Aktuelles

servus^^

S

Shinachi Yutaka

Guest
Ich heiße Cedrik Robin Scherbel komme aus dem Landkreis Kronach und bin 14 Jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aburame Naito

Guest
Dann sag ich ma "Hallo!" und WoB! Viel Spaß noch hier bei uns im Forum. ^^
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Ich geb dir auch erstmal ein herzliches WoB und dann sag ich dir gleich noch, dass du dir nen neuen Namen suchen darfst. Hier auf dem Board gibt es weder Uchihas noch glaube ich, dass diese Kopie von Itachi gern gesehen wird.

Der Ava ist soweit ich weis zu alt, du spielst immerhin nen 11-14 jährigen...

so far
Uyeda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hakai Eclipse

Guest
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.^^
Hoffe das du dich gut einlebst u. viel Spaß hast.
*Glückskekse dalass*
 
S

Shinachi Yutaka

Guest
Ja thx naja dann macht doch mal einpaar Vorschläge. Namens mäßig usw...
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ich geb dir auch erstmal ein herzliches WoB und dann sag ich dir gleich noch, dass du dir nen neuen Namen suchen darfst. Hier auf dem Board gibt es weder Uchihas noch glaube ich, dass diese Kopie von Itachi gern gesehen wird.

Der Ava ist soweit ich weis zu alt, du spielst immerhin nen 11-14 jährigen...

so far
Uyeda
Ach lass ihn doch, so wie es im Moment steht ist er doch eh Uchia vom Atachi-Clan. xD

WoB.
 
A

Aburame Naito

Guest
*Aussage zurück gezogen* ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakkaku Uyeda

Guest
o.ô
wie jetzt? du willst, dass WIR uns einen Namen für DICH ausdenken? Junge, das isn Foren-RPG da gehts um Kreativität! Wenns schon am Namen scheitert, sehe ich eher schwarz für dich o.o

Aber als kleine Hilfestellung:

Wikipedia

und

Japanische Namen

[das sind Links, also klick drauf -.-]
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Kiku zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3


DU hast meinen Namen vergewaltigt T___T"
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
WoB auch von mir, vllt findese Namen, aber das wir dir nen Namen sagen wäre..hmm..recht komisch
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Herzlich Willkommen auf www.naruto-rollenspiel.de.

Als Besitzer und Spielleiter dieses Forums freue ich mich natürlich, dass du den Weg hierher gefunden und dich hier angemeldet hast, erwarte aber auch, dass du dir gründlichst die Regeln durchliest und die bei der Bewerbung Mühe gibst.

Nimm dir dafür ruhig mehrere Tage Zeit und mach es ordentlich, denn eine Bewerbung, die in einem Tag dahingeklatscht worden ist, entspricht sicherlich nicht den hohen Anforderungen, die wir in diesem Forum hier haben.Solltest du dabei Fragen haben, nutz die Suchfunktion und mache nur dann einen neuen Fragenthread auf, wenn es wirklich diese Frage noch nicht gegeben hat (und es gab schon alle Fragen mehrmals...). Ebenfalls solltest du dich in den IRC Channel begeben und dich da häuslich niederlassen, denn nur wer die anderen Leute im Forum kennt, kann hier den meisten Spaß haben.

Ebenso solltest du dich informieren, wer für was im Forum zuständig ist und nicht den Personalabteilungsleiter anschreiben, wenn du eine Frage zu der Akademie hast und wenn du deinen Namen geändert haben willst, dann schreib mir auch bitte, wie der neue heissen soll und beachte dabei, dass bei uns im Forum nach japanischer Art der Familiennamen vor dem Vornamen steht. Also z.B. Hyuuga Kasumi oder Aburame Kin.

Nimm dir ebenfalls die automatische Begrüßungs-pm von Tsunade und die blaue Begrüßung von Yuto, die vor oder nach diesem Post hier stehen wird, zu Herzen. Falls du vor einer Bewerbung noch ein Bluterbe oder eigene Techniken genehmigen lassen willst, gilt das gleiche wie bei der Bewerbung. Schau dir an, was möglich ist und was abgelehnt wurde und arbeite deine Jutsus und Bluterbe dann sorgfältig aus. Mindestens 90% der von neuen Benutzern eingereichten Sachen in der Jutsuabteilung werden wegen mangelnden Überlegungen, schnellem Hinklatschen oder einfach, weil sie so nicht möglich waren abgelehnt. Wenn du also was erfinden willst, mach es ordentlich und trag dazu bei, dass sich die Quote von guten und annehmbaren Jutsus erhöht.

Falls du mal in die Situation kommen solltest, irgendwelche Probleme oder Beschwerden zu haben, kannst du das in das Fragen und Feedback Forum schreiben oder dich direkt an mich wenden. Sollten es allerdings etwas sein, wie z.B. dass dir die Meinung eines Bewerbungsbearbeiters oder Jutsubearbeiters nicht passt, dann musst du das so hinnehmen. Diese Leute machen das nicht um dich zu ärgern, sondern um den Standard des Forums bei zu behalten. Sie lassen mit sich diskutieren, solange es in einem vernünftigen Ton ist und auch sinnvolle Argumente beinhaltet. Sollte es jedoch soweit kommen, dass ich da eingreifen muss, hast du mein Urteil in der Sache zu akzeptieren.

Abschließend bleibt nur noch dir viel Spaß und Erfolg in diesem Forum zu wünschen. Solltest du dich nachdem du dich hier eingelebt hast, dazu entschließen, am Forum mitzuhelfen, ist dies gerne gesehen und wird dir auch ermöglicht werden, wenn du bis dahin Einsatz, Freundlichkeit und Aktivität gezeigt hast.

Nanami
 
H

Hyage Yoko

Guest
Wird Nanami jetzt auch son Copy-Ninja wie Yuto? o_O Allmählich wirds gruselig^^

WoB auch von mir,

Yoko

Edit von Maki sagt: "Es ist bereits seit dem 17.3.2008 gruselig!"
Kein Spam pls ._.

Edit von Yoko sagt: "Das geht auch nett"... Sry. (Wieso krieg ichs eigentlich immer ab? ._.)
Das war nett, believe it :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shinachi Yutaka

Guest
Nein Namen wollte ich nicht direkt das ihr für mich einen ausdenkt. Aber der Klan was soll ich dann für einen Klan nehmen?
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Auch das solltest du dir selber überlegen du musst den Chara spielen net wir.
 
S

Shinachi Yutaka

Guest
Ja das is es ja^^:naruto_ok:


Ich kann ja wenigstens mal nach eurer Meinung fragen. Wie wärs den mit

hiroshi katsu?
 
S

Satsuki Kaja

Guest
auch von mir ein verspätetes Hallo ^^#
und viel Spaß hier auf dem Forum^^

.. zur deiner "Frage" ^^ würd ich sagen, dass du es am Besten weißt..
wie schon Enno sagte^^ du wirst den Chara spielen, nicht wir ^.~

~und seit wann macht Nanami solch ne Begrüßung o.o ... zu meiner Zeit gabs dat noch nit Q_Q ~

glg Kaja ^.~
 
S

Shinachi Yutaka

Guest
Naja okay danke. Naja ich werd den wahrscheinlich nehmen...
 
Oben