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Sanada-Jutsu für fortgeschrittene

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Sanada Chizu

Guest
Kemúru Hai (Qualmende Asche)
A-Rang, Unterstützend

Diese ‚Technik’ basiert auf eine Kräutermischung aus getrockneten Kräutern und den Blütenblättern einer seltenen Wüstenplanze. Wird die Kräutermischung in brand gesetzt, entfaltet sie ihre eigentliche Wirkung: Der Rauch brennt in den Augen und kann bei Inhalation Beeinträchtigungen des Gleichgewichts- und Orientierungssinns verursachen.
Durch Jahrelanges, konstantes und wohl dosiertes Inhalieren des Rauches ist es Chizu gelungen eine Immunität gegen die Wirkstoffe des Kräutergemisches zu erlangen, sodass sie es ohne (bzw. kaum bemerkbare) Nebenwirkungen zu erleiden rauchen kann.
Vor allem bei Nahkämpfen kann Chizu so einen großen Vorteil für sich gewinnen indem sie ihren Gegner mit dem Rauch einfach ‚anpustet’ und somit seine Sinne trübt.

Die Auswirkungen sind nicht so dramatisch, dass das Opfer nicht mehr Handlungsfähig wird, es beeinträchtigt ihn nur im geringen Maße, was zudem von der Konzentration des Gemisches abhängig ist. Der hohe Rang ergibt sich schlicht aus der Tatsache, dass es Jahrzehnte braucht, bis man eine ausreichende Immunität gegen das Kräutergemisch hat um es problemlos benutzen zu können.
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Fuuton: Mugén Kokyu no Jutsu (Technick des Endlosen Atems)
C-Rang
Das Jutsu erhöht für eine kurze Zeit das Lungenvolumen des Anwender durch extremes verdichten der Luftpartikel mit Hilfe von Chakra. Die eingeatmete Luft kann in einem langen, Konstanten Luftzug ausgeatmet werden. Dadurch ist es Chizu möglich den Rauch ihres Kräutergemisches Flächendeckend um sie herum zu verteilen.
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Sabaku Hébi no jutsu (Wüstenschlangen Technick)
D-Rang:
Wenn der Anwender mit dem Rücken zum Gegner steht, Wird mit dem ellenbogen durch abstemmen der Beine am Boden ein gradliniger schlag nach hinten vollführt, während die andere Hand eines der Gliedmaßen des Opfers ergreift um ein davonfliegen zu verhindern. Durch einen Schulterwurf wird das Opfer wieder nach vorne befördert um ihn dann mit einem Chakraverstärkten aufwärtshaken mit dem Knie in die Magengrube zu treffen. ____________________________________________________________
Sabaku no Ryu Ikarí (Zorn des Wüstendrachens)
A-Rang:
Mindesten sechs der acht inneren Tore müssen göffnet worden sein um diese Jutsu ausführen zu können.
Durch einen gewaltigen aufwärtshaken wird das opfer hoch in die Luft befördert. Kurz darauf springt der Anwender hinterher und erscheint in der Luft direkt vor dem Ziel, woraufhin eine extrem schnelle Schlagkombination mit den Fäusten gelandet wird. Die Schläge sind so schnell, dass sie einzeln nicht mehr zu erkennen sind und so stark mit Chakra vollgepumpt, dass das Opfer regelrecht davon eingenommen wird und überschüssiges Chakra nach allen seiten sichtbar entweicht. Zum Abschluss folgt ein mächtiger tritt senkrecht nach unten in die Erde, woraufhin sich der Anwender mit dem Ellenbogen voran auf das Opfer fallen lässt.

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Tengukaze Hancho (plötzlicher Wind-Rückstoß)

B-Rang
Für dieses Jutsu sind kenntnisse oder zumindest eine Affinität zum Windelement erforderlich.
Windchakra wird in einem kurzen Kraftvollen Stoß ausgesendet um einen Rückstoß zu erziehlen. Dieser emöglicht es dem Anwender noch in der Luft zu manövrieren, oder schnelle Ausweichbewegungen zu vollführen. Genauso ist es Möglich den Gegner zurückzustoßen (was allerdings nur minimalen Schaden anrichtet) und sehr hoch und weit zu springen, wenn der Windstoss von den Füßen ausgeht.
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Kotetsu Genko (stählerne Faust)

A-Rang
Diese Technick erfordert hohe Konzentration. Außerdem ist eine kurze vorbereitungszeit von nöten um Chakra zu sammeln.
Durch Ckakraeinfluss in einen Arm, oder ein Bein, wird der Körperteil Kurzzeitig nicht nur wesentlich stärker, sondern auch extrem Widerstandsfähig. Steine können ohne Verletzungen davonzutragen zertrümmert werden (höchstens kratzer). Kunais/Shuriken können abgewehrt werden, wobei der Schaden sich selbst bei voller Wucht auf etwa 2 cm tiefe kratzer beschränkt. Der Zeitraum wird durch die Konzentration des Benutzers und dessen Chakravorrat begrenzt und die Wirkung verringert sich wenn der Benutzer abgelenkt wird, bzw. löst sich die Technick dann unter umständen ganz auf.


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Anmerkung: Bis auf die ersten beiden sind alle Jutsus Geheime Sanada-Klanjutsus und können im Moment nur von Chizu beigebracht werden.
(Namen werden noch Editiert und gegenenfalls noch änderungen vorgenommen, amsonsten sind Anregungen und Kritik erwünscht.)
 
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Minakawa Hideki

Guest
Name: ?
A-Rang, Unterstützend

Diese ‚Technik’ basiert auf eine Kräutermischung aus getrockneten Kräutern und den Blütenblättern einer seltenen Wüstenpflanze. Wird die Kräutermischung in brand gesetzt, entfaltet sie ihre eigentliche Wirkung: Der Rauch brennt in den Augen und kann bei Inhalation Beeinträchtigungen des Gleichgewichts- und Orientierungssinns verursachen.
Durch Jahrelanges, konstantes und wohl dosiertes Inhalieren des Rauches ist es Chizu gelungen eine Immunität gegen die Wirkstoffe des Kräutergemisches zu erlangen, sodass sie es ohne (bzw. kaum bemerkbare) Nebenwirkungen zu erleiden rauchen kann.
Vor allem bei Nahkämpfen kann Chizu so einen großen Vorteil für sich gewinnen indem sie ihren Gegner mit dem Rauch einfach ‚anpustet’ und somit seine Sinne trübt.


Kommentar: Sobald du einen Namen dafür hast trage ich es ein.

Die Auswirkungen sind nicht so dramatisch, dass das Opfer nicht mehr Handlungsfähig wird, es beeinträchtigt ihn nur im geringen Maße, was zudem von der Konzentration des Gemisches abhängig ist. Der hohe Rang ergibt sich schlicht aus der Tatsache, dass es Jahrzehnte braucht, bis man eine ausreichende Immunität gegen das Kräutergemisch hat um es problemlos benutzen zu können.
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Fuuton: ?
C-Rang
Das Jutsu erhöht für eine kurze Zeit das Lungenvolumen des Anwender durch extremes verdichten der Luftpartikel mit Hilfe von Chakra. Die eingeatmete Luft kann sehr in einem langen, Konstanten Luftzug ausgeatmet werden. Dadurch ist es Chizu möglich den Rauch ihres Kräutergemisches Flächendeckend um sie herum zu verteilen.


Kommentar: Sobald du einen Namen dafür hast trage ich es ein.
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Name: ?
D-Rang:
Ein Simpler Fußfeger, der schnell und präzise ausgeführt wird um den Gegner vom Boden zu fegen. Der Anwender dreht sich dabei um 180 grad und kehrt nach der Anwendung dem Gegner den Rücken zu.

Kommentar: Klingt bisher wie Konoha Reppu. Ergo sehe ich keinen Grund diese Technik zweimal aufzuführen. Oder gibt es da einen Unterschied?
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Name: ?
C-Rang:
Wenn der Anwender mit dem Rücken zum Gegner steht, Wird mit dem Ellenbogen durch abstemmen der Beine am Boden ein gradliniger schlag nach hinten vollführt, während die andere Hand eines der Gliedmaßen des Opfers ergreift um ein davonfliegen zu verhindern. Durch einen Schulterwurf wird das Opfer wieder nach vorne befördert um ihn dann mit einem chakraverstärkten Aufwärtshaken mit dem Knie in die Magengrube zu treffen.

Kommentar: Kann ruhig D-Rang sein, da es aufgrund des nicht zwangsweise betäubenden Anfangs viele Fluchtmöglichkeiten für den Gegner gibt. Auch so ist es auf den ersten Blick nur eine Kombination normaler Attacken.
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Name: ?
B-Rang
Zunächst wird ein schlag mit dem Faustrücken auf das Gesicht des Opfers vollführt um ihm kurz Orientierungslos zu machen. Danach folgt eine schnelle 12-schläge Combo mit chakraverstärkten Hieben mit der Flachen Hand auf verschiedene Stellen des Brustbereich. Die einzelnen Schläge sind so koordiniert, dass sich die ganze wucht im Körper des Opfers entlädt und kaum Energie entweicht, die den Gegner zurückschleudern könnte. Sollte das Opfer danach immer noch stehen, folgt zum Abschluss noch ein Aufwärtstritt, der den Gegner zurückschleudert.

Kommentar: Rang C reicht.
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Name:?
A-Rang:
Mindesten drei der acht inneren Tore müssen geöffnet worden sein um diese Jutsu ausführen zu können.
Durch einen gewaltigen Aufwärtshaken wird das Opfer hoch in die Luft befördert. Kurz darauf springt der Anwender hinterher und erscheint in der Luft direkt vor dem Ziel, woraufhin eine extrem schnelle Schlagkombination mit den Fäusten gelandet wird. Die Schläge sind so schnell, dass sie einzeln nicht mehr zu erkennen sind und so stark mit Chakra vollgepumpt, dass das Opfer regelrecht davon eingenommen wird und überschüssiges Chakra nach allen Seiten sichtbar entweicht. Zum Abschluss folgt ein mächtiger Tritt senkrecht nach unten in die Erde, woraufhin sich der Anwender mit dem Ellenbogen voran auf das Opfer fallen lässt.

Kommentar: Klingt für mich wie eine Kombination von Asa Kujaku und Ura-Renge. Dementsprechend müssten wenigstens 6 Tore offen sein. Ergo ist die Bedingung noch hinzuzufügen. Ansonsten ist das in Ordnung.



MfG Hideki
 
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Sanada Chizu

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Sodylle.
-Namen sind zugefügt.
-Den Konoha Reppu verschnitt hab ich ganz entfernt (Hab eh schon genug D-rang Jutsus ;P)
- Sabaku Hébi no jutsu (Wüstenschlangen Technick) auf D-Rang runtergestuft...
-Tetsu Hiraté no Jutsu (Technick der eisernen Handflächen) hab ich nochmal überarbeitet und verändert. Ich denke jetzt is es B-rang, oder?
-letzte Technick: Bedingungen nach Angabe angehoben.


Ach ja, wenn du schonmal dabei bist, wär nett wenn du noch die anderen jutsus absegnen könntest^^ -----> http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=288

arigato gozaimasu *verbeug*
 
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Minakawa Hideki

Guest
Ok, bis auf eine Sache alle in Ordnung:

Tetsu Hiraté no Jutsu
Das Problem hierbei ist, dass du die inneren Organe ohne den Juken-Stil der Hyugas verletzt. Was natürlich eine Sache ist bei der ich mir nicht sicher bin. Es ist mir gewahr, dass es auch in der Realität Kampfstile gab die auch so innere Verletzungen zufügen konnten. Und vorallem unter dem Gesichtspunkt dass der äußere Schaden etwa der gleiche bleibt wie bei genannten Telleraugen. Ergo kann ich es einfach nicht so einfach durchlassen. Ich würde dir anbieten, dass am Ende der Kombo einen Schlag erfolgt, der EVENTUELL (sprich hängt von der Abwehr des Gegners, seine Konstitution u.ä, Dingen ab) innere Verletzungen verursachen kann, die der Rede wert sind. Andernfalls ist es einfach eine Abwertung des Hyuuga-Stils.


MfG Hideki
 
S

Sanada Chizu

Guest
Ok.. ich habe das o.g. jutsu weggelassen, aber dafür drei neue reineditiert (unter dem Doppelstrich zu finden ;))
 
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Minakawa Hideki

Guest
Ok...

Suna Raiuu

Sinn? Ein Drehkick nach dem Kopf ist eine der schlechtesten Angriffe, an die man denken könnte. So hoch zu treten, und dann noch nach einem so kleinen Ziel ist ohne extremsten Training in einem reelen Kampf nicht möglich. Oder man ist ein Schlangenmensch (also Gummiknochen). Ergo würde ich einfach mal davon abraten.^^

Tengukaze Hancho

Ja, bei dem Rang und Schaden geht das alle in Ordnung. Muss übrigens nicht mal Windchakra sein. Kann man theoretisch mit allem machen. Ähnelt zwar sehr der Hyuuga Kunst, aber aufgrund des geringen Schadens ist das ja ok.

Kotetsu Genko

Jo, Chakra so stark zu sammeln und zu halten entspricht Rang A. Nur wäre noch bitte anzugeben, wie lange das halten kann. Und dass es hohe Konzantration erfordert und Ablenkung zu Schwächung führt.


MfG Hideki
 
S

Sanada Chizu

Guest
Najo, dachte nur das würde cool aussehen mit dem Drehtritt.. aber k, hast scho recht.
Hab das Kotetsu Genko nochmal editiert. Gehts so in ordnung?
 
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