Aktuelles

Schmiedegeschäft "Kuro´s Katana & Mehr"

K

Kurozuchi Levi

Guest


Ursprünglich war dieser Laden einmal Töpfereiwerkstatt und -laden. Von außen sieht es nicht so aus als wäre es ein Geschäft für Schwerter und andere Waffen. Da er wenig Platz für Werbeplakate bietet, steht die Tür meistens weit offen. Das Zweistöckige Haus ist Teil eines größeren Gebäudekomplexes, das sich in der Einkaufsstraße von Soragakure finden lässt. Im Erdgeschoss befinden sich das Geschäft und der Büroraum, während im zweiten Stockwerk die Zimmer der Familie Kurozuchi, Kurozuchi „Ken“ Kenichi und sein Sohn Levi, sind. Gelegentlich wohnt auch ein Aushilfsarbeiter in einem dritten Zimmer. Da die Familie selbst erst vor Kurzem den Sprung aus Getsurin nach Sora finanziell geschafft hat, bieten sie Neuankömmlingen einen Job und eine Bleibe an bis derjenige sich eine eigene Wohnung gesucht hat. Die Familie ist seit Generationen im Schmiedehandwerk tätig und versteht sich somit auch darauf, die Schwerter selbst herzustellen, was sie in einem Schuppen hinter dem Haus auch tun. Die traditionsbehaftete Schmiedekunst ,aus Iwagakure gemischt mit der Technik aus Getsurin und Soragakure, wollen Ken und sein Sohn mit den Shinobi und anderen Mitbürgern von Sora teilen. In ihrem Repertoire befinden sich sämtliche Waffen aus Metall, sogar Chakrametallwaffen. Darüber hinaus verkaufen die Kuros auch kleinere Utensilien, wie Shuriken und Kunai.

In der Regel ist Ken im Büro oder dem Schuppen und am Tresen ist Levi, oder ein Gelegenheitsarbeiter. Im Geschäft selbst befinden sich sowohl gekaufte, billigere Schwerter und Waffen, als auch teurere, aber dafür eigens angefertigte Waffen. Zum Teil hängen sie sogar als Dekor an den Wänden des gut und gerne 30 m² großen Vorraums. Für den Verkauf an sich ist meistens die Aushilfe verantwortlich, wohingegen Levi und Ken die Kunden und Klienten beraten, welche Art von Waffe ihnen am besten liegt. Da die Kuros auch auf Bestellung schmieden, betreuen sie auch die Kunden und ihre Designwünsche.





[Dieser Thread ist für diejenigen gedacht, die gerne ihre Waffen über einem Ingame RP-Event bekommen würden. Natürlich ist es nicht Pflicht sich seine Waffe in diesem Geschäft anfertigen zu lassen, doch steigert es dennoch das Gefühl tiefer im RP zu sein. Wenn ihr schon eine Idee habt, wie eure Waffe aussehen soll, könnt ihr mir per PN das dazugehörige Bild oder den Link schicken. Jedoch stell ich im Vorhinein klar, dass ich euch nicht die Suche der Waffe komplett abnehme.
Copyright für die Bilder gehen zum einen an den Manga „One Piece“ und der Seite www.Onemanga.com und zum anderen an www.deviantart.com und den zugehörigen Künstlern oder Gestaltern]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben