Aktuelles

Semi-Abwesend

J

Jirokou Shunsui

Guest
Wie man es am Titel bereits erkennen kann, würde ich mich gerne die nächsten 2-3 Wochen halb abmelden. Gründe sind vielseitig, viel zu tun im privaten Leben und viele Projekte auf der Arbeit in den kommenden Wochen, zudem ich dann noch Urlaub habe. Aber dann würde ich mich wieder zurückmelden. :)

Da es nur eine Teilabmeldung ist, werde ich meinen Posts natürlich trotzdem nachgehen, bitte aber um Verzeihung wenn diese ein wenig länger auf sich warten lassen sollten. Ich werde mein Bestes geben, um meine Postingpartner nicht zu enttäuschen! :D

Viele Grüße,
Shunsui
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Der aktuelle Zustand wird sich wohl leider noch bis Ende September verlängern. Ich hoffe, dass mir meine Postingpartner verzeihen können und geduldig mit mir sind. Es kommen doch noch mehr Projekte sowie ein zweiwöchiger Urlaub auf mich zu, weshalb ich mal vorsichtshalber Bescheid geben sollte. Ab dann denke ich aber, dass es sich wieder normalisieren sollte. :)

Viele Grüße,
Shunsui
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann erneuere ich einfach noch mal die guten Wünsche (schadet ja sicher nicht) und freue mich auf deine Rückkehr. Aber wie immer - keinen (extra) Stress. :)
 
Oben