Aktuelles

Setsuko vs Okami

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Es war ein relativ warmer Tag in Konoha gakure und deswegen hatte Setsuko sich vorgenommen an den Strand zu gehen, um zu entspannen. Dort angekommen bemerkte sie sofort das Keiner da war, ausser ihr. Ein Grinsen umspielte ihre Lippen und die schwarzen Augen leuchteten auf.
Nach einer Weile war der passende Platz gefunden und Akiro lief vorraus. Er hinterlies kleine Tappser im Sand und weldete unablässig mit dem Schwanz. Wahrscheinlich einfach, weil er ewig nicht mehr leichten, warmen Boden unter seinen Pfoten hatte. "Awww aww. aww aww." "Ich komme ja schon Akiro. Sei doch nicht immer so ungeduldig.", rief das Mädchen ihrem Collie zu und breitete an der Düne ihre Decke aus.

Da sie ja vernünftig war cremte der Inuzuka Sprössling sich ein und setzte eine Sonnenbrille auf. An diesem Tag hatte der Blondschopf eine kurze schwarzärmlige Bluse an und eine ihrer liebsten Kimonohosen in dunkel grün. Dazu hatte sie ihre Schuhe gleich zu Hause gelassen, ohne fühlte Setsuko sich eh wohler.

Irgendwann legte die Inuzuka sich hin und schloß ihre Augen. Genoß in tiefen Züge die Stille und die Wärme an einem so friedlichen Tag. Keiner der irgendetwas wollte, keine Pflichten und für die Akademie lernen wollte sie heute auch nicht. Setsuko entspannte sich völlig und vergass alles um sich herrum, bis auf ihren Hund. Der hatte sseinen kleinen Kopf auf ihre Beine gebetet und gab immer mal wieder ein leises Knurren von sich, um zu zeigen das er sich wohl fühlte.
 
W

Wadatsumi Okami

Guest
Okami stolperte über den Strand und sah zum wolkenlosen Himmel hoch. Er dachte nach.

Verdammt, ich wusste gar nicht, dass hier draußen, so weit weg von Iwagakure noch ein Mitglied des Clans wohnt. Aber man hat mir gesagt der alte Mann der hier wohnt, wäre einmal ein mächtiger Krieger und ein Meister im Umgang mit dem Kekkei Genkei gewesen. Ich brenne darauf ihn kennen zu lernen. Auch wenn ich in den Aufzeichnungen des Clans nichts über ihn gefunden habe.

Okami zog einen alten Bander der Familienchroniken des Wadatsumi-Clans aus seiner Tasche und begann darin zu lesen. Aber er fand den Namen des Alten nicht, was sehr seltsam war, denn jedes Clanmitglied, dass über das Kekkei Genkei gebot war in diesen Chroniken aufgelistet. Er konnte zwar den Mann nicht finden, aber dessen Familie innerhalb des Clans war aufgelistet. Vielleicht war das Buch einfach zu alt, sodass er nicht aufgeführt war. Okami konnte es egal sein. Er war hier um mehr über das Kekkei Genkei zu erfahren und das würde er auch.
Er blätterte an eine Stelle weiter hinten im Buch und begann zu lesen, allerdings blieb er dabei nicht stehen, warum sollte er auch. Wenn er stehen bleiben würde, dann würde er niemals ankommen und er hatte noch eine gute Wegstunde vor sich. Er hatte zwar schon einen weiten Weg hinter sich, aber das war ihm egal.

Nach einer Weile näherte Okami sich einem Hund und einem Mädchen, die anscheinend ihre Freizeit am Strand verbrachten. Okami war allerdings zu sehr in sein Buch vertieft um das zu bermeken und so stolperte er ausersehen über den Hund.
Der junge Wadatsumi legte sich der Länge nach auf den Boden und erhob sich sofort wieder. Er schüttelte den Sand aus seine Kleidung und glaubte sein Buch auf. Verdammt der Einband war gerissen.

Naja kein Schaden, den die Archivare des Clans, nicht beheben könnten.

Okami drehte sich kurz zu dem Hund und dem Mädchen um und sagte in seiner typischen Emotionslosen Art:

Entschuldige, dass ich über deinen Hund gestolpert bin. Das War keine Absicht.

Er drehte sich wieder auf Kurs und ging ohne ein weiteres Wort in Richtung seines Ziels davon.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Setsuko öffnete ihre Augen als sie bemerkte, dass Aikros gnurren sich geändert hatte. Anscheinend hatte ihm jemand weh getan und dieser ging nun davon. "Hey..",schrie das Mädchen der Person hinterher,"Kannst du nicht aufpassen wo du langläufst? Und dein emotionsloses Entschuldigung glaube ich dir nicht."

Das Verhalten der Person ging der Inuzuka gegen den Strich und deswegen vernegten sich auch ihre tief schwarzen Augen zu Schlitzen. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen sich heute auf nichts einzulassen, aber wenn man ihrem Collie weh tut ist das was anderes. "Kann der Kerl wenigstens ein Anzeichen dafür gegeben, dass er mich gehört hat?", dachte Setsuko sich und schaute weiter in die passende Richtung, aber keine Reaktion kam. Nicht mal ein Seufzen oder eine winkende Hand.

"Na toll jetzt sit dieser wunderschöne Tag durch einen Typen wieder zu nichte gemacht worden. Warum macht er auch nicht seine Augen auf?" Der Inuzuka Sprössling legte eine Hand auf den Rücken von Akiro und streichelte diesen, welcher sofort begann sich an zu schmiegen. "Arrrrrrrr." "Ich weiß, Akiro. Ich mag den Typen auch nicht." Wenn Setsuko etwas nicht mochte, dann Leute die so emotionslos und arrogant durch die Weltgschichte torkelten. Dieser Junge schien, ihrer Ansicht nach, dazu zu gehören und deswegen stand sie auf und zückte ein Shiruken. Mit diesem zielte sie und warf es in hohem Bogen vor die Füße des Schwarzhaarigen. Ein fieses Grinsen umspielte ihre Lippen und das Mädchen verschränkte ihre Arme.
 
W

Wadatsumi Okami

Guest
Okami klappte sein Buch zu und stecktes es zurück in seinen Gürtel. Er bückte sich und pflückte den Shuriken aus dem Sand. Er betrachtete das Metallding und drehte sich zu dem Mädchen um. Er sah sie nun zum ersten Mal richtig an. Okami hatte normalerweise eher wenig Interesse an Fremden, aber dieses Mädchen hatte es geschafft seine Aufmerksamkeit zu erregen.

Das Mädchen hatte blonde, längere Haare und war in etwa gleich groß wie Okami. Im Gesicht hatte sie seltsame rote Zeichen. Waren das Clanzeichen oder etwas anderes in dieser Richtung Okami konnte es egal sein.

Wenn ich dein Anliegen richtig deute, willst du mit mir kämpfen.

Okami warf ihr den Shuriken zu.

Den wirst du brauchen, glaube ich. Wie es die Höflichkeit gebietet stelle ich mich vor. Mein Name ist Okami Wadatsumi. Ich bin Mitglied des Clans der Wadatsumis und komme aus Iwagakure. Wenn du kämpfen willst, musst du mir auch deinen Namen nennen!

Okami hatte normalerweise nichts gegen einen kleinen Kampf zum Zeitvertreib, aber er hatte es eilig, also würde er das hier schnell beenden müssen, wenn er noch vor dem Abend bei dem altem Mann eintreffen wollte. Okami brannte allerdings schon lange darauf sein Taijutsu gegen einen anderen Gegner als irgendwelche Clanmitglieder die wussten, was man gegen das Ryu-kakutogi unternehmen sollte, zu kämpfen.
Eine innere Stimme warnte ihn auch auf den Hund zu achten und das Mädchen nicht zu unterschätzen.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Der Shiruken wurde gekonnt aufgefangen.

"Na in Ordnung. Ich heiße Inuzuka Setsuko und stamme aus dem Inuzuka Clan, die hier in Konoha leben. Und das ist mein Collie Akiro." Setsuko freute sich innerlich dem Typen in den Hintern zu treten und steckte den Shiruken wieder weg. Aus irgendeinem Grund hatte sie das Gefühl das dieser Kampf nicht einfach wird. "Mmh, ich denke ich werde ihn anfangen lassen.", überlegte das Mädchen und kniete sich zu ihrem Hund. "Akiro. Du weißt was ich vorhabe oder?" "Aww.", gab er zur Antwort und legte sich auf den Boden.

In dem Kopf des Blondschopfs machte sich ein Plan bereit und deswegen ballten sich auch ihre Hände zu Fäusten. Ruhig und tief atmete sie ein und nahm den Geruch des fremden Jungen wahr. Es war kein sonderlich aussergewöhnlicher Geruch, nichts besonders war an ihm.

"Ich lasse dich beginnen. Okami! Da ich ja hier gewissermaßen Gastgeber bin." Den Namen betonte Setsuko extra scharf und bekam gute, aber auch fiese Laune. Sich auszupowern hat ihr gefehlt, in der letzten Zeit hat die Inuzuka nicht besonders viel trainiert und sah den Kampf nun als ausgleich dazu an. Wiedermal grinste der Sprössling vor sich hin und wartete einfach ab was passiert.
 
W

Wadatsumi Okami

Guest
Na gut. Ich werde dir einen Einblick in das Können des Wadatsumi-Clans gewähren. Aber pass auf! Wir Wadatsumis sind nicht für unsere Freundlichkeit bekannt.

Okami aktivierte die Grundtechnik seiners Kekkei Genkei und formte eine Hand voll Ton. Er entzog dem Boden einige Mineralien und mengte einiges an Chakra bei. Die Mineralien und das Chakra formten eine Hand voll klebrigen, weichen Tones. Okami nahm diesn Ton in die eine Hand und begann loszulaufen.

Das wird eine harte Nummer. Ich werde wahrscheinlich alles aufbieten müssen was ich habe um diesn Kampf zu gewinnen oder zu mindest ein Remis zu erreichen. Ich hoffe das Kekkei Genkei, das Nebatsuchi-kansei, die Ton-Kontrolle, wird mir etwas bringen, auch wenn ich nicht allzu viel davon beherrsche, aber das weiß sie ja zum Glück nicht.

Er steuerte direkt auf Setsuko zu. Er hatte eine kleine Überraschung für sie in petto, auch wenn sie nicht wusste, was er vorhatte, so würde sie wahrscheinlich doch etwas dagegen unternehmen können. Außerdem überlegte Okami was es mit diesem Hund auf sich hatte. Er musste sehr vorsichtig sein, denn er hatte die Vertrautheit der beiden wohl bemerkt. Es ging über bloße Liebe zu einem Haustier hinaus. Diese beiden waren eher etwas wie Kampfgefährten oder alte Waffenbrüder. Es lies darauf schließen, dass diese beiden schon so einiges miteinander erlebt hatten.
In diesem Moment klingelte es in seinem Hinterkopf. Er hatte den Namen Inuzuka bereits einmal gehört, aber wo?

Einige Schritte vor dem Mädchen holte Okami unterdessen mit der Hand voller Ton aus.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Die Hand schnellte auf Setsuko zu und diese weichte aus. Rammte sofort ihre Hacken in den Sand und drehte sich rum. Mit einer Faust holte sie aus um Okami zutreffen, was sich als schwierig erwies. Um nicht sofort nach hinten getrieben zu werden bückte sich das Mädchen und zog dem Jungen die Beine weg.

"So Leicht mache ich es dir nicht. Das haßt du dir ja schön ausgedacht."
, überlegte sich Setsuko und setzte sich auf Okami. Breit grinsend pfiff sie nach Akiro, machte sich extra schwer und platzierte, in der Hoffnung das der Schwarzhaarige es nicht mitbekommt, ein Tag auf seinem Rücken, da die Inuzuka ihn mit Neckereien und Geschnüffel ablenkte.

Plötzlich sprang Setsuko auf und rannte ein Stück weit die Düne hinauf. Oben angekommen setzte sie sich im Schneidersitz hin und brummte vor sich hin.

Jibaku Fuda Kassei

Das Mädchen lies den Tag explodieren und hoffte so dem Jungen schaden zu fügen zu können ohne sich sonderlich anstrengen zu müssen, darauf hatte der Sprössling keine Lust. Um dem Ganzen noch etwas Würze zu verleihen verwandelte sie sich zusätzlich mit Henge in Akiro. "Find mich doch. Du wirst mich kaum vom echten AKiro unterscheiden können.", kicherte der Blondschopf in sich hinein und tauschte mit dem echten Collie so oft und so schnell die Plätze, dass ein unterscheiden kaum möglich war.
 
W

Wadatsumi Okami

Guest
Das Explosionstag hatte ihm nur eine leichte Verbrennung am Arm zugefügt, da er seine Jacke nicht mehr ganz rechtzeitig hatte wegwerfen können. Das Mädchen hatte ihn leicht verwundet und sein Eindruck hatte ihn nicht getäuscht. Das Mädchen und der Hund kämpften zusammen. Das würde doch interessanter werden als er gedacht hatte. Er formte Fingerzeichen.

Nebatsuchi-Seikei (Ton-Gestaltung)

Er formte immer mehr neue Tonklumpen und warf sie wahllos irgendwo auf den Sand. Jetzt rieb er sich selbst mit Ton ein und fing an zu lachen.

Nein ich werde dich bestimmt nicht suchen. Komm doch selbst. Der Hund wird mich nicht mehr wittern können. Denn ich rieche nun nach Ton und den habe ich gerade nicht nur geworfen sondern auch aus der ferne einfach an wahllosen Orten erzeugt. Das heißt du musst mich suchen und zwar auf die gute alte Methode.

Kawarimi no Jutsu

Dort wo eben noch Okami gestanden hatte ragt jetzt ein großer Stein aus dem Sand. Was Setsuko allerdings nicht wusste war, dass in den geworfenen Tonklumpen Briefbomben lagen. Wenn sie auch nur einem Klumpen zu nahe kam würde der Strand förmlich explodieren.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
"Das ich dich nicht finde glaubst ja auch nur du. Du kannst deinen Geruch nicht ganz überdecken, da mein Sinn 10-mal stärker ist als deiner.", lachte Setsuko und stand hinter Okami mit einem Shiruken in der Hand. Sie wusste, dass er wahrscheinlich nicht auf die Suche gehen wird und hat sich angeschlichen.

Im Sand hatte das Mädchen ohne ihre Schuhe einen Vorteil, den sie jetzt ausnutzte. Mit einem Ruck schubste Setsuko den Jungen in Richtung des Tons. Sofort flog ein Kunai hinterher direkt auf den Tonklumpen zu. "Ich lass mich nicht überrumpeln, Okami.", dachte der Blondschopf und erzeugte mehrere Bunshin. "Okay Mädels. Jetzt ist unsere Zeit." Jede der Bunshin zückte zwei Shiruken und stellte sich wo anders hin.

Akiro wartete währendessen, in seinem Versteck, auf das Zeichen von seinem Frauchen. Der kleine Hund war nervös. Er sollte etwas machen was noch nicht so gut trainiert war, aber tat es trotzdem. Es vergingen Minuten bis er wieder etwas von Setsuko wahrnahm, doch es war nicht das ausgemachte Zeichen, darauf musste er noch warten.

Der Blondschopf grinste Okami an und zog provozierend die Luft durch die Nase ein.
 
W

Wadatsumi Okami

Guest
Na dann probieren wir etwas anderes aus. Ich bin mit meinem Einfallsreichtum noch lange nicht am Ende. Probieren wir es eben so.

Jibaku Fuda: Kassei

Der Strand verwandelte sich in eine Mischung aus Lärm, Feuer und Sand, die durch die Explosionen der Tags aufgewirbelt worden waren. Okami nutzte die Verwirrung aus und warf, so schnell er sich drehen konnte, Kuanais auf alle Setsukos. Selbst wenn sie gut riechen konnte, durch diesen Staub- und Sandsturm würde sie die Kunai nicht kommen sehen. Er selbst hatte sich vor dem Sandwirbel geschützt indem er sein Hemd vor Mund und Nase gehalten hatte. Ihm fehlte aber nicht fiel, außer dass seine Kleidung leicht angesengt war.

Okami bereitete sich darauf vor, beim kleinsten Anzeichen von Gefahr, das Kawarimi zu nutzen.

[OFF-TOPIC] Sry, dass da solange nicht kam. Bei uns hat das Internet nicht richtig funktioniert [/OFF-TOPIC]
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Der Plan von dem Blondschopf schien nicht aufzugehen, deswegen kramte sie in ihren Erinnerungen und der Bildung die sie bereits besaß, nach einer neuen Idee den Kerl vor ihr fertig zu machen. Ihr Gesichtsausdruck glitt von belustigt nach ernst bis hin zu grüblerisch. Wenn Gedanken zu Rauch führen würden, dann könnte man jetzt eine dicke Wolke über dem Kopf des Mädchens sehen. Dies tat sie während sie den Kunais auswich, die direkt auf sie zu flogen. "Ahh mist, was mache ich jetzt? Das wird härter als ich dachte. ich habs. natürlich. hähä." Eine Idee schoß Setsuko plötzlich durch den Kopf und sie machte sich sofort auf die Suche danach.
Am Rand des Waldes fand sie dann auch wonach sie suchte. "Das kann keiner ab und macht ein echt fieses Geräusch.", dachte sie sich und pflückte ein bestimmtes Blatt.
Nun nahm sie es zwischen ihre Finger und pustete. Das Blatt erzeugte einen quietischgen Ton. In sich hineinlachend ging sie wieder zu der Stelle, wo sie eben war und pustete nochmal und brachtte das Blatt in Schwingungen. "Na? Gefällt es dir O-K-A-M-I", fragte die Inuzuka mit einem gehässigen Unterton in der Stimme. Fünf weitere Schritte ging sie auf den Schwarzhaarigen zu und erzeugte immer wieder quietschende Töne. Kurz vor dem Jungen hielt sie und trat mit ihrem rechten Fuß in seine Bauchgegend. Da es ja sein konnte, dass der Typ schneller war als sie dachte, zückte der Sprössling sofort ein Kunai und brachte sich in Verteidigungsstellung.
 
W

Wadatsumi Okami

Guest
Der Tritt traf Okami hart, aber endlich hatte er seinen Gegner genau dort, wo er sie haben wollte. Das Geräusch hatte zwar in seinen Ohren geschmerzt, aber es war nur ein kleineres Hindernis und Okami erholte sich äußert schnell. Er kam relativ flink wieder aus seiner Körperhaltung hoch. Schon lange wollte er das folgende ausprobieren.

Okami machte einen schnellen Ausfallschritt zur rechten Seite hin und warf ein Kunai. Das Mädchen wehrte dieses mit Leichtigkeit ab und nur ein kurzes Ping war zu hören als das Kunai Setsukos Okamis ablenkte. Aber unterdessen machte Okami ein paar schnelle Schritte auf Setsuko zu und holte zum Schlag aus. Die Inuzuka wollte abwehren, aber es war nur ein Finte und Okami nahm den Schwung seiner Bewegung und beförderte sich mit einem Salto über seine Gegnerin.

Er stand jetzt direkt hinter ihr und führte einen schnellen und wuchtigen Tritt auf ihren Rücken aus. Das Mädchen flog geradeaus von Okami weg. Diese Technik war Teil des Clan-Taijutsu und somit hatte sie nicht wissen können was sie erwartet hatte. Das Ryu o shogeki, der Drachenstoß war nur eine Grundlage der Drachenkampfkunst.

Machen wir weiter!

Es folgte der Ryu o noritsuke, der Drachenritt. Okami sprang dem Mädchen hinterher und würde probieren sie beidbeinig zu Boden zu treten, während sie noch in der Luft und somit wehrlos war. Er hatte sie eingeholt und führte nun den tritt aus, würde er treffen?
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Setsuko versuchte sich in der Luft zu drehen und schaute nach rechts. "Akiro jetzt.", schrie sie und setzte zum Gegenschlag an.
Kawarimi no Jutsu
Das Mädchen tauschte den Platz mit einem Ast und leckte ihren Körper nach links. Glücklicherweise war sie nicht so schlecht mit ihrer Körperbeherrschung, wie noch vor ein paar Wochen. Akiro kam währendessen angerannt und sprang über eine Düne hinweg in Richtung der zwei Kämpfenden.
Gijyuu Ninpou Jūjin Bunshin
Der Collie verwandelte sich in Setsuko und sah nun dem Mädchen zum verwechseln ähnlich. Zwar tat ihr der Rücken immer noch weh, aber das hielt den Sprössling nicht davon ab weiter zu machen. Das Team machte sich nun bereit den schwarzhaarigen Jungen zu verwirren und warfen eine Rauchbombe. Der Vorteil war nun, dass die Inuzuka nicht ihre Augen brauchen um ihren Gegner zu finden. Ganz im Gegenteil zu Okami, der anscheinend so seine Schwierigkeiten hatte. "Jetzt bist du platt was? Damit hast du nicht gerechnet.", dachte sie sich und rannte in den Rauch. Mit gezielten Schlägen brachte Setsuko Okami aus dem Gleichgewicht.

Out: sorry das es so lang gedauert hat bis ich gepostet habe.
 
Oben