Aktuelles

Schildkrötes Abwesenheitsliste ;)

Y

Yuudai Yashiko

Guest
Huhu,

ja da ich ab 23. 12. bis 5.1. nicht da bin, dachte ich mir gleich, um nicht bei allem einen Thread erstellen zu müssen, dass ich ne liste starte ;)

:naruto_clapclap:

Also allen frohe Weihnachten, besonderns meiner Klasse, natürlich auch Kenji der sicherlich die 2 Wochen froh sein wird seine Nerven schonen zu können ^^ und natürlich auch allen einen guten Rutsch ^^

H

Hyage Yoko

Guest
Viiiiel Spaß, wo auch immer du bist!

Frohe Weihnachten & schöne Feiertage, sowie nen guten Rutsch wünsch ich dir!

lg Yoko

T

Takahashi Takeo

Guest
*das gleiche wie yoko sag, weil zu fauk zum schreiben* x'D

J

Jinjuru Saisaku

Guest
Schönes Fest und guten Rutsch, ich hoffe du kommst gesund zurpck xd

@Takeo: Langsam fällt deine Faulheit ganz schön auf ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na dann wünsche ich dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;D
Viel Spaß und komm heil wieder :3

Zuletzt bearbeitet:
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dann mal schöne Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und komm uns ja heil wieder! ;D

S

Suzuhára Kôuko

Guest
Schildkröti <3
Ich wünsche dir natürlich auch ein wunderschönes Fest. Genieße die Zeit und lass es dir einfach gut gehen :] Das darf man an Weihnachten nämlich machen! Ich freu mich schon drauf, wenn du dann wieder da bist und wir weiterposten können.

Y

Yuudai Yashiko

Guest
Hm... wollte nur bekannt geben das ich meinen laptop mit genommen hab und alle 2-3 tage mal posten könnte :)

J

Jinjuru Saisaku

Guest
So gehört sich das Flachtange xD Nee spass...ich bin auf deine Posts gespannt auch wenn wir nicht in einer Klasse sind. Irgendwann müssen wir uns im OFF RPG Bereich prügeln ;)

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Öhmm ja viel Spaß da wo du bist und schön das du ne Möglichkeit hast zu schreibe.

@Sai: Warum willst dich immer mit jedem und allem schlagen? o_O

Oben