingekriegt(allerdings wage ich zu mutmaßen dass mir da lediglich die Übung fehlt), dennoch bin ich nich auf der Schnauze gelandet.

back to Topic:
Meinetwegen, dann eben ohne auf den Gegner zurennen. Ich pass den Text jetzt gleich mal an und senke den Rang, dann kannste ja sagen ob's besser is ^^

mfg Ryu
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Jo, so ist in Ordnung.

Ich glaube mal, dass du keinen Kampfsport machst, darum lass mich dir sagen: auch wenn ich selbst sicherlich kein Talent habe, mache ich mes doch lange genug, um zu wissen, dass das nichts wird. Es lässt sich schlecht schriftlich darstellen. Aber egal, es ist geändert und damit in Ordnung.^^


MfG Hideki
 
Oben