Aktuelles

Schule ist doooooof...

H

Hyage Yoko

Guest
Ja, Kaori und ich sitzen gerade im Computer.Raum unserer Schule und sollten eigentlich eine Präsentation ausarbeiten. Kotzgähn... :naruto_pff:

Langeweile!!! :naruto_cry:

lg

Yoko :naruto_venere:
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Über was denn für ein Thema? *ausgebildeter Informatiker ist*
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
wo wohnst du denn bitte, dass du noch Ferien hast??? oO
(ich hasse Schüler/Studenten :P)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ferien *wink* Ferien *hüpf* FERIEN *wild mit Hintern wackel*
*selbiges wie Itoe tut/macht ( TUT FTW :D ) und vollführt dann mit ihr einen Handschlag*

Ich auhauhauhauch xD <3 *_*

Noch diese und nächste Woche x3

Aber ich bin Google-Experte, sag mir was du suchst und ich finde die Informationen ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kann ja wohl nicht wahr sein das ich mich schon mit Muskelkater vom Sport quäle und ihr noch Ferien habt! :naruto_venere:
 
H

Hyage Yoko

Guest
Lol, wir haben kein Info, das wäre ja wohl mal geil, ich liiiiiiihihihihibe Info, nein, Reli x&

WTF, wer braucht RELIGION?

Thema: Die Ware Liebe... rofl...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
RELIGION >__________< VERBENNT DIE HEXE (ich meine die Religion, nicht Yoko xD )

Ich kriege en Anfall wenn ich das Wort nur höre ._.

Ernsthaft, ich kanns nich glauben wie pseudo gläubig manche Leute sind -.-

Ich kann mich nur nich entscheiden, was schlimmer bzw. besser ist ... die Leute die dauernd in die Kirche gehen und einen heiligen Weg gehen oder die, die sich für ihren Gott in die Luft sprengen und Massenmorde begehen :ugly:
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
ich versteh nicht, warum manche leute sich so über religions-unterricht aufregen... wir haben immer nur filme geguckt, von denen manche sogar gut waren! ok, natürlich fragt man sich, warum man in einem fach, wo es um glauben und liebe etc geht, keanu reeves dabei zuschauen soll, wie er zum x-ten mal agent smith verprügelt, aber was soll's ^^

und die arbeiten... solange man so tut, als wäre man einer von denen, die jeden tag 10 omas über die strasse helfen, nur um sich danach zu bekreuzigen und gott zu danken, wirds immer besser als ne 2 xD
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
ich versteh nicht, warum manche leute sich so über religions-unterricht aufregen... wir haben immer nur filme geguckt, von denen manche sogar gut waren! ok, natürlich fragt man sich, warum man in einem fach, wo es um glauben und liebe etc geht, keanu reeves dabei zuschauen soll, wie er zum x-ten mal agent smith verprügelt, aber was soll's ^^

und die arbeiten... solange man so tut, als wäre man einer von denen, die jeden tag 10 omas über die strasse helfen, nur um sich danach zu bekreuzigen und gott zu danken, wirds immer besser als ne 2 xD
hey, das mit dem matrix-ding... klingt as wärst du bei mir im Kurs gewesen x) nur das wir nebenher ab und zu noch bier trinken waren ^.^
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Komisch bei mir in der Berufsschule hatte ich damals auch so nen Relilehrer, das sind eigentlich die besten.

Das mit dem Bier war bei uns so ne Sache, dass gab immer zuviel Streß, weil einige es immer maßlos übertrieben haben.
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
nja... die lehrerin hats ne gestört wenn wir mal stundenweise ne anwesend waren... daher das bier trinken...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wegen Missverständnissen = Censored o.o

Naja, sowieso kein wichtiges Thema XD
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Yuto, was meinst Du den genau mit dem Getue? Soll jeder erkennen das die ...... ist...obwohl ich mich dann frage ob es da, im vergleich zu ......., ne genaue erkennung gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nein, es geht nich um das lespische xD ... es is nur ... Erst is sie 'nett' und im nächsten Moment, dreht sie halb durch und trägt ganze Gruppen ins Klassenbuch ein, weil sie womöglich noch für eine Gruppenarbeit, die sie uns aufgetragen hat, am schreiben sind usw. oder wenn man bestimmte Themen anspricht, entbrennen Diskussionen, die sie dann meist beendet indem sie einen einfach ignoriert oder sie einem ne mündliche sechs oder so macht ô_o Ach und die Themen kennt man natürlich nich xD

( Ich hatte mich im letzten Post etwas falsch ausgedrückt, und werde ihn mal noch zensieren o.o )
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jup xD Kannst dir sicherlich vorstellen wie seltsam der Unterricht dann is xD ... Naja aber ich hoffe, dass das Thema nun geklärt ist ^^
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
das erinnert mich irgendwie an eine kunstlehrerin von uns... im unterricht hatten wir mal ein bild von einer durchsichtigen mülltonne mit... naja, müll drin. da hat doch tatsächlich einer gewagt, unserer lehrerin ins gesicht zu sagen, dass das für ihn keine kunst ist, woraufhin etwa 30min folgendes gespräch zu stande kam:

schüler: Nein, das ist keine kunst.
lehrer: doch, das ist kunst.
schüler: Nein, das ist keine kunst.
lehrer: doch, das ist kunst.
schüler: Nein, das ist keine kunst.
lehrer: doch, das ist kunst.
schüler: Nein, das ist keine kunst.
lehrer: doch, das ist kunst.
schüler: Nein, das ist keine kunst.
lehrer: doch, das ist kunst.

naja, irgendwann hat die lehrerin dann angefangen, den schüler zu ignorieren, und das wars dann eben ^^

und wo wir schon bei komischen lehrern sind: wir hatten mal eine deutsch-stunde unterricht bei unserem ("überaus beliebten") rektor. nicht nur, dass er in deutsch, dem fach, dass eigentlich von irgendwelchen diskussionen lebt, alle meinungen außer seiner eigenen abgelehnt hat, nein, er hat auch noch eine schülerin im unterricht nach hause geschickt, nachdem die gesagt hat, sie hätte ihre hausaufgaben dort vergessen. das lustigste war aber, dass er tatsächlich gedacht hat, sie wäre zu hause gewesen, nachdem sie im aufenthaltsraum unserer schule schnell was zusammengektritzelt hatte.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Naja, in der Umschulung haben wir den BüWi Lehrer bei dem man nichts machen muss. Du kannst lesen, reden, essen...was auch immer Du willst. Selbst wenn er eine Aufgabe gibt. Warum? Na weil er nach weniger als fünf Minuten die Lösung als Kopie rausgibt. Und so verbringt man dann zwei Stunden.
 
Oben