Aktuelles

Schnipp schnapp

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wie ich es bereits ahbe anklingen lassen, werde ich am morgigen Tag operiert. Je nachdem, wie gut es mir geht und ob sich Posts auch einigermaßen im Stehen schreiben lassen, melde ich mich erstmal vorsorglich ab.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Dann drücke ich die Daumen, dass alles glimpflich verläuft und hoffe, dass du dann schnell wieder fit bist!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, schon dich genug und hoffe auch, dass du dann schnell wieder fit bist!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Alles Gute für die OP und eine möglichst angenehme Genesung! :)
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft. Gute Genesung!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielen Dank euch nochmal, werde aber meine Abwesenheit verlängern müssen, ich stehe zwar fast den ganzen Tag am PC (Liegen oder Sitzen sind extrem schmerzhaft, bleibt ja nur noch stehen) aber einen klaren Gedanken für Posts hab ich absolut nicht.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Och Mensch :/ Dann erneuere und verstärke ich meine Besserungswünsche!

Auch wenn ich mich gerade frage, wie du schläfst ._.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oh Mann ... Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es ganz bald besser wird. ?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje, das ist doch richtig bescheiden! :/
Ich hoffe sehr, dass es sich für dich bald bessert!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Halte durch! Ich wünsch dir alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht :(
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Drücke auch hier nochmal die Daumen und hoffe, dass du bald wieder gesund wirst und schmerzfrei bist!
 
Oben