Aktuelles

Schwierige Entscheidung

Sorata Nanami

New Member
Größe
1,55 m
Nun muss es doch mal raus, ich werde wohl die nächste Zeit nicht dazu kommen hier zu posten oder mich anderweitig hier zu befassen. Meine Familie und ich müssen gerade eine Schwierige Entscheidung treffen. Ich bin gerade zu emotional Aufgewühlt, dass ich nicht im stande bin weiter zu posten, bis es verarbeitet ist.

Lg~
Nanami

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Autschn! >.<

Ich wünsche dir die Kraft und die Entscheidungsfreudigkeit, das Problem, das sich dir gerade stellt, auf eine für dich zufriedenstellende Art und Weise zu lösen.

Dennoch hoffe ich, wieder von dir zu lesen. Muss ja nicht gleich morgen sein.
Eile mit Weile.

M

Mameha Junko

Guest
Wir wiederholen an dieser Stelle die Weisheit "Rl geht immer vor". Wir waren alle schonmal an einem derartigen Punkt im Leben und wären ungerecht, würden wir dafür kein Verständnis aufbringen.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hoffe, dass du schnell wieder posten kannst und dass es nichts Schlimmes ist, über dass du mit deiner Familie eine Entscheidung treffen musst.

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ist natürlich wichtig, dass du dir dafür Zeit nimmst.
Komm bitte gut gelaunt zurück.
*fühl dich geknuddelt*

S

Sakkaku Akio

Guest
Kann die Situation sehr gut nachvollziehen, ich hoffe das sich bei dir alles soweit wieder einkriegt. Nicht unterkriegen lassen!

Sorata Nanami

New Member
Größe
1,55 m
Ich melde mich mal offiziel wieder zurück und danke für das Verständniss, was in manchen Foren nicht entgegen gebracht wird.

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das freut mich sehr!
Schön, dass du wieder zurück bist!