Aktuelles

Schönen, guten Abend ;)

S

Suzaki Jubei

Guest
Konnichiwa,

da ich mich gerade hier angemeldet habe, denke ich, dass es am besten ist mich gleich mal vorzustellen. :)


Auf dieses Forum bin ich heute mittag per Zufall gestoßen und dachte mir wieder ein wenig Rollenspiel könne ja nicht schaden. Man muss aber dazu sagen, dass ich im Genre der Forenrollenspiele ein relativer Neuling bin.

Noch kurz zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Südwesten Deutschlands. Dass ich gerne Naruto schaue, muss ich hier denke ich nicht erwähnen, allerdings nur auf Japanisch (weil unzensiert und so).


Eh ja ... das soll's jetzt auch erstmal von meiner Wenigkeit gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen gute Nacht. ^^
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
kon nichiwa,
von mir und herzlich willkommen bei uns.
greez
Setsuko
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Na dann begrüße ich dich doch auch mal recht herzlich und hoffe, dass du dich hier gut zurecht findest, und das du die japanischen Folgen von Naruto kennst (wie wohl 80% hier im Forum^^) kann nur positiv sein ;)
Na dann mal auf ein gutes Gelingen und auf einen hoffentlich RPG technisch gesehen guten Einstand von dir.

Mfg, Kyon
 
Oben