Aktuelles

Scheiß auf die Feiertage, ich geh arbeiten!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Joa, so wies da steht ist's auch. Heute und Morgen bin ich noch voll da, dann wirds stressig.

Denn im Gegensatz zu den meisten von euch muss ich alle Weihnachtstage durcharbeiten. (Alte Leute gehn halt auch an Feiertagen nicht ausm Heim...)

Naja, da meine Familie danach nach meiner Person schreit, werd ich direkt von der Arbeit in die Familienkreise gezerrt (Im Ernst, die holen mich sogar von dort ab, nix da mit nach Hause gehen...) Auch wenn ich das nicht leiden kann, muss ich da wohl durch. (Ich muss sogar ein Gedicht lernen für den Weihnachtsmann, weil meine kleinen Cousins das auch müssen... Sonst muss ich auf mein Gesangstalent zurückgreifen und ich glaub da zerspringen die Gläser...)

Soll heißen: Es gibt tatsächlich etwas, was es schafft mich vom Posten abzuhalten.

To much Information, ich werd nach Weihnachten wohl noch mal etwas da sein. Vielleicht post ich sogar mal Nachts, wenn ich nicht erledigt bin xD

Mfg Daisuke, Katsumi & Sayuri! :3

Zuletzt bearbeitet:
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Oh man, so viel Action und das zu Weihnachten *Jeez*

Naja, ich hoffe du überlebst es einigermaßen, viel Spaß (xD), viel Erfolg beim Gedicht aufsagen usw...

man sieht sich dann wohl demnächst wieder^^

lg
Tsy

P

Perso-Senin

Guest
Wenn du ein Gedicht lernen sollst, nimm meines, damit rechnet keiner und alle sind auf Überraschungen erfreut. Ich wusste, einige müssten so etwas lernen, deswegen habe ich ja vorgesorgt.

Warum ich es wusste? Weil ich meine Zehennägel mit einer Kama stutze!

Sonst alles gute, ich muss dem Weihnachtseremiten (viel besser bekannt als Weihnachtsmann) mal wieder aushelfen... Weil der das ganze Jahr seinen Hintern nicht hochbekommt!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
No wai! Ich will Lisa singen hören ; ;! Sind für uns Nee-sama, sing ein Lied für uns =3

K

Kyado Houri

Guest
Darfst du nach der Arbeit nichtmal duschen? o.0
Viel Glück und Spaß ~

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hab's geschafft... Endlich nen Tag frei Morgen.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Lust habe schon zu posten. Hab ja nur mal einen Tag zwischendurch... Bis zum 30. bin ich nun also noch Nachmittags voll da.

LG!

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dann erhol dich mal gut, Tetsuya-sama. Schlaf erst aus, ess gemütlich, lass dir den Wind um die Nase wehen, und wenn du dann dich dazu genötigt fühlst, mach deinen Post <3

oh, und wenn du schon dabei bist, dann mach uns mal einen Tee XD

Oben