Aktuelles

Servus ...

M

Meiyo Fushichou

Guest
Na, dann will ich doch auch mal...

Meine Bewerbung ist zwar schon fertig, aber ich denke ne kurze Vorstellung hier schadet garantiert nix, wenn ich schonmal Zeit hab ;)

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberschwaben, genauer aus Bad Saulgau, falls das irgend jemandem etwas sagt. Momentan lebe ich in Erlangen bei Nürnberg um dort Mechatronik an der FH zu studieren.

In meiner Freizeit ziehe ich mir wenn ich Zeit habe so viele Filme und Animes rein wie es geht. Ich lese auch gerne immer mal wieder Mangas online. Zu meinen Favoriten gehören Hellsing (OVA und Manga), Record of Lodoss War, Elfenlied, Trigun und natürlich Death Note ^^
Ansonsten spiele ich gerne das ein oder andere Spiel am Rechner, momentan hauptsächlich WoW (jaja ich weiss ;P) und geh mit Kumpels Abends weg.

Jut... was gibt es noch zu sagen? RPGs habe ich direkt noch nie gespielt, bis jetzt nur immer PC-Rollenspiele und gerade durch WoW auch die eine oder andere RP Geschichte.

Aja und im RL heisse ich Philipp Borst ;)
 
H

Himura Saya

Guest
Bad Saulgau ... is des nicht in der Nähe von Bad Schussenried? *sich gerade überlegt hat* Wenn ja dann kenn ich des glaub. XD
Naja, wie dem auch sei ... sag ich einfach ma noch ein spätes Wob und wünsch dir viiiiiieeeeellllll Spaß bei uns *g*
MfG Saya
 
H

Hyuuga Subaru

Guest
Willkommen ;) Werden ja vermutlich noch öfters im RPG miteinander zu tun kriegen, nehme ich einfach mal an!
 
Oben