Aktuelles

Setsuko vs Saisho

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Ein warmer Tag in Konoha brach an und Setsuko war schon recht früh wach. Das hatte seinen Grund. Sie war mit Hyuuga Saisho verabredet um zu trainieren. Die Inuzuka machte sich recht schnell fertig und stopfte etwas Reis in sich rein.
Nun trotete auch Akiro mal zur Küche rein und begrüßte sein Frauchen. "Na? bist du bereit für etwas Aktion?", fragte das Mädchen ihren Hund und streichelte ihn. "Awww" und Schwanzgewedel waren die Antwort.
"Alles klar dann los.", triumphierte sie und zog sich ihre Schuhe an. "Bis später Leute", wurde beim aus der Tür gehen geschrien.
Vor dem Tor überlegte sie sich nochmal wo genau das Treffen war. Die Erinnerung erwachte und so auch der Kampfeswille in dem Blondschopf. "Ich kämpfe tasächlich gegen einen Hyuuga. Okay is nur Training aber immerhin. Sowas cooles."

Am vereinbarten Ort angekommen setzte Setsuko sich ins Grass und wartete einfach. Wie immer war sie früher als nötig da.
 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Hyuuga Saisho

Saisho befand etwas außerhalb des Dorfes Konoha, im umliegenden Wald. Er ging einen kleinen Waldpfad entlang, der sich zwischen den Bäumen hindurch schlängelte und dessen Ende sich am Beginn einer kleinen Lichtung befand. Er kannte diese Lichtung von früheren Trainingseinheiten mit seinem Vater und Trainingspartnern. Sie war sehr gut geeignet für Kampfsimulationen, da sie neben einer offenen Fläche, die genug Bewegungsfreiheit bot, auch Bäume, Sträucher und dergleichen zu genüge vorhanden waren, die Deckung boten und somit einem Shinobi alle möglichen Optionen im Kampf eröffneten, um diesen zu seinen Gunsten zu wenden.
Doch ging er heute nicht mit seinen Vater zu dieser Lichtung, sondern hatte dort eine etwas andere Verabredung.
Sein Vater war der Meinung gewesen, dass Saisho sich langsam darum bemühen musste, andere Trainingspartner zu finden, da er seine Partner aus der Bunke zum einen mittlerweile allesamt überflügelte und zum anderen ihren Kampfstil kannte. Laut seinem Vater war es von immenser Wichtigkeit für Saisho, zu lernen mit unbekannten Techniken und Stilen umzugehen und Erfahrungen mit unbekannten Gegnern zu machen.

So hatte er sich auf die Suche gemacht, einen geeigneten Partner für diese Übung zu finden. Da sich jedoch innerhalb der Akademie nur schwer jemand finden lies, der mit ihm mithalten konnte, hatte er die ältere Schwester seines Klassenkameraden Yuuji gefragt.
Diese hatte bereits ihre Geninprüfung bestanden und schien einem Trainingskampf mit einem Hyuuga nicht abgeneigt, wodurch es zu der Verabredung kam, zu der Saisho nun unterwegs war.

Als er die Lichtung erreichte fand er die junge Inuzuka bereits wartend auf der Wiese sitzend vor. Sein Tempo beibehaltend schritt er weiter auf das ältere Mädchen zu und blieb erst drei Meter vor ihr stehen. Sein Blick war ruhig, ernst, weder Aufregung noch Langeweile zeichneten sich auf ihm ab.
Ohio, Inuzuka-senpai.“, begrüßte er das Mädchen und beugte seinen Kopf leicht nach vorne. „Ich bedanke mich noch einmal dafür, dass du meine Einladung zu einem gemeinsamen Kampftraining angenommen hast. Möchtest, du vorher noch etwas klären? Zum Beispiel die Regeln und wie weit gekämpft wird? Oder sollen wir einfach anfangen?“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Setsuk osah auf und entdecke Saisho. "Guten Morgen, Saisho-kun.", sagte sie und stand auf. "Ja gerne doch. wenn es dir hilft und mir bringt es auch was. Naja ich würde sagen wir fangen einfach an." Der Blondschopf schaute zu ihrem Collie und gab ihm ein Handzeichen. "Eine Frage vor weg. Hast du schon einmal gegen einen Inuzuka gekämpft?" Ihre schwarzen Augen heften sich an die Weißen gegenüber, warteten auf Antwort. Akiro setzte sich währendessen neben sein Frauchen und schnüffelte. Er konnte sehr gut die Stärke eines Gegners erkennen. "Awww.Awww." "Gut Akiro."
Setsuko schaute sich kurz um und merkte sich einige Stellen in der Umgebung. Dann wanderte ihr Blick wieder zurück zu Saisho und heftete sich an seine Lippen. "Mmh. habe bis jetzt keinen hyuuga mit so hellen Haaren gesehen. Naja soll es ja geben sowas.", dachte sie sich und wartete weiter auf seine Antwort. Heute war ihre Geduld nicht so groß und deswegen fing das Mädchen an mit ihren Fingern auf dem Oberschenkel zu tippeln. Jedesmal wenn sie ungeduldig wurde tat sie das und machte ihre Umgebung damit wahnsinnig.

 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Hyuuga Saisho

Saisho bemerkte die Unruhe seines Gegenübers. Anscheinend war sie ein wenig nervös. Mit dem Bellen des Collies, wanderte sein Blick kurz auf den behaarten Begleiter Setsuko's. Er hatte gehört, dass Inuzuka mit ihren Tieren kämpfen und teilweise starke Techniken in Kombination mit diesen Tieren vorweisen konnten. Größtenteils waren sie wohl Taijutsu Anwender, einer der Gründe, warum Saisho sich an die große Schwester seines Klassenkameraden gewand hatte. An einem Taijutsu Gegner konnte er am besten, seine eigenen Fähigkeiten in Nahkampf testen.

Sein Blick wanderte wieder auf die junge Inuzuka als diese ihn fragte: "Eine Frage vor weg. Hast du schon einmal gegen einen Inuzuka gekämpft?" Saisho schüttelte nur ruhig den Kopf und antwortete: "Nein, habe ich bisher nicht. Jedoch habe ich gehört, dass Inuzuka ihre Tiere mit in den Kampf nehmen. Ich gehe also davon aus, dass dein Hund mich gleich ebenfalls angreifen wird. Noch etwas..." fügte der junge Hyuuga hinzu. "Wenn wir beginnen, bitte ich dich, dich trotz deines höheren Ranges nicht zurück zu halten. Ich werde es ebenso wenig tun und wollte sichergehen, dass du das weißt. Wenn dieses Training Sinn für mich haben soll, dann nur, wenn ich es mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit angehe und einem Gegner gegenüber stehe, der nichts unversucht lässt."

Damit ging Saisho mit dem rechten Fuß einen kleinen Schritt zurück, verbreiterte dadurch seinen Stand und begab sich in Kampfstellung. Seine linke Hand wanderte nach vorne, der Arm leicht gebeugt, die Handfläche nach außen zeigend. "Byakugan!" mit diesen Worten vollzog sich eine Veränderung an dem jungen Gegner Setsukos. An seinen Augen traten plötzlich einige Adern stark zum Vorschein und in den weißen Augen zeichneten sich langsam Puppillen ab, etwas, dass bei Mitggliedern des Hyuuga Klans sonst typischerweise nicht sichtbar war. Insgesamt, änderte sich das ruhige, stille Aussehen Saisho's durch dieses Jutsu, das er anzuwenden schien, stark. Der ruhige Blick bekam durch diese stark hervortretenden Adern etwas regelrecht aggressives und wildes. „Ich bin bereit, Inuzuka-senpei.“, meinte er ruhig. Sein Atem ging noch immer langsam und kontrolliert. Nichts deutete darauf hin, das er in irgendeiner Art und Weise, Nervös oder aufgeregt war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Alles klar.., sagte Setsuko und sah das er sein Byakugan anschmiss. "Mmh das wird intressant. Guter Geruch gegen 360° Sehen. Da werde ich wohl in die Trickkiste greifen."
Setsuko machte ein paar Fingerzeichen und rief Gijyuu Ninpou Jūjin Bunshin. Stellte sich auf Beine und Hände. Ihre Wirbelsäule wurde C-Förmig und Akiro sprang auf ihren Rücken. Er verwandelte sich in Setsuko. Es war kaum möglich beide zu unterschieden. Dieses Jutsu hat das Dou bis zum Umfallen geübt. "Tja du hattest recht Saisho-kun. Akiro kämpft mit mir.", lachte der Blondschopf und lief um ihn rum. Der Hund tat dies in entgegengesetzter Richtung.
Nun wurde der Tag interessant. Eine Inuzuka gegen einen Hyuuga. Öfters schon hoffte Setsuko darauf solch einen Kampf ausführen zu dürfen. Jetzt war es soweit. Sie griff den Jungen an und fuhr ihre "Krallen" aus. "Ich werde so mit dir kämpfen als wärst du ein Genin. So wie du es willst.", sagte sie und holte zum Schlag aus. Dabei nahm sie die ganze Zeit über seinen Geruch auf und achtete darauf wie und wohin er sich bewegt.
 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Saisho blieb weiter ruhig stehen, kein Muskel rührte sich, doch innerlich überschlugen sich seine Gedanken: „Verdammt sind die schnell“ schoss es ihm durch den Kopf, als seine beiden Kontrahenten aus entgegen gesetzten Richtungen halbkreisartig auf ihn zu liefen. Hund und Frauchen hatten die gleiche Form angenommen und wollten ihn somit anscheinend verwirren. Unter kleiner Anstrengung erhöhte Saisho den Chakrafluss zu seinen Augen, was seine Adern noch ein wenig mehr anschwellen ließ.
Da war es, er konnte die Keirakukei der Beiden erkennen und einer der Doppelgänger, hatte einen mehr als ungewöhnlichen Chakrafluss. Saisho glaubte in ihm die Form eines Hundes zu erkennen auch wenn diese merkwürdig verzerrt war.

Die Beiden waren in der kurzen Zeit schon bedrohlich nahe gekommen und wenn er jetzt nicht reagieren würde, könnte es bei der Geschwindigkeit, die die beiden an den Tag legten für Saisho zu spät werden. Wenige Augenblicke, bevor die ihn erreichen musste, geriet Bewegung in den jungen Hyuuga und wirbelte herum und sprang auf die Setsuko zu, die er für den Hund hielt, die linke Hand noch immer noch vorne haltend um in der Lage zu bleiben, einen etwaigen Angriff parieren zu können, sammelte sich in seiner rechten Hand bereits Chakra, das er mehr und mehr in den Fingerspitzen konzentrierte, bis es beinahe von allein aus diesen auszubrechen drohte und seine Hand, zwei Finger ausgestreckt, auf den vermutlichen Bunshin losraste. „JYUUKEN“ entfuhr es Saisho, in dem Moment, in dem sein Schlag treffen sollte und er das Chakra entlassen musste. Noch bevor seine Attacke richtig zu Ende war, ging Saisho bereits innerlich die nächsten Siegel durch, die gleich zum Einleiten seines nächsten Jutsu folgen würden…
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Setsuko schaute zu Akiro und gab ihm ein Zeichen. Der junge Hund drehte sich rum und lief in Richtung seines Frauchens. Dieses schloß währendessen einen Plan und katapultierte sich ein wenig in die Luft, um dann auf Saisho in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zuzurasen. Kurz vor ihm drehte sie sich wieder ein wenig und sagte nur: Zu Langsam.
Dann holte das linke Bein des Mädchens aus und trat zu. Die linke Hand holte währendessen mehrere Shiruken aus der Tasche und platzierte diese zwischen den Fingern. Der Collie stand an der selben stelle wie Setsuko vorhin und wartete auf das nächste Zeichen, welches kam. Er lief los, in der Gestalt von Setsuko, ballte eine Hand zur Faust und holte ebenfalls aus. Beide rassten etwa zeitgleich auf Saisho zu. Der Blondschopf hielt das was sie sagte. Dies war ihr Revier und das wurde nun von der Inuzuka verteidigt. Zumindest schien das so.

In Setsuko brach das Wilde des Inuzuka Clans aus. Normalerwesie ist sie ruhig und drehte nicht ab, so wie Yuuji geren mal aufdreht. Doch wenn der Sprössling kämpft ist sie ganz anders. Allein ihr Chakra ist absolut wild und kaum zu bändigen. Das Dou kam Saisho wieder näher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyuuga Saisho

Guest
Hyuuga Saisho

Saishos Plan wurde gestört, als merkte, dass die Setsuko, die er als Hund identifiziert hatte, nicht direkt auf ihn zustürmte. Dank seines Byakugans bekam er jedoch mit, dass die richtige Setsuko, die sich jetzt in seinem Rücken befand, ihren Angriff keineswegs abbrach und zum Sprung ansetzte.
Wäre sie einfach auf ihn zugestürmt, hätte sie ihn zweifelsfrei erwischt, doch dieser Sprung in die Luft verschaffte Saisho, die Zeit die er brauchte.
Sein sein rechter Fuss rutschte ein Stück zurück, stand nun fast auf einer Linie hinter dem linken Fuss. Nun verlagerte er sein Gewicht auf das rechte Bein und drehte mit der Hüfte seinen Oberkörper rechst herum ein, das rechte Bein dabei etwas mitziehend, sodass er wieder den recht breiten und stabilen Stand hatte. Während seine Beine die richtige Position bewegten, traf sein Oberkörper die nötigen Vorbereitungen für den Konter.
Da er keine Zeit haben würde, den Schlag des sehr viel schnelleren Mädchens sauber zu blocken, entschied er sich stattdessen direkt anzugreifen. Seine rechte Hand, die bisher nah an seinem Körper, bereit zum Schlag gewartet und Chakra gesammelt hatte, schoss nun nach vorne, doch anstatt eines graden Schlages, drehte Saisho seinen Arm ein, sodass, die Handinnenseite nach außen zeigten, klappte die Hand ein und zielte mit den immer noch gestreckten Fingern auf den Oberschenkel, des auf ihn eintretenden Beines des Mädchens. Zweifelsfrei, würde ihn das Schienbein dennoch mit voller Wucht treffen, auch wenn er versuchte, rechtzeitig in die Knie zugehen und sich zu ducken, doch seine Attacke zielte direkt auf Hauptchakralinie ihres Beines. Ohne den Angriff abzubrechen würde sie nach Saishos Meinung kaum eine Chance haben diesen Angriff abzuwehren. "Jyuuken" entfuhr es seinen Lippen, als seine Fingerspitzen, den Oberschenkel des Mädchens berührten und er sein Chakra in ihren Körper schickte.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Der Blondschopf sah die Hand auf sich zukommen. "Mist", entfuhr es ihr und sie nahm das Bein höher, in der Hoffnung das Saisho weniger gut trifft. Trotzdem spürte sie sein Chakra durch ihr Bein fließen. "Verdammt.", sagte Setsuko und warf die Shiruken.
Sie wurde langsam echt heiß auf den Kampf. Er war eine Herrausforderung. Das Mädchen landete wieder auf dem Boden und hielt ihre Wade fest. "Er hat mich getroffen. Jetzt fließt dirch mein Bein nicht mehr genug Chakra. Dann halt anders."

Anstatt wieder anzugreifen schlug Setsuko nun eine andere Richtung ein und lief auf die Bäume in der Nähe zu. Akiro hinter ihr her. Beide sprangen auf einen der Bäume und platzierten sich. "Tja so leicht nicht. Hyuuga", säuselte das Mädchen und bereitete eine Falle vor. "So..."
"Aww.awww" ,gab der Hund plötzlich von sich und schnüffelte wie wild. Auch Setsuko machte sich dran und nahm die Umgebung durch ihre Nase wahr. Sie leitete etwas mehr Chakra in ihre Nase und hatte nun mehr Möglichkeiten ihre Umgebung einzuschätzen. Der Geruchsinn war mehr als 1000 mal stärker als bei anderen. Was seine Vor- und Nachteile hatte.
Nun wartete die Inuzuka auf ihren Gegner.
 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Hyuuga Saisho

Treffer! Saishos Hand verfehlte ihr Ziel nicht und er konnte trotz des Versuches der Inuzuka ihr Bein noch zu retten, einen gut positionierten Treffer auf der Hauptchakralinie des linken Beines des Mädchens landen. Dies sollte ihr Bein nachhaltig beeinflussen und Saisho hoffte vor allem, dass sie dadurch sie in ihrer Geschwindig- und Beweglichkeit eingeschränkt sein würde.
Doch wie erwartet, traf der Tritt des Mädchens dennoch und aufgrund seines Konters traf er den gesamten Arm und die Schulter des jungen Hyuuga, welcher daraufhin regelrecht beiseite gedrückt wurde. Den Schwung ihres Trittes nutzen warf die Inuzuka daraufhin auch gleich mehrere Shuriken nach Saisho, der diesen nur mit Müh und Not, den Schwung, den ihm das Mädchen durch ihren Tritt selbst verpasst hatte nutzend, indem er keuchend zur Seite weg sprang. Obwohl er das schlimmste vermied, traf ihn dennoch eines der Geschosse am Arm, riss ihm die Jacke auf und schnitt tief in seine Haut. Instinktiv, griff Saisho zähneknirschend mit seiner Linken nach der frischen Wunde und drückte dort zu, spürte jedoch schon Augenblicke später, wie eine warme Flüssigkeit durch seine Finger ran und seine weiße Jacke sich an dieser Stelle rot zu färben begann. Die Wunde war nicht schlimm, doch wie die meisten Schnittwunden brannte sie ziemlich. Er bewegte vorsichtig seinen Arm, und stellte fest, das dieser vom tritt leicht taub war, aber ansonsten bis auf den Schnitt nicht weiter verletzt war und er ihn einigermaßen bewegen konnte.

Setsuko hatte in der Zwischenzeit von Saisho ein wenig entfernt und sich mit ihrem Tier auf einen der Bäume zurückgezogen. Saisho hatte sie währenddessen nicht aus den Augen gelassen und beobachtete die Beiden im Geäst. Er war sich mittlerweile Sicher, Hund und Frauchen eindeutig unterscheiden zu können, nur fragte er sich, was das Tier in Form eines Menschen anrichten konnte und über welche Techniken es verfügte. Währe es eine eins zu eins Kopie, würde es wesentlich schwerer haben. Andererseits, hätten beide die gleichen Stärken, hätte seine Gegnerin doch nicht erst versucht ihn alleine zu erwischen.

Saisho stand auf und lies seinen rechten Arm los. Ohne seinen Blick direkt auf den Baum zu legen, in dem Mädchen wie Hund untergetaucht waren, ging er einige Meter in die Richtung, in die Setsuko verschwunden war. Vielleicht dachte die Inuzuka, dass sein Byakugan nicht durch das Geäst und Blätterwerk des Baumes reichen würde, und so tat er, als würde er sich umsehen, behielt die Beiden jedoch dabei stets im Blick.

Garantiert war seine Gegnerin dabei ihm dort oben Hinterhalt zu stellen, doch vielleicht konnte er sie überraschen. Saisho ging noch ein paar Schritte, scheinbar ziellos, auf den Baum zu, sprang aber in jenem Moment in dem er in Reichweite gekommen war, hoch.
Er hatte nicht die Sprungkraft wie Setsuko in ihrer komischen Haltung, die sie mit Beginn des Kampfes eingenommen hatte, doch musste er sie auch gar nicht erreichen, ganz im Gegenteil, sein Ziel war es viel mehr etwas Distanz zwischen ihm und ihr zu bewahren.
Während des Sprungs, riss Saisho die Arme nach vorne, seine Hände formten zügig das Siegel des Vogels und wurden kurz darauf von ihm weg gestreckt mit gespreizten Fingern, auf das Inuzuka Mädchen und ihr Tier zielend. Er wartete, einen kurzen Augenblick, denn er hatte seine Attacke etwas früher vorbereitet, für den Fall, dass das Mädchen zum Konter überging. In knapp 4 Metern Abstand jedoch, lies er das Chakra, das er in seinen Finger gesammelt hatte los, und aus allen 10 Gliedmaasen schossen dutzende, kleine, scharfe Chakranadeln auf die Beiden Setsukos zu.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Sie roch sein Blut. Nun wusste das Mädchen, dass ein Shiruken getroffen hatte. Dennoch bastelte sie weiter an der Falle. Zwar war diese Falle nicht für die nächste Aktion direkt, aber dennoch. Saishos Geruch aufnehmend wartete Setsuko einfach darauf das er kommt. Sie wusste, dass sein Byakugan sie überall entdecken würde. Jedoch funktionierte ihr Geruchsinn ebenso. Die Inuzuka schloß ihre Augen und wartete einfach. Die Nasenflügel weiteten sich, sogen die warme Luft ein und liesen diese wieder ab. Verengten sich wieder. Atmung.

Es dauerte bis Setsuko ihn einigermaßen da hatte wo sie ihn haben wollte. Deswegen schloß sie schnell die nötigen Fingerzeichen und erschuf zwei Bunshin. Um im nächsten Moment mit Akiro zusammen auf der anderen Seite des Baumes zu verschwinden. Sie drehte ein Kunai immer wieder, welches in der linken Hand lag. Nun war es soweit. Saisho setzte zum Sprung an und lies auf die zwei Bunshin Chakranadeln los. Der Sprössling freute sich und kam von hinten. Packte Saisho am Kragen und hielt ihm das Kunai an den Hals. Akiro kam mit der selben Geschwindigkeit und band ihm seine Füße zu. "Du musst noch besser auf passen Saisho-kohai.", sagte der Blondschopf. Der Anfang ihres Planes war geglückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyuuga Saisho

Guest
Saisho flog auf die Beiden Setsukos zu. Sein Sprung war perfekt, der Winkel stimmte, gleich würde er in Reichweite sein, doch dann änderte sich etwas an seinem Plan, denn die Setsukos vor ihm veränderten sich. Ihre Chakrawege verschwanden, stattdessen ging von den Beiden nur ein gesamtes schwaches Leuchten aus, als wenn ihr ganzer Körper aus Chakra bestehen würde. "Bunshin..." stellte der junge Hyuuga fest und feuerte eine kurze Chakrasalve aus seinen Fingerspitzen ab. Ohne den Versuch zu unternehmen auszuweichen, wurden die beiden Mädchen vor den heran rasenden Nadeln auch Chakra getroffen und zerplatzen in zwei kleinen Wölkchen.

Saisho, der die Originale für einen Moment aus seiner Sicht verloren hatte, scheinbar waren sie für sein Byakugan einfach zu weit weg, lies sich keine Zeit seinen Sieg über die Bunshin zu genießen und noch bevor überhaupt alle Nadeln ihr Ziel gefunden hatten, waren seine Hände bereits damit beschäftigt in Windes Eile Siegel zu formen.
Da kamen die Beiden auch schon wieder angeschossen. Wie erwartet hatten sie irgendwo weiter weg gelauert. Kannte sie die Reichweite seiner Sicht? Unmöglich! Zufällig mussten sie die richtige Distanz gewählt haben, doch selbst, als sie jetzt wieder aus zwei Richtungen auf ihn zu kamen und das wie immer nicht langsam, blieb ihm genug Zeit und er hatte beide im Blick. Für ihn gab es keinen toten Winkel, aus dem der Feind kommen konnte und mehrere Gegner gleichzeitig zu bekämpfen, gehörte seid seinem 6. Lebensjahr zu seinem Lehrplan.

Saisho spürte, wie eine Hand seinen Kragen packte, kalter Stahl eines Kunais berührte seinen Hals und eine zweite Setsuko packte seine Füsse. "Du musst noch besser aufpassen Saisho-kohai." flüsterte die junge Inuzuka die ihm das Messer an die Kehle hielt ins Ohr. "Iie.", äußerte sich Saisho nur und verpuffte im nächsten Moment. Statt seinem Kragen umklammerte Setsuko nun einen kleinen Ast, der an einem großen Stamm Holz hing und von ihrem Hund mit aller Macht festgehalten wurde.
Saisho selbst hingegen stand unter den Beiden auf dem Boden, blickte nach oben, seine Hände formten den Vogel und im nächsten Augenblick rasten wieder dutzende von Chakranadel aus den Tenketsu seiner Finger, direkt auf die auf ihn zufallende Setsuko und ihren Clone zu.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Setsuko starste den Baumstamm an den sie festhielt und veranlasste schließlich Akiro loszulassen. Was irgendwie eine schlechte Idee war und das Mädchen geriet ins schwanken. Sie konnte sich nicht mehr halten und fiel nun zu Boden. "Sowas blödes", sagte sie nur und wartete darauf auf dem Boden zuprallen. Doch stattdessen spürte sie wie die Chakrenadeln sich in ihren Rücken bohrten. "Autsch", gab sie von sich und prallte auf. Ihr Gesichtsausdruck verzog sich durch die Schmerzen und Akiro tauchte neben ihr auf. Leckte durch das Gesicht seines Frauchens. "Aww.awww.aww" "Ja ich weiß Akiro, ist mir klar.", antwortete der Blondschopf ihm.
"Für einen Akademisten bist du echt gut.", sagte sie zu Saisho und schaute ihn von unten an.

Setsuko richtete sich wieder auf und klopfte die Erde und etliches Tiergezeug von ihren Sachen. "Machen wir weiter oder?", fragte sie den Braunhaarigen. Und sofort attackierte sie ihn ohne irgendein Jutsu anzuwenden. In der Hoffnung wenigstens noch einen Treffer landen zu können. Schließlich war der Gegner ein Hyuuga und das macht das Ganze schon ohne hin schwer. Plötzlich musste sie an ihre letztes training erinnern und kam auf eine Idee. Diese galt es aber nicht sofort einzu setzten und so wartete die Inuzuka auf den richtigen Moment.
 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Hyuuga Saisho

Saisho landete abfedernd auf dem Boden und sah in einigen Meter Abstand teilnahmslos zu, wie Setsuko samt ihrem Hund dem Boden entgegensegelte. Sie schien einige Wörter mir ihrem Hund zu wechseln, der nach Saishos erfolgreichem Angriff seine ursprüngliche Form wieder angenommen hatte. Anscheinend verhielt es sich mit dem Hundeklon ähnlich wie bei einem normalen Bunshin, nach einem erfolgreichen Treffer lies der Effekt des Jutsu nach.
Um dieses Wissen reicher, lauschte Saisho stumm dem Lob der Inuzuka, als sie meinte: "Für einen Akademisten bist du echt gut." und sich dabei aufrappelte.

Ruckartig ging der junge Hyuuga wieder in Kampfstellung, als das blonde Mädchen mit den Worten: "Machen wir weiter, oder?" und einem kampfeslüsternen Lächeln im Gesicht erneut auf ihn zustürmte. Soviel Kampfeswillen hätte er dem Mädchen nach seiner letzten Attacke gar nicht mehr zugetraut. Aber anscheinend stimmte es, was man sich über die Wildheit des Inuzuka Klans berichtete.
Die linke Hand mit der Handinnenfläche nach außen gekehrt, den Arm gebeugt von sich gestreckt, erwartete der junge Hyuuga das Mädchen, dass Chakra bereits wieder in den Spitzen seiner Hände sammelnd, als ihm auffiel, dass die junge Inuzuka ihn dieses Mal ohne ihren Hund angriff. Er empfand es als ungewöhnlich, da sie ohne ihren nur noch geringere Chancen hatte und bisher stets ihre Angriffe mit dem Tier zu kombinieren verstanden hatte. Er beschloss, das junge Tier nicht aus seinem Blick zu lassen, da dieses Verhalten eigentlich nur bedeuten konnte den Fall, das seine Gegnerin etwas plante. Wenn sie jedoch darauf setze, dass er ihren Collie in der Hitze des Kampfes vergessen würde, müsste der junge Hyuuga sie enttäuschen.
Ruhig wartete er auf den Angriff der jungen Inuzuka, ein Jutsu im Kopf habend, das dem Kampf eine schnelles Ende bringen sollte.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Mit Tritten und Schlägen ging Setsuko nun auf ihren Gegner ein. Dadurch das sie ihr eines Bein nicht mehr richtig nutzen konnte, hatte das Mädchen nun Schwierigkeiten alles so einzusetzten wie sie es eigentlich könnte. Gezwungenermaßen musste der Sprössling mehr ihre Arme und Hände einsetzten. Dennoch war Setsuko noch recht schnell und nutzte dies aus. Wieder gab sie Akiro ein Zeichen und dieser rannte auf eine freie Stelle auf der Wiese und begann zu graben. Genau die Aktion des Hundes gehörte zu dem Plan der Inuzuka. In der Hoffnung das Saisho sich wenigstens etwas wundert. Sie zückte zwei Kunai, platzierte dies zwischen ihren Fingern. Nur recht wenig der Spitze ragte aus der Faust hervor. Es war eine Idee, die das Mädchen vor etwas längerer Zeit entwickelt hatte. Sie holte aus und lies die Faust auf den Hyuuga nieder rasen.
Währendessen grub AKiro fröhlich weiter und bellte irgendwann ,dass er fertig sei. Der nächste Teil von Setsukos Plan konnte beginnen. "Akiro jetzt.", schrie sie. Der Collie rannte nun auch auf Saisho zu. Im Hinterkopf bereitete sie sich darauf vor ihren Fluch zu nutzen. Mittlerweile hatte Aiko, ihr älterer Bruder, ihr beigebracht die guten Seiten zu nutzen. Und die schlechten unter Kontrolle zu halten.
 
Oben