Aktuelles

S-Rang Wasser Jutsu´s

G

Gozen Minamoto

Guest
Suiton/Raiton: Hahonryu Shokku (Rapid Zerstörer Schock)

Element: Wasser/Blitz Typ: S-Rang, Offensiv

Vorrausetzung: Beherrschung von Suiton: Hahonryu(Rapid Zerstörer)

Diese Technik erzeugt spiralförmiges Wasser in der Hand des Benutzers, nach dem der Anwender dies gemacht hat Formt er mit der anderen Hand Fingerzeichen und erzeugt in dieser dadurch Elektrizität. Wenn diese beiden Sachen erledigt sind, beginnt er mit der elektrisierten Hand Wasserprjektile mit einer schnellen Feuerrate auf seinen Feind zu schießen. Die hierbei verwendeten Wasserprojektile sind einige Zentimeter groß, mit Strom angereichert und können beim Aufprall mittleren bis schweren Schaden verursachen und senden zusätzlich kleine Stromschläge in den Körper, die zu kurzzeitigen Lähmungen, ca.5 sek, führen können.


Suiinázumaryuudan no Jutsu (Wasserblitzdrache)

Element: Wasser/Blitz Typ: S-Rang, Unterstützend

Vorraussetzung: Der Anwender muss Suiryuudan no Jutsu Beherrschen und es muss ein Gewitter über dem Kampfgebiet liegen.

Nachdem der Anwender eine lange Kette von Handzeichen geformt hat, formt sich Wasser in die Form eines Drachen. Dann formt man noch ein 3-6 weitere Handzeichen und richtet danach seine Rechte Hand in Richtung Himmel und lässt sie nach unten schnellen, so das man am ende auf den Wasserdrachen zeigt. Durch die Handbewegung ist ein Blitz entstanden dessen Ziel der Drache war und hat diesen mit viel Strom angereichert.
Diese Technik kann denn Tot des Gegners zur Folge haben.

Das Jutsu hat verschiedene Stärke Grade und verschiedene Effekte bzw. der Effekt ist unterschiedlich intensiv.

Grad 1: 3 erfolgreiche Fingerzeichen
Effekt: Gegner Leidet 5 sek. an einer ganz Körperlähmung
Grad 2: 4 erfolgreiche Fingerzeichen
Effekt: Gegner Leidet 10 sek. an einer ganz Körperlähmung
Grad 3: 5 erfolgreiche Fingerzeichen
Effekt: Gegner fällt in Ohnmacht
Grad 4: 6 erfolgreiche Fingerzeichen
Effekt: Gegner stirbt
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Erstmal: Diese Künste wären Bluterbe. So wie Haku Wasser und Wind zu Eis formt, wäre das hier mit Wasser und Elektrizität. Und wieso erfindest du die als Ge-Nin?

Also: Bei der ersten Kunst sag ich dir: Wir haben beschloßen, einhändige Fingerzeichen nicht zu gestatten. Ergo geht das schonmal nicht. Abgesehen davon, wie hält sich der Strom im Wasser? Der würde durch deine Haut gehen, oder sich in die Luft entladen, nicht sich da drinne halten.

Das Gleiche bei der zweiten Kunst. WIe hält sich das im Drachen? Abgesehen davon, wofür brauchst du den Drachen? Ein Blitzschlag so reicht. Und Künste werden nicht durch mehr Fingerzeichen gestärkt.

Ich würd dir einfach mal abraten. Die Künste bringen nichts und gehen auch nicht wirklich.


MfG Hideki
 
G

Gozen Minamoto

Guest
Wieso die gleich ein Bluterbe sein sollen verstehe ich nicht ganz, da ja jeder irgendwann sich ein 2tes Element aneignen kann. Und somit immer die Möglichkeit besteht Jutsu´s zu kombinieren oder bereits vorhandene Jutsu´s durch das neue Element zu verstärken und dies ohne Bluterbe. Aber wenn du das so sagst wird das schon sein da du dich besser auskennst.

Zu beiden Jutsu´s in der kurzen Zeit wo die Jutsu´s unterwegs sind bleibt der Strom im Wasser bin ich der Meinung.

Zu Jutsu 1 die Elektrizität wird in der Hand gespeichert und schadet dem Anwender selber nicht da dies auch nicht der Fall bei den Raiton Jutsu´s ist.

Jutsu 2 da gebe ich dir recht das da das Medium fehlt in dem der Strom gespeichert werden kann. Und wo zu ich den Drachen brauche um es optisch aufzupolieren und halt wie schon oben erwähnt wäre die eine Verstärkung eines bereits Beherrschten Jutsu´s durch das 2te Element.

So und zum Schluss das mit den verbot für einhändige Fingerzeichen wusste ich nicht und das mit den verstärken durch mehr Fingerzeichen bei Jutsu 2 fand ich nur ne nette Idee.

Ach so bin Akademieschüler und kein Genin^^ aber ist doch egal welchen Rang ich habe um Jutsu´s zu erfinden. denn z.b. würden mir beide Jutsu´s nichts bringen da ich keins von beiden Elementen beherrsche. Wollte nur meine Ideen anderen Zurverfügungstellen stellen.

Aber ok dann füg sie den Abgelehnten Jutsu´s zu wenn sie sooo sinnlos sind und nicht funktionieren.

MfG Blauschopf Gozen
 
G

Gozen Minamoto

Guest
Ich hab noch mal geguckt warum ich bei dem Drachen kein Medium zum speichern der Energie genommen habe und da is mir das eingefallen Raiton: Rairyuu no Tatsumaki (Tornado des Blitzdrachen).
Da Frag ich mich aber wie können Blitze in der Luft schweben und sich zu nem Drachen werden (Dadurch entsteht ein Wirbel aus Wind und Elektrizität, welcher bei weiterem Voranschreiten das Abbild eines Drachen bildet) denn das wäre auch unrealistisch oder etwa nicht??????
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Der Unterschied ist, dass es sich hierbei um eine reine Raiton-Kunst handelt. Die zusätzliche Windbewegung kommt von der Hitze die die Blitze erzeugen und damit Luftbewegung. Die Elektrizität wird in einem Ring um den Anwender gehalten, da er sich quasi als Magnet in der Mitte befindet. Weil das so schwer ist, ist es auch nicht lange zu halten. Im Wasser jedoch verläuft es sich halt.

Und wenn du es eh nicht anwenden willst, dann lass es doch bitte, weil ich hab so schon genug Arbeit, als dass ich noch Künste abchecken will, die eh nicht verwendet werden. Die Leute denken sich eh lieber eigene Künste aus.


MfG Hideki
 
Oben