Aktuelles

Salut

S

Sutaa Sora

Guest
Salut *in die Runde wink*

Bevor ihr euch alle auf mich Frischfleishc stürzt, lasst euch gesagt sein ... ich schmecke am besten gebraten. :naruto_ok:

Hab mich auf der Suche nach "neuen" RPs hier verlaufen. Und da es hier schon recht komplex aussieht, dachte ich mir ich belästige euch einfach mal mit meiner Anwesenheit. :naruto_cool:

Hmmmm ... was gibts zu sagen *grübbel*

Alter ... nein das verrat ich nu nit .. aber ich bin sicherlich älter als ihr glaubt *smile*
Hobbys ... Musik hören, Bücher lesen, alles mögliche zocken, Rollenspiel, ...... und ganz wichtig SCHLAFEN! :naruto_clapclap:


Sa meine restliche Kreativität heb ich mir mal für meinen Stecki auf. Bei Fragen einfach fragen ... solang ihr keine Antwort erwartet :naruto_lol:

Ernst beiseite *Ernst in sein Zimmer verbann* .... ich Antworte natürlich .. beiße ja schließlich nicht ..... äh noch nicht. :naruto_clapclap:
 
H

Hori Shihiyo

Guest
*reinschau.*
♥lich Willkommen. Viel Spaß. ^^
*rausgeh.*
 
K

Kageha Raoul

Guest
Ay.... grüß dich, scheinst ja ganz gut drauf zu sein, na ja, freu mich schon aufs gemeinsame RPG..... Dürftest n ganz interessanter Charakter werden.... mal sehen-.-

Auf jeden Fall, Willkommen...
 
K

Kanashi Itai

Guest
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß...
Und las Ernst aus dem Spiel ^^
 
S

Sutaa Sora

Guest
Ernst mag mich eh nimmer, weil ich ihm gesagt habe, dass er nix Süßes kriegt :naruto_pff:

Raoul zieh nit so e Gesicht, am Ende bleibt der Gesichtsausdruck so :naruto_smile:
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Alter ... nein das verrat ich nu nit .. aber ich bin sicherlich älter als ihr glaubt *smile*
Das glaube ich nicht. Es sind hier einige älter als man denkt. Ich bin mittlerweile bei keinem Alter mehr überrascht.

Trotzdem, Tach auch, viel spass bei der Bewerbung, häng gefälligst viel im IRC ab, bla, bla, bla...^^
 
S

Sutaa Sora

Guest
Das glaube ich nicht. Es sind hier einige älter als man denkt. Ich bin mittlerweile bei keinem Alter mehr überrascht.

Trotzdem, Tach auch, viel spass bei der Bewerbung, häng gefälligst viel im IRC ab, bla, bla, bla...^^

Ich bin doch schon die neuste Deko im IRC :naruto_lol:
*liebt die Smileys*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
Herslisch Wilkoommen ier^^
Und viel Spaß^^

Ich zerfleisch dann direkt mal deine Bewerbung^^ muhaha
 
S

Sutaa Sora

Guest
wow klingt fast schon wie österreicher Dialekt ^^

naja herzlich willkommen^^
Össiland .. hmm das fehlt mir no in meena Sammlung ... mittlerweile hält man mich für ne Berlinerin, Sächsin, Bayerin, mit dir dann Össilein und was weiß ich noch alles *g*

Das kommt davon, wenn man zu viel chattet *g*

Aber ich bin Sächsin und stolz drauf :ole0:
 
Y

Yoka

Guest
Ne wir schicken dich nit glei wieder weg :P

Wir sind alle lieb. Außer Kenshin......

.

.

.
Der ist ganz lieb^^

lg
Yoko
 
Oben