Aktuelles

Semi-Abwesend

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hey Dudes und Dudinen!

Ihr habt es ja bereits mitbekommen, doch nun werde ich es noch einmal offiziell vermerken....aktuell tue ich mich etwas schwer mit dem Posten. Ich habe beruflich viel um die Ohren und habe daher ein wenig Motivationsschwierigkeiten mich an die Posts zu zwängen....daher auch die langen Wartezeiten....tut mir ehrlich leid!
Ich melde mich nicht ganz ab, möchte an dieser Stelle aber eben die Info geben, dass es unter Umständen auch ein kleines bisschen dauern könnte :(

Danke für euer Verständnis! <3

LG
Der Taijutsu Kaiser
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Alles easy. :) Das hier ist ein Hobby (oder zumindest netter Zeitvertreib) und soll Spaß machen, nicht stressen. Kümmer dich um die wichtigen Dinge (das schließt dich selbst mit ein) und schreib, wenn du kannst und willst.
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
So eine Phase hat jeder Mal, ganz entspannt! Freu mich auf deine Posts, aber wenn’s mal bisschen länger dauert, ist das auch nicht schlimm! :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann halt die Ohren steif mein Bester, das wird schon! Habe vollstes Verständnis, RL geht eben vor und dein White Lotus Buddy wartet hier auf dich! :D
 

Ikari Jun

Active Member
Beiträge
82
Alter
16 Jahre
Größe
167 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Kein Ding, Teito und Jun benutzen Suzaku derweil als Fußball!
...
Lass' dir Luft, das ist wichtig! :3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Entspann dich ruhig, Izubro.
Wenn es gerade nicht geht, geht es halt nicht. Du bist ja nicht aus der Welt und sobald es wieder läuft geht es mit neuem Elan wieder an die Posterei.
 
Oben