Aktuelles

Schiri! Time-Out!!

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben,

ich werde auf unbestimmte Zeit eine Auszeit vom Forum. Die Gründe will ich gar nicht groß breitreten, ich fühl mich hier einfach gerade nicht wohl. An alle Leute, die gerade mit mir ein Play offen haben, es tut mir Leid. Ich hab's mir wegen euch geilen Leuten echt gründlich überlegt - Vielen, vielen Dank für das Verständnis, das ihr mir (hoffentlich) entgegenbringt. Wenn von euch jemand anderswo noch RPt, haut mich per PM an, ich bin offen und hab Bock auf euch <3

  • An die Teilnehmer des Maskenball-Events: Ich bin schon mit dem Team im Kontakt und werde in den kommenden Tagen alles soweit fertig vorbereiten, dass das Event auch ohne mich hoffentlich läuft. Aber bei so einem Haufen talentierter Schreiber und wunderschöner Menschen wie ihr das seid, hab ich da gar keine Bedenken. Habt ganz viel Spaß, tobt euch mit euren Charakteren aus und feiert die Gelegenheit <3
  • An Chinatsu und Mai und Shunsui: Die Mission mit euch werde ich noch zu Ende spielen, da sind wir ja schon im Endspurt.
  • An Izu-Bro: Die Romanze mit Ayumi mach ich auch noch fertig <3
  • An Saki und Isamu: Wenn ihr wollt, kann ich euch bei der Suche nach einem dritten Teilnehmer helfen, dass das wegen mir nicht stecken bleibt.
  • An Hei: Sammel noch ein paar Exp, die Abreibung von Joudan wird nur vertagt, nicht gecancelt.
  • An Kaya und Ray und Jun: Ich hab euch lieb. Sorry, dass das vorerst nix mit den Plays wird, die ich mit euch geplant hab.
Bedauerlicherweise hab ich viel zu viel Spaß mit Joudan, also wird es mich früher oder später wieder hier her treiben, bis dahin euch viel Spaß und viel Liebe und eine schöne Weihnachtszeit. Bis die Tage!! =)
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Aber Bro!!

Mach dir mal keine Sorgen. Wenn es dein persönliches Empfinden ist, ist es wichtig auch auf sein Herz zu hören, weißte ja. Ich bin echt kein guter Schreiber großer, philosophisch toller Worte, sieh es mir nach....ich und Gefühle haha D:
Halt auf jeden Fall die Ohren steif und allzeit Gesundheit und Erfolg! Wie du mich erreichst, weißte ja ;D

Also auf Dannen ma Friendo! <3
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Das tut mir wirklich Leid zu hören. :( Aber ich hoffe, dass du es dir in deiner Auszeit gut gehen lässt und hoffentlich dann gestärkt zurückkommst! Ich freue mich auch, die Coop-Mission noch zu Ende zu spielen und hoffe doch, dass es noch irgendwann ein Nachspiel-Drama-Play gibt. xD Ich verlasse mich drauf! Ansonsten schließe ich mich den emotionalen und weißen Worten des Schalträgers an, halt die Ohren steif und die weißt ja, wo du mich erreichen kannst! :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey, kein Ding. Du weißt ja, wo du mich finden kannst - ich habe immer einen Platz für dich, mein Bester <3
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Oh je :(

Es ist sehr schade dich zu verlieren, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst. Du wirst hier fehlen.
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wirklich schade, dass du erst mal gehst! Asami wird ihre Krawall-Kumpanin vermissen :[
Ich hoffe, dass die negativen Gefühle sich bald aufklären, das Forum zukünftig wieder einen positiven Platz in deinem Herzen finden wird und du mit einem Lächeln zurückkehren kannst. Bis dahin: halt die Ohren steif! Genieß die Weihnachtstage <3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich bin gerade sehr, sehr traurig. Befürchtet hatte ich es, auch aus verständlichen Gründen, aber es jetzt zu lesen, trifft mich doch mehr als erwartet. Ich hoffe sehr, dass du bald wieder mitschreibst, denn du füllst das RPG mit Leben und Ideen, mit denen du auch anderen Usern hier viel Freude bereitest. Halt die Ohren steif!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ach Paddy, das ist so traurig :( Aber nicht überraschend.

Ich habe immer gerne mit dir gespielt.. Es ist ein Trost, dass wir auch in anderen RPGs noch die Möglichkeit dazu haben werden! Und es klingt ja so, als wäre es auch hier nicht das letzte Mal gewesen, wenn wir die derzeitige Mission beendet haben. Aber nimm dir die Zeit. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste und wir lesen voneinander :D
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Es tut mir leid ... aber los wirst du mich nicht! :)
Ich freue mich sehr darauf wenn du wieder zurückkommst und Kaya "ihren großen Bruder" wieder in die Arme schließen kann.
? ? ?
 
Oben