Aktuelles

Sakis Kräuterladen

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da ich ja hoffentlich bald wieder richtig loslegen kann, muss ich mal ein bisschen EXP ausgeben, um bereit zu sein.

Stand: 2.110 EXP

Attribute

400 EXP auf mein Genjutsu, um mich auf 500 Punkte und somit D-Rang zu bringen.

Jutsu

1 Elementloses Ninjutsu für 200 EXP

Shizukaho (Lautloser Schritt)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Beim Shizukaho werden die eigenen Füße (ähnlich wie beim Baum- oder Wasserlauf) in ein weiches, geräusch-dämpfendes Chakrabett eingepackt, wodurch die Schritte des Anwenders keinen Ton mehr hinterlassen. Äste oder Blätter werden nach wie vor zerbrochen, weshalb sich diese Kunst in bestimmten Umgebungen als eher wirkungslos entpuppt.

1 Raiton Ninjutsu für insgesamt 300 EXP

Raiton: Josaidō sōchi (Blitzfreisetzung: Defibrillator)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakramenge 3, Chakrakontrolle 4, Igakugenron

Beschreibung: Mit diesem Ninjutsu ist es dem Iryōnin nach fünf Sekunden Konzentration möglich, über die Hände eine wohldosierte Raitonladung über in den Brustkorb des Patienten zu entladen. Bei Gelingen bleibt das Herz stehen - das ist erwünscht, um gefährliche, zu schnelle Herzrhythmusstörungen zu unterbrechen und hoffentlich durch einen normaleren zu ersetzen. Bei Patienten die noch bei Bewusstsein sind, ist von Anwendung dieser Technik abzuraten, da sie durchaus schmerzhaft ist. Patienten ohne Herzschlag (oder ohne Herzrhythmusstörung) kann mit dieser Jutsu nicht geholfen werden.

1 Medizinisches Jutsu für insgesamt 200 EXP

Honetsugi o suru (Knochen einrenken)


Typ: Taijutsu/Sonstiges
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3, Igakugenron

Beschreibung: Hat man sich ein Gelenk ausgekugelt oder leidet an starken Verspannungen, kann ein Medic Nin mit Hilfe dieser Technik Abhilfe schaffen. Das Wissen um den Aufbau des Körpers, in Verbindung mit geschickten Händen, ermöglicht ihm, die Knochen und Gelenke wieder einzurenken, ohne nachhaltige Beschwerden zu hinterlassen.
Außerdem ist bei meinem Shinsatsu no Jutsu komischerweise die Beschreibung vom Igakugenron drin.


2 Künstler Ninjutsu für insgesamt 800 EXP

Ninpō: Gaku Fumin (Kunst der Bildsiegelfalle)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: Variabel
Reichweite: Direkt vor dem Anwender

Voraussetzung: Ninpō: Gaku Kansuru, Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: Bei der Erweiterung des Gaku Kansuru umgibt der Anwender seine Zeichnungen ebenfalls mit einer Reihe von Siegeln, die dieses Mal allerdings eine andere Wirkung hervorrufen: Berührt etwas oder jemand die Zeichnung, so erwacht sie automatisch zum Leben und greift jeden, der sich in der Nähe befindet, an. Diese Falle hat vor allem zwei Anwendungsbereiche: Einerseits können damit Eindringlinge ohne Zeitverzögerung und überraschend abgewehrt werden (eine gezeichnete Schlange fällt weniger auf als eine bereits zum Leben erweckte), andererseits dient sie auch als Alarmanlage, da der Anwender es durch seine Verbindung zu seinen Zeichnungen mitbekommt, sollte ein Bild zum Leben erweckt werden.
Aufgrund der Tatsache, dass der Anwender nicht unbedingt in der Nähe ist, wenn die Falle zuschnappt, muss er das Chakra für das jeweilige Bild direkt bei der Erschaffung des Siegels zahlen. Der Vorteil ist, dass so Angriffe vorbereitet werden können, die dann später im Kampf keinerlei Chakra mehr benötigen. Der Nachteil ist, dass der Anwender die Falle auf keine Weise von sich aus aktivieren kann, da sie quasi ein in sich geschlossenes System bildet (die Siegel können also nicht per Handsiegel ohne Zutun eines Feindes gelöst werden), und dass das Siegel auf einer relativ unbewegten Oberfläche angebracht werden muss, da es sonst aus Versehen ausgelöst werden könnte – eine Falle in einer Schriftrolle mitzunehmen oder überhaupt bei sich zu tragen ist deshalb nicht möglich, sie würde sofort aktiviert und das versiegelte Bild wäre befreit. Zudem hält ein Siegel nur maximal 12 Stunden, danach lösen Zeichnung und Siegel sich in Luft auf.


Ninpō: Seishitsu Tsukeru (Chakranatur anheften)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro Tag
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 6, Ninpō: Jibaku Tsukeru

Beschreibung: Dieses Jutsu stellt die Erweiterung des Ninpō: Jibaku Tsukeru dar, bei dem der Anwender anstelle eines Explosionssiegels, ein Elementsymbol in eine Zeichnung einbetten kann. Die Zeichnungen reagieren dem Element, das natürlich beherrscht werden muss, entsprechend. Sollte die Zeichnung angegriffen oder besser gesagt berührt werden, lösen die Siegel aus, die Zeichnung wird infolgedessen zerstört. Das Auslösen der Siegel mittels Fingerzeichen ist nicht möglich.

Suiton: Sollte eine Zeichnung mit einem Suitonsiegel zerstört werden, fällt anstelle der Tinte eine große Menge Wasser auf den Boden, was für andere Suitontechniken eine gute Vorbereitung ist.
Katon: Wenn eine Katonzeichnung zerstört wird, fängt die Tinte plötzlich an zu brennen, als wäre sie Öl. Da die gezeichnete Figur meistens regelrecht zerplatzt, wenn sie zerstört wird, kann eine Art Flammenregen ausgelöst werden.
Doton: Sobald eine Zeichnung mit Dotonsiegel zerstört wird, werden die Überreste fest und steinhart, was durchaus Hindernisse erschaffen kann.
Raiton: Das Raitonsiegel stößt einige unkontrollierbare Blitze mit einer Reichweite von fünf Metern aus, sobald die Zeichnung zerstört wird.
Fuuton: Das Zerplatzen einer zerstörten Zeichnung mit Fuuton Siegel erzeugt gleichzeitig eine Druckwelle, die bis zu fünf Meter in alle Richtungen weit reichen kann.

1 Genjutsu für insgesamt 200 EXP

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: Variiert
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles Weitere siehe Genjutsulösungsregeln.

Endstand: 10 EXP
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und da blieben nur noch 10Exp übrig - erledigt!
Auch die falsche Beschreibung wurde korrigert.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da die Mission jetzt leider abgebrochen werden musste, werde ich die EXP mal ausgeben, die sich so angesammelt haben.

Stand: 6110 EXP

Attribute

1900 EXP auf mein Geschick (Sst 2), macht 1900 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1600 Punkten erhöht sich dadurch mein Geschick auf 3500 Punkte und somit Stufe 6.

900 EXP auf meine Chakrakontrolle (Sst 3), macht 1125 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 3500 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakrakontrolle auf 4625 Punkte und somit Stufe 7.

1500 EXP auf mein Ninjutsu (Sst 2), macht 1500 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 2500 Punkten erhöht sich dadurch mein Ninjutsu, sowie mein Element Raiton auf 4000 Punkte und somit Rang A.

Jutsu

3 Elementlose Ninjutsu für 500 EXP, Erlaubnis wurde hierzu bereits eingeholt.

Shibanashi (Lippenlesen)

Element: Keines
Typ: -
Rang: E
Chakrakosten: -
Reichweite: Genaue Sichtweite

Voraussetzung: Erlaubnis der Spielleitung

Beschreibung: Diese Technik lehrt die Kunst des Lippenlesens. Dadurch ist der Anwender in der Lage, gesprochene Wörter anhand von Lippenbewegungen abzulesen. Dabei ist ausschlaggebend wie weit das Ziel entfernt ist, von dessen Lippen abgelesen werden soll, sowie die Übung und Erfahrung des Anwenders. In der Regel wird jedoch nicht jedes einzelne Wort, sondern eher ein grober Zusammenhang und somit der Sinn des gesprochenen erkannt, da Lippenlesen aus wenigen Zentimetern Entfernung selten der Realität entspricht.

Shīru no āto (Kunst der Versiegelung)

Element: Keines
Typ: Sonstiges
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine/Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Erlaubnis der SL

Beschreibung: Dies sind die Basis-Kenntnisse, die jeder künftige Fuuin-Nutzer beherrschen muss. Man erlernt die Zeichnung grundlegender Siegel und deren Kombination mit dem eigenen Chakra. Hier werden die Grundlagen aufgebaut, mit denen man später sogar durch Chakra erschaffene Elemente ver- und entsiegeln kann. Besitzt man keine entsprechende Chakrakontrolle, ist es unmöglich, auch nur diesen Einstieg in die Versiegelung zu erlernen.

Chakrakontrolle 6: Siegel bis C-Rang können ab jetzt auch auf den menschlichen Körper geschrieben werden. Diese halten mehrere Monate und können nicht durch fremde Einwirkung aktiviert werden. Das Siegel wird durch das Chakra des Körpers aufrechterhalten, auf den es geschrieben wurde und verschwindet, wenn der Siegelträger kein Chakra mehr hat oder dessen Chakrafluss gestoppt ist. Jedes Siegel benötigt auf der Haut genug Platz und darf sich nicht mit anderen Siegeln überschneiden. Stirbt ein Siegelträger, verschwindet das Siegel und löst sich nicht aus.
Zu viele Siegel würden den Chakrafluss des Anwenders massiv beeinträchtigen, deshalb kann man nur so viele Siegel gefahrlos tragen, wie die Hälfte der Stufe in Chakrakontrolle entspricht.

Fuuin: Fūtō shīru (Versiegelungskunst: Briefsiegel)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2, Shīru no āto

Beschreibung: Ein einfaches Jutsu, das allerdings bereits in der Vergangenheit genutzt wurde, um Botschaften zwischen den Kagen sicher versenden zu können. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat und – je nach Länge der Botschaft – bis zu einer Minute sein Chakra konzentriert, wird seine Nachricht nach und nach in eine undefinierbare Schrift verändert. Zur Sicherheit fügt man einen speziellen Chakracode ein, der auf das Chakra des gesuchten Empfängers abgestimmt ist. Demnach kann man nur Bekannten mit diesem Jutsu Texte zusenden. Berührt dieser die Nachricht, wird die Schrift wieder lesbar. Fuuin-Nutzer, die über eine höhere Chakrakontrolle als der Anwender verfügen und dieses Jutsu beherrschen, können das Siegel allerdings ebenfalls lösen.

2 Künstler Ninjutsu für insgesamt 900 EXP

Ninpō: Messēji Tsutaemasu (Nachricht übermitteln)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2, Ninpō: Gaku Kansuru

Beschreibung: Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender eine seiner Zeichnungen als Boten, indem er etwas zusätzliches Chakra in diese hineinleitet. Wenn nun in der Zeichnung ein Text eingebettet wird, erscheint dieser, sobald die Zeichnung auf einem Stück Papier oder einer anderen geeigneten Fläche gebannt wird.

Chakrakontrolle Stufe 6, Ninpō: Kuzukei: Nun kann der Shinobi seiner Zeichnung auch auf Entfernung eine Nachricht eingeben, die bei erneuter Versiegelung sichtbar gemacht wird, sodass ein bereits gezeichneter Vogel beispielsweise als Brieftaube dienen kann.


Ninpō: Shinwa Giga (Super Mythenzeichnung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: Variabel
Reichweite: Direkt vor dem Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Geschick Stufe 6, Ninpō: Chōjū Giga

Beschreibung: Die erweiterte Version des Chōjū Giga erlaubt es dem Künstler neben Tieren auch mythische Kreationen zu zeichnen, die sich gerade durch ihre einzigartigen Fähigkeiten auszeichnen. Wie bei dem voranstehenden Jutsu sind die Kreationen nicht sonderlich haltbar und werden meist nach einem Schlag vernichtet, aber diese Tatsache wird bei dieser Technik durch die meist mit anderen Fertigkeiten ausgestatteten Zeichnungen wieder wett gemacht. Die Kraft der Zeichnungen ist wieder an die Chakrakontrolle des Anwenders gekoppelt, während die Geschwindigkeit vom Geschick des Zeichnenden abhängt.

Skelette
Chakrakosten:
B pro 5
Voraussetzung: Von Anfang an verfügbar
Der Künstler ist in der Lage Skelettsoldaten zu erschaffeen und ihnen nach gutdünken Waffen zu geben. Von Lanze und Schwert über Pfeil und Bogen ist so gut wie alles möglich, hierbei ist jedoch zu beachten, dass übermäßig große oder komplexe Waffen nicht von den Skeletten geführt werden können, daher sollte man sich an den Klassikern orientieren.

Chimera, Greif, Cerberus, Mantikor, etc.
Chakrakosten:
B
Voraussetzung: Geschick 6, Chakrakontrolle 7, Chakramenge 5
Wesen, die wie aus zwei oder mehr Tieren zusammengesetzt wirken. Meist vereinen diese die Stärken ihrer Komponenten in sich, sodass gefährliche und generell stärkere Mischungen

Zentaure, Minotaure
Chakrakosten:
B
Voraussetzung: Geschick 6, Chakrakontrolle 8, Chakramenge 5
Halb Mensch, halb Bestien sind diese Zeichnungen wohl das Beste aus beiden Welten. Zusätzlich zu den Fähigkeiten, die ihre Tierhälften ihnen geben, sind diese auch immer bewaffnet und somit gefährlicher als man meinen möchte.

Werwesen
Chakrakosten:
A
Voraussetzung: Geschick 6, Chakrakontrolle 8, Chakramenge 6
Generell menschlicher im Aussehen, als ihre tierischen Verwandten haben die gezeichneten Werwesen einen Vorteil, den sonst nur Busnhin unter den Zeichnungen ihr eigen nennen können, Intelligenz. Während scharfe Klauen, wilde Zähne und muskulöse Körper von der wilden Natur der Werwesen zeugen, besitzen sie auch ohne Befehle von ihrem Schöpfer eine deutlich ausgereifgtere Intelligenz, als andere Zeichnungen.

Phoenix
Chakrakosten:
A / C pro Wiedergeburt
Voraussetzung: Geschick 7, Chakrakontrolle 8, Chakramenge 7
Der Phoenix sieht auf den ersten Blick wie ein regulärer, vielelicht fantasiereich gestalteter Vogel aus, doch seine wahre Stärke entfaltet er, wenn er zerstört wird, denn zu einem relativ geringen Chakrapreis kann sich die Tinte des Pheonix wieder zusammensetzen und so die Zeichnung wiederherstellen. Zwar ändert sich nichts an der Kampfstärke des Wesen, aber die Regenerationsfähigkeit lässt durchaus Überraschungsangriffe nach Zerstörung der Zeichnung zu.

Drachen
Chakrakosten:
S / Kosten der weiteren Zeichnungen
Voraussetzung: Ninjustu Rang S, Geschick 8, Chakrakontrolle 10, Chakramenge 8
Die Drachen zählen zu den stärksten Zeichnungen, die ein Künstler erstellen kann, neben ihrer Größe und der Vielzahl an Varianten (Long, Europäischer Drache, Wyvern, etc.) besitzen sie zwei besondere Waffen, die sie hervorheben.
Zum Einen natürlich der elementare Atem, der vielen Drachen zugesprochen wird, wie es sich für Tintenwesen geziemt handelt es sich natürlich um einen Atem aus Tinte, der aber alleine durch seine Masse einer Suitonwelle ähnlich agiert und Gegner fortspülen kann.
Die andere Stärke der Drachen ist die Tatsache, dass sie auf Wunsch des Künstlers in regelmäßigen Abständen Tinte fallen lassen, aus der sich vom Künstler beherrschte Zeichnungen bilden. Die Kosten der Zeichnungen entsprechen denen, die regulär gezahlt werden müssen, aber da der Schritt des Zeichnens und Erweckens entfällt, ist die Erschaffung mittels des Drachens gerade im Kampf effektiv.

2 Genjutsu für insgesamt 400 EXP

Necchiribachi no Genei (Illusion des lästigen Insekts)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Das Opfer dieses Genjutsu erliegt der Täuschung ein großes und sehr penetrantes Insekt im Format einer Biene, Wespe oder Hornisse hätte sich unter seine Kleidung verirrt. Es spürt die Bewegungen und Berührungen des Tiers und hört sein aggressives Summen, wird jedoch zu keinem Zeitpunkt gestochen. Wen solcherlei Geschehen kalt lässt, wird von dem Genjutsu allenfalls ein wenig abgelenkt. Die meisten Menschen aber werden zusehen, sich des unerwünschten Eindringlings in mehr oder minder panischer Weise zu entledigen, was in diesem Fall natürlich nicht gelingt. Die Illusion endet automatisch nach 5 Minuten.

Sakkaku no Geijutsu: Tenji Shugi (Illusion der Kunst: Pointillismus)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: D pro Minute
Reichweite: 10 Meter
Besonderheit: Persönliches Jutsu Sumiya Saki

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem subtilen Genjutsu scheint die Welt aus unzähligen kleinen Punkten zusammen gesetzt. Während der Effekt zuerst kaum merklich ist, da die einzelnen Punkte so klein sind, dass sogar Details erkennbar bleiben, scheinen sich die Punkte mit der Zeit zu vergrößern und in ihrer Zahl zu verringern, sodass sich im Blickfeld langsam einfarbige Farbcluster bilden. Nach etwa vier Minuten sind nur noch die groben Formen von Menschen und Gegenständen erkennbar und nach acht Minuten scheint nur noch ein einziger Punkt in der die Umgebung dominierenden Farbe zu existieren, was effektiv bedeutet, dass man nichts mehr sieht, bis auf eine Farbe.
Der Nachteil dieses Jutsu ist, dass der Effekt, sollte der Anwender ihn nicht schon vorher aufheben, nach genau zehn Minuten einfach und absolut abrupt endet. Außerdem ist es nicht möglich dieses Jutsu direkt nach dem Abklingen wieder auf dasselbe Ziel anzuwenden, sodass ein Opfer für etwa fünf Minuten eine gewisse Immunität gegenüber diesem Genjutsu und jedem weiteren aus Sakis Sakkaku no Geijutsu - Familie entwickelt.


Endstand: 10 EXP
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und damit blieben nur noch 10Exp übrig!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Stand: 4510 EXP

Attribute

900 EXP auf meine Geschwindigkeit (Sst 2), macht 900 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1600 Punkten erhöht sich dadurch meine Geschwindigkeit auf 2500 Punkte und somit Stufe 5.

500 EXP auf meinen Widerstand (Sst 2), macht 500 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 500 Punkten erhöht sich dadurch mein Widerstand auf 1000 Punkte und somit Stufe 3.

800 EXP auf meine Chakramenge (Sst 3), macht 1000 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 2500 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakramenge auf 3500 Punkte und somit Stufe 6.

1000 EXP auf meine Chakrakontrolle (Sst 3), macht 1250 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 4625 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakrakontrolle auf 5875 Punkte und somit Stufe 8.

Jutsu

1 Medizinisches Jutsu für insgesamt 800 EXP

Shōsen Jutsu (Mystische Handfläche)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B für zehn Sekunden
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6, Shinatsu no Jutsu

Beschreibung: Dieses Jutsu wird vom Ninjaarzt für die verschiedensten Zwecke verwendet. Es können Wunden geschlossen, Operationen vorgenommen, Knochen geheilt oder sogar innere Blutungen vollständig gestillt werden. Es wird Chakra in der Hand gesammelt und dazu verwendet die Verletzung durch Auflegen direkt zu heilen, je nach Schwere wird natürlich mehr Chakra benötigt, kritische Wunden benötigen auch entsprechend lange. Für Operationen wird das Chakra in den Zeigefinger geleitet um so ein Skalpell oder Messer ersetzen und präzisere und sauberere Schnitte durchführen zu können. Für leichte Wunden sind nur zehn Sekunden des Jutsus von Nöten, innere Blutungen oder Trümmerbrüche können bis zu 60 Sekunden benötigen.

1 Fuin Jutsu für insgesamt 300 EXP

Setchaku Shiru no Jutsu (Jutsu des Klebesiegels)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Shīru no āto

Beschreibung: Das Jutsu benötigt vier spezielle Siegel, die der Anwender um den Gegner herum plaziert, nachdem er sie mithilfe eines kleinen Chakraschubes und einigen Fingerzeichen aktiviert hat. Die so umfriedete Fläche muss zwischen 4 und 16 Quadratmetern liegen. Ein Gegner, der sich in diesem Feld aufhält, kann nun bis zu fünf Minuten darin festgehalten werden, sodass er seine Füße nicht mehr von der Erde heben kann, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass seine Chakrakontrolle diejenige des Anwenders unterschreitet. Halten sich währenddessen mehrere Gegner im selben Feld auf, so wachsen die Chakrakosten proportional an.

Endstand: 210 EXP
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Stand: 5360 EXP

Attribute

1100 EXP auf mein Geschick (Sst 2), macht 1100 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 3500 Punkten erhöht sich dadurch mein Geschick auf 4600 Punkte und somit Stufe 7.

600 EXP auf meine Ausdauer (Sst 1), macht 450 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 100 Punkten erhöht sich dadurch meine Ausdauer auf 550 Punkte und somit Stufe 2.

980 EXP auf meine Chakrakontrolle (Sst 3), macht 1225 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 5875 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakrakontrolle auf 7100 Punkte und somit Stufe 9.

Jutsu

2 Elementloses Jutsu für insgesamt 500 EXP

Hisoka Nari no Jutsu (Jutsu der versteckten Nadeln)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro 10 Nadeln
Reichweite: Beim Anwender / 10 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender eine kleine Menge kurzer Nadeln, circa 30 Stück, in seinem Mund einzulagern, ohne mit den Konsequenzen sich selbst zu verletzten zu leben. Nach einigen kurzen Fingerzeichen ist der Anwender bei Bedarf in der Lage einzelne Nadeln oder seine gesamte Ladung wie bei einem Blasrohr aus dem Mund zu verschießen
Der Schaden einer einzelnen Nadel ist meist vernachlässigbar und es wird außerdem davon abgeraten Gifte auf die Nadeln aufzutragen, da man eine gewisse Zeit mit den Nadeln im eigenen Mund herumläuft und man sich so mehr vergiften würde, als einen Gegner.

Chikara Nori no Jutsu (Jutsu der Chakraklebstoffes)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Eine Abwandlung des Wandlaufes, die durch Fokussierung des eigenen Chakras in seinen Händen dafür sorgt, dass man Gegenstände nicht mehr loslassen kann. So kann man seine Waffe besser festhalten oder auch verhindern, dass wichtige Dokumente entwendet werden. Zudem kann man auch einen Gegner an sich binden, indem man diesen berührt, hierbei ist jedoch Vorsicht geboten, denn jeder, der in der Lage ist Kinobori zu verwenden, kann sich durch einen simplen und nicht gerade chakraintensiven Stoß vom Nutzer dieser Technik lösen, sodass das Jutsu effektiver gegen Zivilisten oder Banditen ist, die nichts von der Verwendung von Chakra verstehen.

4 Raiton Ninjutsu für insgesamt 500 EXP

Raiton: Reiki Ryou Seiteki (Innere Statik)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: Etwa fünf Meter um den Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches, statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf alle anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und Bewegungen von Gegnern ein wenig unkoordinierter werden. Die Kunst hält fünfzehn Sekunden lang an.

Raiton: Dōryō (Impuls)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Dieses Jutsu dient ausschließlich dem Amüsement des Anwenders. Durch Sammeln einer kleinen Menge Rationchakras an der Hand und Berühren einer Person kann ein schwacher Elektroschock abgegeben werden. Dieser ist nicht schädlich, sondern führt nur zu einem schwachen Schmerz mit Schockreaktion. Dieses Jutsu wird gerne von Akademisten benutzt, um ihre Banknachbarn zu erschrecken, doch auch einige Jounin finden es unheimlich spaßig, damit ihre Schützlinge zu piesacken.

Raiton: Inochi Rashingi (lebender Kompass)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: -
Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender ist mit dieser Technik dazu in der Lage, jeder Zeit und überall mit etwas Konzentration exakt Norden zu bestimmen, wodurch er sich in vielerlei Lagen besser orientieren kann als seine Mitmenschen.

Raiton: Shinro ni jischaku (Richtung des Magnets)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 10 m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender formt eine kurze Siegelkette und streckt die Hand aus: Kraft dieser Jutsu formt sich von seiner Hand ein elektromagnetisches Feld, mit dem er einen Metallgegenstand in Zeigerichtung erfassen und innerhalb der Reichweite bewegen kann - beginnend bei Münzen, Löffeln oder Kunai, mit steigender Fähigkeit aber auch schwerere Gegenstände. Beim Anziehen gefährlicher Gegenstände wie Messern empfiehlt sich ein Mindestmaß Geschick, um sie unbeschadet auffangen zu können, da es zunächst etwas an Feingefühl mangelt. Sollte der Gegenstand von jemand anderem festgehalten werden, kann man mit dieser Technik nur Zivilisten oder Ninja mit Kraft 1 überwinden, und die Gegenstände können sich nicht über Schrittgeschwindigkeit bewegen - zum Kampf sind die bewegten Gegenstände nicht einsetzbar.

Chakrakontrolle Stufe 5: Auch Metallgegenstände mit etwas Gewicht sind zu bewegen - die Obergrenze wäre ein (Einhand)schwert mit ein bis anderthalb Kilogramm. Gleichzeitig steigt die Kontrolle soweit dass sich eine komplexere Flugbahn vorgeben lässt - der Gegenstand könnte etwa eine Kurve machen.

Chakrakontrolle Stufe 6: Ab diesem Fähigkeitsgrad kann der Anwender auch mehrere Gegenstände bis zu einer Gesamtmasse von drei Kilogramm bewegen, indem er mit seinen Fingern dirigiert (notfalls mit beiden Händen). Die Höchstmenge an gleichzeitig bewegten Gegenständen entspricht der Chakrakontrolle. Gleichzeitig wird man freier in der Art der Bewegungen, die man vorgibt - man könnte etwa ohne Hände mit Besteck jonglieren. Schrittgeschwindigkeit kann die Technik jedoch nicht überschreiten.

5 Künstler Ninjutsu für insgesamt 1300 EXP

Ninpō: Mono no Ezu (Gegenstandszeichnung)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Entspricht dem Gegenstand
Reichweite: Direkt vor dem Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine praktische Ergänzung im Repertoire eines jeden Künstlers, da man in der Lage ist simple Werkzeuge zu zeichnen, die dem Original in nichts nachstehen – außer darin, dass sie nur aus Tinte sind und nach einfacher Benutzung zerfallen und den Regen nicht aushalten. Waffen sind mit dieser Technik nicht möglich, da das Jutsu zwar die ein oder andere Eigenschaft von Objekten kopieren, aber so etwas, wie Scharfe nicht in die Realität bringen kann.

Murmeln
Chakrakosten:
E pro 10
Voraussetzung: Von Anfang an verfügbar

Schnell ein paar Tupfen gesetzt und fertig, simpelste Zeichnung, die einem in den Sinn kommen kann resultiert in kleinen Murmeln, die als Falle gelegt werden kann oder dem erbaulichen Spiel dienen. Blöd nur, dass nach zehn Minuten nichts mehr übrig ist von ihnen. Sollte jemand wirklich drauftreten und ausrutschen, verschwinden die Murmeln sofort danach.

Stifte
Chakrakosten:
E pro 5
Voraussetzung: Von Anfang an verfügbar

Okay, wer ist auf diese brillante Idee gekommen? Man zeichnet sich ein Schreibutensil mit seinem bereits vorhandenen Schreibutensil. Wer auch immer den Gedankengang als erstes hatte, er ist hängen geblieben und nun lernen Anwender der Künstlerjutsus diese eher weniger nützliche Variante.
Man kann den Stift immerhin jemand anderem reichen, damit dieser damit schreiben kann, als Souvenir aber nicht zu empfehlen, denn mehr als zehn Minuten ist der Stift nicht haltbar.

Besteck
Chakrakosten:
E pro 3
Voraussetzung: Von Anfang an verfügbar

Messer, Gabel, Löffel, Stäbchen, der Anwender des Jutsus ist in der Lage Essbesteck für etwa zehn Minuten zu erschaffen. Tintengeschmack inklusive.

Klebeband
Chakrakosten:
D pro Meter
Voraussetzung: Von Anfang an verfügbar

Eine Rolle Klebeband aus Tinte, wie sie funktioniert ist nicht ganz klar, aber der Künstler kann sie benutzen, um Gegenstände wenigstens halbwegs zu fixieren. Lange haltbar ist hier jedoch nichts, sodass man nach bereits einer halben Stunde auf ein realeres Befestigungsmittel zurückgreifen sollte. Wasser ist der Todfeind eines jeden so fixierten Gegenstands.

Dietriche
Chakrakosten:
E pro Set
Voraussetzung: Geschick Stufe 4

Wer sein Einbruchset gerade einmal nicht dabei hat, ist hier in der Lage eine kleine Auswahl an Dietrichen zu zeichnen, die es immerhin möglich machen einfach gesicherte Türen und Schlösser zu öffnen. Haltbarkeit ist jedoch nicht die Stärke dieser Zeichnung, sodass manch ein Einbruchsversuch mehrere Zeichnungen verschlingt.

Seil
Chakrakosten:
E pro Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Ein einfaches Stück Seil, praktisch um etwas festzubinden oder sich abzuseilen. Wenn man keine ganze Rolle mit sich herumschleppen möchte, ist diese Varianz durchaus zu empfehlen. Filmreiche Flussrettungen sind aufgrund der Löslichkeit der Tinte nicht möglich. Nach etwa zwanzig Minuten löst sich das Seil von alleine auf.

Beutel/Tasche
Chakrakosten:
C
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Geschick Stufe 5

Einer der größten Gegenstände, die mit diesem Jutsu erschaffen werden kann, ist der Beutel. Wie man sich unter dem Begriff schon vorstellen mag, ist der Künstler in der Lage eine kleine Tasche zu schaffen, in der man Gegenstände aufbewahren kann. Während manch einer behauptet schon ganze Rucksäcke gezeichnet zu haben, sind Taschen in der Größe eines Fußballs eher die Norm. Für längere Reisen nicht zu empfehlen, denn eine Stunde ist die Grenze der Haltbarkeit.

Decke
Chakrakosten:
D
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5

Eine der Varianten, die die grobe Größenregel umgeht, indem Sie die Höhe in die Breite und Länge investiert. Mit dieser Zeichnung schafft man sich eine Decke, die die schädlichen Einflüsse von außen abhalten kann. Zwar wärmt sie nur mittelmäßig gut und sollte nicht einmal in die Nähe von Wasser kommen, aber kreative Menschen können aus ihr sicherlich noch mehr machen.

Bretter
Chakrakosten:
C pro 3
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Geschick Stufe 4

Der Name sagt eigentlich schon alles. Man ist in der Lage Bretter zu zeichnen, die aussehen, als wären Sie aus Holz. Man kann sie irgendwo annageln, daraus einen kleinen Verschlag bauen und sonst noch tun, was Holzbretter so tun. Der Regen, wie üblich, ist der Todfeind eines jeden Tintenbretts und in diesem Fall auch Feuer, denn als Brennmaterial taugt die Zeichnung nicht, eher zum Löschen. Ein Zeitlimit von dreißig Mijnuten stellt auch hier klar, dass die Bretter eher als Provisorium zu gebrauchen sind.

Sonnenschirm
Chakrakosten:
C
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Geschick Stufe 5

Einen einfachen Sonnenschirm zum Tragen kann man sich mit dieser Variante zeichnen, als Waffe taugt er nicht viel und auch wenn die Idee den Schirm im Regen zu benutzen sicher nicht neu ist, empfohlen ist es nicht, da einem nur Löcher hineinregnen.

Handwagen
Chakrakosten:
B
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Geschick Stufe 6

Handwagen, Bollerwagen, wie auch immer man es nennen will, der Künstler ist in der Lage einen kleinen Wagen zu zeichnen, mit dem man Gegenstände transportieren kann ohne sein tragen zu müssen. Praktisch, aber wahrscheinlich nicht oft von Nutzen im Job eines Ninjas. Die limitierte Nutzungsdauern von etwa einer Stunde hilft hier auch nicht.

Ninpō: Inkujimi (Kunst des Tintenflecks)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Ortung
Reichweite: Berührung / Ortung bis zu 1 Kilometer

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem Jutsu muss der Künstler nichts weiter tun, als ein simples Siegel mit Tinte auf einem Objekt oder einer Person zu platzieren. Nun kann der Künstler dieses mittels eines Chakraimpulses erspüren und sagen, wie weit das Siegel in etwa entfernt ist und in welcher Richtung es sich befindet.
Da das Siegel nur aus Tinte besteht, lässt es sich recht einfach abwaschen, daher ist Vorsicht beim Platzieren gefordert, damit es nicht sofort erkannt wird.

Chakrakontrolle Stufe 5: Der Künstler kann nun innerhalb der Reichweite genau bestimmen, wo sich die Markierung befindet.

Chakrakontrolle Stufe 7, Ninpō: Kuzukei: Nun ist der Künstler in der Lage die Reichweite des Jutsus durch seine Erfahrungen mit dem Kuzukei zu vergrößern. Die selbe Formel, wie für die Künstler-Bild-Verbindung wird nun verwendet, sodass eine maximale Reichweite von 1750 Metern bei einer Chakrakontrolle von Stufe 10 erreicht werden kann.

Sumi no Tate (Tintenschild)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro m²
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu stellt eine Abwehrtechnik der Künstler dar. Mittels Tinte zeichnet der Künstler einen Schild, der Ninjutsu bis Rang C, Suiton nur bis Rang D, abwehren kann. Da der Schild aus Tinte besteht, ist er absolut nutzlos gegenüber physischen Attacken. Die Form und Größe des Schildes ist variabel und hängt vom eingesetzten Chakra und der Kreativität des Künstlers ab. Sowohl kleine Rundschilde als auch große Turmschilde könnten gezeichnet werden.


Ninpō: Sumigasumi no Jutsu (Tintennebel)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D für 5 Minuten
Reichweite: 10 Meter um den Anwender, mit sinkender Dichte je weiter vom Anwender entfernt

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Nachdem der Anwender ein Blatt mit weiten Strichen bemalt hat kann er die Tinte in Form eines dichten, schwarzen Tröpfchennebels schnell vom Papier lösen und damit seine Bewegungen bzw. die Umgebung verschleiern. Nach 5 Minuten verflüchtigt sich der Nebel automatisch solange er nicht mit weiterem Chakra gefüttert wird, außerdem hängt er quasi am Anwender und folgt ihm mit einer Geschwindigkeit die der Chakrakontrolle des Anwenders entspricht.
Ist der Nutzer im Umgang mit dem Shunshin no Jutsu bewandert, so erlaubt ihm das Erlernen dieser Technik seine Flucht durch Tinte zu verschleiern bzw. sich in Tinte aufzulösen, was allerdings wenig mehr als einen kosmetischen Effekt darstellt da es lediglich das Nutzen von Materialien ersetzt; der Anwender benötigt noch immer einige Sekunden Zeit um Chakra für die eigentliche Flucht zu sammeln. Zudem kann der Anwender mit der Form des Nebels etwas spielen: Wenn er sich etwas davon verspricht kann er den Nebel bei der Belebung auch weiß werden lassen, oder er zeichnet eine große Menge Laub oder Blütenblätter, um die Umgebung durch diese Objekte zu verschleiern.

Ninpō: Dokusumi no Deki (Herstellung von Gifttinte)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu/Sonstiges
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: -

Voraussetzung: Honzogaku

Beschreibung:
Eine weitere Geheimkunst der Künstler, die die Herstellung einer besonderen Art von Tinte erlaubt. Während der Shinobi an sich jede Art von Farbe für seine Zeichnungen nutzen kann, ist diese Fähigkeit besonders bei Attentätern beliebt, da sie ihnen erlaubt ihre Zeichnungen mit einer Giftkomponente zu versehen. Verfügt der Anwender über die medizinischen Kenntnisse, ein bestimmtes Gift herzustellen, so kann er Tinte herstellen, in der genau dieses Gift aufgelöst ist. Dies ermöglicht eine ganze Reihe von Tötungsmethoden: Ein Einnahme-Gift kann über eine gezeichnete Spinne direkt in den Mund des Opfers bugsiert werden (was dennoch nicht unbedingt einfach ist), Inhalationsgifte steigen von den Tintenpfützen zerstörter Tiere auf oder hüllen per Tintennebel ein ganzes Gebiet ein, und Wundgifte machen jeden Biss eines gezeichneten Löwen lebensgefährlich.

1 Fuin Jutsu für insgesamt 300 EXP

Fuuin: Kesshō soryūshon (Versiegelungstechnik: Siegelentschärfung)

Element:
/
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro D-C Siegel, B pro B-A Siegel
Reichweite: Direkt

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3, Shīru no āto

Beschreibung: Eine Technik, die unter den Fuuin-Ninja gelehrt wird. Hierbei ist es möglich, gegnerische Siegel zu erkennen und mithilfe des eigenen Chakras zu entschärfen. Hierfür muss der Anwender sein Chakra einige Zeit in Ruhe konzentrieren und das zu entschärfende Siegel daraufhin berühren. Siegel des S-Ranges können nicht entschärft werden.

Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3: D-Rang Siegel können erkannt und innerhalb von 3 Sekunden entschärft werden.
Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3: C-Rang Siegel können erkannt und innerhalb von 5 Sekunden entschärft werden.
Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 5: B-Rang Siegel können erkannt und innerhalb von 15 Sekunden entschärft werden.
Chakrakontrolle Stufe 9, Chakramenge Stufe 5: A-Rang Siegel können erkannt und innerhalb von 30 Sekunden entschärft werden.


Endstand: 80 EXP
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Attribute und Techniken geupdated! :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Heute mal was pur Taijutsulastiges, hätte ich mir ehrlich gesagt nie für Saki gedacht.^^

Stand: 3480 EXP


Attribute

1000 EXP gebe ich für einen neuen Taijutsustil aus:
Medic Ken
Den neuen Stil erhalte ich gleich auf D Rang mit 500 Punkten darin, was mein Allgemeines Taijutsu auf 1000 Punkte erhöht.

600 EXP auf mein Taijutsu (Sst 2), macht 600 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1000 Punkten erhöht sich dadurch mein Taijutsu auf 1600 Punkte, sowie mein Stil Medic Ken auf 1100 Punkte und somit beides Rang C.

600 EXP auf meine Kraft (Sst 1), macht 450 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 100 Punkten erhöht sich dadurch meine Kraft auf 550 Punkte und somit Stufe 2.


Jutsus


4 Taijutsu für insgesamt 1000 EXP

Ikeiren (Magenkrampf)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 0m

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: Der Anwender konzentriert sein Chakra in der Hand und versucht durch einen Schlag oder einer Berührung die Magengegend des Opfers zu treffen. Das Chakra fließt dann in den Magenbereich des Gegners, worauf er Magenkrämpfe bekommt und an Geschwindigkeit und Konzentration verliert.


Egīju (Nadel)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 0m

Voraussetzungen: Geschick Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Mit Daumen und dem zweiten Glied des Zeigefingers wird auf eine Stelle gedrückt und Chakra wird wie eine Nadel durch den Gegner gejagt. Die betroffene Stelle wird taub und kann deswegen vom Gegner weniger Effektiv eingesetzt werden. Die Länge der Taubheit ist die Chakrakontrolle x 3 in Sekunden.
Die Taubheit nimmt ein Gebiet einer Halbkugel ein, pro Punkt Chakrakontrolle hat diese einen Radius von 0,25cm, das Zentrum ist das Ziel der Jutsu.


Kaifuku (Genesung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-S
Reichweite: Persönlich

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: Diese Kunst ist dafür gedacht, einzelne Körperpartien mit Chakra anzuregen, um seine eigenen Regenerationskräfte zu verstärken und zu beschleunigen. Anders als andere medizinische Ninjutsu braucht diese Kunst keiner Fingerzeichen, jedoch funktioniert sie nur im eigenem Körper.
Es gibt zwei Anwendungsmöglichkeiten: Einmal kann vorsorglich eine Stelle behandelt werden, damit sie starken Abnutzungen sofort vorbeugen kann (wie die Unterarme beim Abblocken von Taijutsu) oder schon bestehende Schäden können gemildert oder gar komplett geheilt werden.
Mit Chakrakontrolle 7 ist es auch möglich, statt äußeren Verletzungen inneren vorzubeugen oder zu genesen, wie beschädigte Organe oder innere Blutungen.
Die Chakrakosten variieren je nach Verletzungsgrad.


Shinzōsaidō (Herzflimmern)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 0m

Voraussetzungen: Geschick Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Ein Stoß aus Chakra wird mithilfe der Hand von der Brust des Gegners mitten in sein Herz gepumpt, welches das Herz kurz aus den Takt bringt. Ein heftiger Schmerz durchzuckt den Gegner und er fängt an zu husten. Weitere Schäden entstehen aber nicht.



Endstand: 280 EXP
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Erledigt - es bleiben noch 280 Exp übrig!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Stand: 4580 EXP


Attribute

600 EXP auf meinen Widerstand (Sst 2), macht 600 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 1000 Punkten erhöht sich dadurch mein Widerstand auf 1600 Punkte und somit Stufe 4.

1000 EXP auf meine Chakramenge (Sst 3), macht 1250 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 3500 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakramenge auf 4750 Punkte und somit Stufe 7.

1120 EXP auf meine Chakrakontrolle (Sst 3), macht 1400 Punkte, die ich bekomme.
Bei jetzt 7100 Punkten erhöht sich dadurch meine Chakrakontrolle auf 8500 Punkte und somit Stufe 10. Meisterung!


Jutsus

1 Taijutsu für insgesamt 300 EXP

Asu (Schwitzen)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 0m

Voraussetzungen: Schnelligkeit Stufe 4, Geschick Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: Die flache Hand wird auf der Haut des Gegners aufgetragen und die Schweißdrüsen an dieser Stelle fangen an, unkontrolliert zu arbeiten. Dies führt zu schneller Erschöpfung und einem starken Durstgefühl. Nach ungefähr einer Stunde Warten sind die Auswirkungen dieser Kunst vollkommen verschwunden.

1 Künstler Ninjutsu für insgesamt 500 EXP

Ninpō: Sai Gaku Kansuru (Kunst der erneuten Bildversiegelung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: Variabel
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Ninpō: Gaku Kansuru (Kunst der Bildversiegelung)

Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Künstler, ein bereits belebtes Kunstwerk wieder auf Papier zu bannen. Dieser Vorgang verbraucht genau so viel Chakra, wie die Erschaffung des Wesen zuvor benötigt hat und ist deswegen sicherlich keine Lösung, um nie wieder zeichnen zu müssen. Man kann nur seine eigenen Kunstwerke erneut versiegeln, die Kunstwerke befreundeter oder feindlicher Künstler bleiben unangetastet. Dieser Vorgang dauert einige Sekunden, wobei sich der Zeitaufwand mit steigender Chakrakontrolle verringert, um ein Bild zu versiegeln.

Chakrakontrolle Stufe 5: Das Versiegeln kleinerer Zeichnungen kann man innerhalb von fünf Sekunden erledigen, größere Wesen, wie zum Beispiel die Raubtiere, benötigen schon mal bis zu zehn Sekunden.
Chakrakontrolle Stufe 7: Nun können Zeichnungen innerhalb von drei Sekunden versiegelt werden, wenn sie nicht größer als die Fledermäuse sind, alle größeren Zeichnungen benötigen nun noch fünf Sekunden.
Chakrakontrolle Stufe 9: Die höchste Stufe erlaubt es dem Künstler kleinere Zeichnungen, maximal von der Größe der kleinen Vögel, ohne Umschweife wieder zu versiegeln, für größere Tiere oder Bunshins muss aber noch ein Zeitaufwand von drei Sekunden einkalkuliert werden.

1 Medizinisches Jutsu für insgesamt 800 EXP

Inyu Shōmetsu (Yin-Wundheilung)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B-S
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 5, Igakugenron

Beschreibung:
Eine hohe medizinische Kunst, bei der der Anwender noch vor einer Verwundung medizinisches Chakra an exakt jener Stelle in seinem oder einem fremden Körper sammelt, an der eine Verletzung erwartet wird. Dadurch wird die Zellregenration schon im Vornherein angetrieben und vollzieht sich dann entsprechend schneller.
Nutzt der Anwender diese Kunst auf sich selbst benötigt er keine Fingerzeichen, auf einen Patienten übertragen braucht er dagegen drei. Im zweiten Fall benötigt der Anwender auch deutlich mehr Konzentration, allerdings erhöht die Yin-Wundheilung die Überlebenschance eines Patienten auch drastisch, selbst bei den gefährlichsten Operationen. Der Anwender kann die Kunst solange aufrechterhalten wie er möchte bzw. über Chakra verfügt, allerdings kann er während der Aufrechterhaltung keine anderen Jutsus wirken. Zudem kann die Yin-Wundheilung nur im Augenblick der Verwundung ihren vollen Effekt entfalten, da ihre Wirkungsweise in dem Augenblick rapide abnimmt, in dem die natürliche Wundheilung zu wirken beginnt. Damit ist es zwar für Operationen und den Nutzen im Kampf geeignet, nicht aber für die allgemeine medizinische Versorgung nach der Schlacht.

Chakrakontrolle Stufe 7, B-Kosten pro Wunde: Innerhalb von einigen Sekunden kann der Anwender genug Chakra sammeln, um eine oberflächliche Wunde wie Kratzer oder blaue Flecken schnell heilen zu lassen.
Chakrakontrolle Stufe 8, A-Kosten pro Wunde: Mit wenigen Sekunden Konzentration vermag der Anwender seinen Körper auch auf schwerere Verletzungen wie Schnitte zu konzentrieren, um den folgenden Blutverlust und die Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren.
Chakrakontrolle Stufe 9, S-Kosten pro Wunde: Im Bruchteil einer Sekunde schafft es der Anwender, sich auch auf gefährliche Verletzungen wie schwere Organschäden und Knochenbrüche zu konzentrieren, um möglicherweise kurz nach dem Treffer zumindest schon wieder fit genug zu sein um flüchten zu können.

Endstand: 260 EXP


Aber bevor ich es vergesse:

Code:
[color=#4da6ff][b]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Spezialisierung <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/b][/color]

[color=red]Sonderausbildung[/color] – [Platzhalter] - Stufe 2

[color=red]Spezialwissen[/color]
* Iryoujutsu
* Fuuin Jutsu
* Spezialwissen 3
Die Sonderausbildung habe ich, wegen der noch andauernden Bearbeitung des Pinsels, noch nicht ausgefüllt.
Daraus ergeben sich zudem auch die folgenden Gratistechniken, wenn ich das nicht falsch verstanden habe:

Tokeijutsu (Medizinische Kunst)

Element:
Keines
Typ: Sonstiges/Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine

Voraussetzungen: Iryoujutsu-Spezialwissen

Beschreibung: Diese Fähigkeit bildet die steigenden medizinischen Fachkenntnisse des Charakters ab, dank derer er sich mit Fug und Recht als Arzt bezeichnen kann. Die Grundlagen der Kunst, insbesondere die Notfallversorgung, beherrscht er inzwischen absolut krisensicher, erprobt sich im Operieren, und kann mit steigender Erfahrung auch in die exotischen Randgebiete der Medizin vordringen.

Sokkijutsu (Schnellschreibkunst)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu, Fuinjutsu
Rang: B
Chakrakosten: D-Rang pro Siegel (C bei Siegeln auf Menschen)
Reichweite: - (abhängig vom verwendeten Jutsu)

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Fuin-Spezialwissen

Beschreibung: Ein Spezialist im Fuinjutsu hat die Fähigkeit, seine Techniken nicht mehr händisch mit einem Schreibutensil auf der Unterlage aufzubringen, sondern nach Anwendung der Fingerzeichen mit einer simplen Berührung dort erscheinen zu lassen. Dabei fallen ein wenig zusätzliche Chakrakosten an.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Alles erledigt! Es verbleiben 260 Exp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben