Aktuelles

selbsterfundene Jutsus

M

Momochi Kaito

Guest
Wollte mal fragen ob ich zb das recht haben würde das selbsterfundene Jutsu von jmd anderen zu lernen.
Es geht darum das ich als Raiton-Typ zeimlich wenig auswahl habe und deshalb evtl ein jutsu von anderen Leuten lernen würde.

Kurz gesagt: Ist der erfinder des Jutsus der alleinige Beherrscher des Jutsus oder sind sie der allgemeinheit zugänglich?

Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt. Mein Gehirn will heute nicht so wie ich will
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Ja, Techniken die bewilligt wurden können auch von dir erlernt werden. Allerdings sollte es natürlich eine allgemeine Technik deines Elementes sein. Fähigkeiten, die ein Bluterbe oder eine spezifische Eigenschaft voraussetzen, (z.B. kannst du Eis ohne Hyouton nicht kontrollieren bzw. erschaffen) kannst du dir nicht aneignen.

Um welche Techniken handelt es sich denn? Wenn du sie reinkopierst oder per PM schickst kann ich dir mit 100 %tiger Gewehr antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryu-músuko

Guest
Das kommt darauf an, wenn der erfinder sagt es ist ein allgemein zugängliches Jutsu kannst du es natrlich lernen(Lehrer natürlich vorrausgesetzt), sagt er aber es ist ein Clanjutsu oder nennt andere gründe warum du es nciht lernen kannst wirst du dich wohl damit zufrieden geben müssen. Oder du fragst ihn ob er es dir beibringt ^^
 
M

Momochi Kaito

Guest
war nur eine allgemeine Frage weil Raiton Jutsus so "selten" sind und ich ein Raiton user bin.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Bin selber Raiton Nutzer meine sind zugänglich abgesehen von denen die ich selber entwickeln will, in der story
 
Oben