Aktuelles

Setsuko vs. Sawako

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Es war ein heller recht warmer Nachmittag in Konoha und Setsuko tollte mit ihrem Collie im Wald herrum. Aus dem einfachen Grudn das es im Wald kühler ist als woanders. Sie wollte einfach mal alleine trainieren und mit Akiro neue Techniken ausprobieren. Von ihrem Cousin wusste das er mit seinem Hund zusammen eine Technik des Markierens perfektioniert hatte.
"Akiro los versuch mal die Bäume um uns so gleichmäßig wie möglich zu markieren.", sagte sie und AKiro versuchte dies sofort. Jedoch vergass das Mädchen dabei, das sie eigentlich eine Verabredung mit Sawako hatte. Irgendwann schaute der Blondschopf in den Himmel und sah das die Sonne oben am Firmament stand. "Oh mist, Sawako kommt gleich. Ich hatte ihr ja einen Trainingskampf versprochen." "Awww?" "Ja AKiro, ich habe es echt beinah vergessen. Also das Makieren übne wir dann ein anders mal.", antwortete sie ihrem Collie und setzte sich an einen Baum.
Heute trug das blond haarige Mädchen mal wieder komplett schwarz. Im klar Text heißt dies, schwarze Hose, schwarzes enges T-Shirt und eine schwarze Stulpe, aber sie hatte wie häufig keine Schuhe an. Nun saß Setsuko auf dem Boden und wartete auf Sawako.
 
M

Minari Sawako

Guest
Sawako schlenderte durch den Wald von Konoha und ließ sich die Sonne auf ihre blasse Haut scheinen: Ach, ist heute ein herrlicher Tag und dann hab ich heute sogar das Training mit Setsuko. Oh mann, ich freu mich ja so... Sie fühlte nach ihrem Skalpell "Blueshine". Es war warm und glatt und sie hatte es extra für heute poliert. Ich werde dich heute aber nicht einsetzen können, mein Kleiner, ich will Setsuko nicht verletzen, murmelte sie als wäre Blueshine lebendig. Nach dem sie eine Weile gelaufen war wusste sie nicht mehr wo sie war, denn sie war das erste mal außerhalb von Kumo. Mist, jetzt hab ich mich verlaufen, fluchte sie, bis sie hinter einem Baum einen Hundeschwanz hin und her wedeln sah. Das muss Setsuko sein, sie hat doch immer ihren Hund dabei, schoss es ihr durch den Kopf. Sie lief das letzte Stück etwas schneller, bis sie schließlich rannte und begrüßte den Blondschopf, der an einen Baum lehnte, mit: Konichiwa Setsuko-senpai. Hast du lang gewartet?
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
"Nein habe ich nicht. Auch dir kon nichi wa.", antwortete Setsuko und stand auf. Akiro knurrte zwar etwas, aber stand dann auch neben seinem Frauchen. Um Sawako etwas einzuschätzen nahm das Mädchen ihren Duft auf und speicherte diesen. Mit einem grinsen sagte sie noch: "Dann wollen wir mal, oder?" und verschwand. Sie wollte einfach sehen wie Sawako jetzt darauf reagiert. Der Sprössling versteckte sich hinter einem Busch und fing an eine Falle zu bauen. Diese versteckte sie dann auch und kroch etwas weiter in den Wald hinein. "Na was meisnt du Akiro? Was tut sie jetzt?", fragte sie ihren Hund, welcher leise antwortete. "Na los Sawako, überleg dir ws. Bevor ich angreife und das training wieder vorbei ist.", dachte der Blondschopf und zückte zur Sicherheit ein Kunai.
Es war nichts zu hören. Setsuko schloß ihre Augen und verlies sich ganz und gar auf ihren Geruchssinn. Jeder Geruch in diesem wald unterschied sich von dem andern und Sawako war für die Inuzuka meilenweit zu riechen. Ihre nase würde sie schon früh genug warnen.
 
Oben