Aktuelles

Servus

K

Krylor Saimoschi

Guest
Wollt auch mal hallo sagen. Paar Daten über mich:

Name: Michi
Alter: 17
Wohnort: München
Hobbys: Fußball, Trampolin, Leichtathlethik und generell Ballsportarten

Bin auf das Forum durch einen im Forum sehr aktiven Freund (früher sogar Admin) gekommen und dacht ich schau auch mal rein. Am meisten hats mir die Spielhalle angetan und dort bin ich auch meistens zu finden.^^

Hab mir vorgenommen bald mit ner Bewerbung anzufangen, aber was ich da so gesehen hab. o.0 Da wird schon einiges verlangt und ka ob ich das hinkrieg und die Zeit dazu habe. Ma schaun...

MfG Krylor

P.S.: Weiß auch schon, dass man hier wirklich auf Rechtschreibung achten sollte, wenn man keinen Ärger bekommen will.

EDIT: falls es Probleme mit meinem Anzeigebild geben sollte würde ich das auch noch ändern. Bin halt totaler Zelda-Fan und es benutzen ja viele Leute
Bilder von Videogame-Heros.
 
C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen.
Und du hast recht: hier sollte man wirklich auf die Rechtschreibung achten...
Und viel Glück bei deiner Bewerbung!^^
Nj, viel Spaß hier^^:naruto_victoire:
 
H

Hyage Yoko

Guest
Hehe, hier wird keiner wegen ein paar Rechtschreibfehlern umgebracht^^

WoB und viel Spaß auch von mir, verzweifle nicht an der Bewerbung, die ist nicht wirklich schwierig, wenn du einen guten Schreibstil hast...

Yuto kommt sicherlich auch gleich mit seinen ganzen Links, also bis dann,

lg
Yoko
 
C

Chumani Kyo

Guest
Ich mein ja nicht, dass man wegn ein paar kleinen Rechtschreibfehlern gleich "umgebracht" wird^^, sondern nur, dass man darauf aufpassn sollte
aba man sollte auch nicht den Spaß vergessen, den man beim Schreiben hat^^:naruto_smile:
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Hey, willkommen.
Viel Glück bei der Bewerbung. =)

Lg Kaori
 
M

Miako

Guest
Jap, bitte den Avatar raus. *den gruselig find* Passt irgendwie nicht zum Forum. ^^" (Nicht böse gemeint)

Und die Rechtschreibung ist schon wichtig, sollte sich nicht häufen - kurzum Word benutzen und nach Möglichkeit immer nochmal drüber lesen.

Sodale aber alles in allem WoB! :naruto_clapclap:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC


Ps: Ich stimme Miako zu ;D
 
K

Krylor Saimoschi

Guest
Hab schon einige Bewerbungen gelesen und mich bevor ich mich hier angemeldet hab eh schon genügend informiert. Außerdem hab ich durch meinen Freund, der früher und denke sogar auch noch jetzt die Bewerbungen kontrolliert (bin mir aber nicht sicher) schon einiges an Erfahrung gesammelt.

und danke für die freundliche aufnahme. Hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Arato Riou

Guest
ha Yuto reloaded also....

tja wir kennen uns ja schon, du bist echt hartnäckig und ich hoffe deine Bewerbung kommt nicht durch ;)

mfG Riou
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
[Spam sry!] Ähm Riou, ich wäre mir gerade wirklich gerne sicher wen genau du gerade angesprochen hast ô_o ?!
 
A

Arato Riou

Guest
das erste für dich und das zweite für Sai...

Warum sollte ich wollen, dass deine Bewerbung nicht durch kommt...welche Bewerbung??
 
K

Krylor Saimoschi

Guest
Wir sind sowas in der Art wie Feinde, weil er nicht verstehen kann dsss ich ihn in der Spielhalle abzieh.^^
Ich mein ich hab 9 Highscores und er nur 4. Vor meiner Zeit war er ja der Herr der Spielhalle. Deswegen hofft er dass meine Bewerbung net durchkommt-
 
A

Arato Riou

Guest
dabei ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. ICH mach dich fertig...gib mir nur ein wenig zeit, denn ich habe einen Plan...einen tödlichen Plan.^^

muhahahahahahahahaaaaaaaaa
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Na dann ~ (grüße von Yuto)
Naja, dann streng dich mal an Riou´s Plan zu vereiteln in dem du eine gescheite Bewerbung schreibst x3 Denn gegen Maki´s Angenommen kann lediglich Mizu oder einer der anderen Admins was machen *~*
 
Oben