Aktuelles

Shihiyo vs. Yoko

H

Hyage Yoko

Guest
Viel zu früh, und tierisch aufgeregt hüpft Yoko zum verabredeten Trainingsplatz, und prüft erst einmal ihre Ausrüstung. "Hehe, Shihiyo mach ich sowas von fertig!", denkt sie breit grinsend, und gibt ein leises: Hihi von sich. Acht Kunais... sie bräuchte dringend mal neue. Die meisten sind ja schon eingeschmolzen oder... weg. Einfach weg halt. Und zwölf Shuriken... Jo das geht doch noch! Bombenmarken und Rauchbomben hab ich auch noch reichlich, super, dann kanns ja losgehen.
Yoko sieht sich auf dem Platz um. Menschenleer wie er ist, fegt es Yoko das Grinsen aus dem Gesicht, und sie lässt sich enttäuscht auf den Boden sinken. Immer sind alle zu spät, außer ihr, sie ist selbstverständlich immer pünktlich. Mit diesem Gedanken schaut sie auf die Uhr. Halb sechs. "Och nö, wir waren doch erst um sechs verabredet!", sagte sie sich selbst, und verfluchte sich gleichzeitig, das sie schon um fünf Uhr ihre Sachen gepackt hatte, und in einem Affenzahn zum verabredetem Platz gerannt war. Seit Tagen hatte sie keinen ordentlichen Kampf mehr gehabt. Ob Shihiyo das beseitigen konnte, war allerdings fragwürdig. Gähnend schaut sie alle paar Sekunden auf die Uhr, überlegt sich schonmal eine niedliche Taktik, und denkt über ihre nächste Mission nach, während die Sonne immer weiter am Horizont zu verschwinden droht...
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Tatuharo war auf dem Trainingsplatz eingenickt, natürlich wie immer auf einem Baum, der ebenfalls wie immer Gesichert war. Langsam kamen die ersten Sonnenstrahlen durch das Blätterdach, dieses weckte ihn langsam und er rieb sich gähnend die Augen. Nur die Ruhe, liebe Sonne ich stehe ja schon auf!

Er streckte sich in der Krone und sein blick schweifte kurz über die Umgebung als er jemanden sah, es war Yoko. Ahh Yoko! Was macht sie so früh hier? Da er noch immer nicht wusste wie sie zu ihm stand ob sie ihn nun mochte oder was auch sonst bleib er wo er war. Nur nahm er eine offensichtlicheren Platz ein auf einem Ast und lies die Beine Baumeln.

Und wartete nun was passieren würde während er mit einem Kunai spielte...
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Shihiyo rannte durch die Straßen. "Manno. Warum bin ich gestern so lange wach geblieben? Ich wusste doch, dass heute ein Kampf ansteht. So ein Mist." Die Straßen war nicht sehr voll und so war Shihiyo schon fast am Trainingsplatz angekommen. Bloß ein paar Minuten zu spät. "Yoko wird sich bestimmt freuen. Naja." Shihiyo war schon jetzt, obwohl der Kampf noch nicht begonnen hatte außer Atem, und so entscheid sie sich, ihre Gedanken auf später zu verschieben. Sie rannte die letzten Meter so schnell, dass sie, als sie am Treffpunkt ankam, schon fast zusammen brach. "Toll gemacht Shihiyo. Und wie sollst du jetzt kämpfen?" Sie sah sich um und entdeckte Yoko. Sie versuchte zu lächeln, doch die Seitenstiche ließen es eher als hervorgequältes Lachen erscheinen. Langsam ging sie zu Yoko. Ganz außer Atem setzte sie zu einer Entschuldigung an, doch sie stockte. Was sollte sie ihr erzählen? Shihiyo stand im Endeffekt nun einfach nur da und sah Yoko an. "Ich bin so dumm."
 
H

Hyage Yoko

Guest
Mittlerweile lag Yoko auf dem Rücken, und starrte missmutig zu Tatuharo hinauf. Als sie dann Schritte hörte, war sie jedoch bereits zu faul um sich aufzusetzen, geschweigedenn sich irgendwie zu bewegen. Als sie dann auch noch Shihiyo vor sich sah, die sie geradezu anglubschte, schmunzelte sie grimmig, und sah Shihiyo böse an. Wenn ich dich jetzt antippe, fällst du um! sagt sie unbetont, und so als wäre ihr das ziemlich gleichgültig. Mittlerweile ist ihre Langweile so groß, das sie sogar gegen einen Grashalm gekämpft hätte, um sich die Zeit zu vertreiben. Mit einem Hoppser sprang sie aus ihrer Rückenlage in die Hocke, und richtete sich auf, während sie den Dreck von ihren weißen Klamotten schüttelte. Das war echt lästig, sie sollte dringend ihren Stil ändern! Kanns losgehen? fragte sie dann, als Shihiyo nicht mehr ganz so außer Atem war.
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Shihiyo nickte langsam. Yoko schien gelangweilt zu sein. Nachdem sie zugestimmt hatte, drehte sie sich zu dem Jungen um, der etwas entfernt saß. "Was sucht der Junge denn hier? Kämpft er mit?" Wieder drehte sie sich zu Yoko. "Entschuldige, dass ich so spät da war. Ich war gestern Abend etwas abwesend und habe die Zeit vergessen." Sie lächelte und diesesmal war es sogar ein richtiges Lächeln. Sie atmete noch einmal durch. Diesesmal würde sie beginnen. Heute Morgen hatte sie es zum Glück geschafft noch zehn Kunai, neun Shuriken und sieben Nadeln mitzunehmen. Jetzt zog sie schnell eines der Kunai. Dieses warf sie schnell auf Yoko, zog ein weiteres Kunai und rannte schnell auf Yoko zu. "Ich werde nicht warten. Wenn der Junge mitkämpft, dann soll er mitmachen und nicht dort stehen." Sie konzentrierte sich wieder auf Yoko und hoffte, dass sie wenigstens nicht direkt erledigt werden würde. "Mal sehen was passiert."
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Der Blick von Yoko war nix neues für Tatuharo aber er war sich immer noch nicht sicher was er so richtig bedeutete.

Als dann ein anderes Mädchen dazukam welches er zwar nicht kannte, wusste er aber was hier abging. Aha ein Kampf also mhh könnte interessant werden! Er nahm eine bequemere Position ein und holte sich einen Keks aus einer seiner Taschen Morgenstund hat Keks im Mund! das war zwar nicht so ganz richtige aber es war ihm egal, er war glücklich und war gespannt auf dass, was da noch kommen würde.

Nun ging der Kampf los er lehnte sich etwas nach vorn um besser sehen zu können und rückte seine Brille zurecht.

Wenn es zu unfair wird greife ich mal ein aber bis dahin überlasse ich, dass den beiden mal...http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?p=22170#post22170
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ein vertrautes Klirren lässt erahnen, das das Kunai wohl abgeprallt ist, und zwar an Yokos eigenem Kunai, das sie mittlerweile in ihrer Hand hält, und der auf sie zulaufenden Shihiyo ein Lächeln zuwirft. Konoha Reppū! Ruft sie laut, während sie Shihiyo mit dem Kunai wieder in ihrer Tasche entgegen rennt, und kurz vor ihr zu Boden stürzt, um die Beine unter ihrem Körper wegzutreten. Der Staub der aufwirbelt bringt sie zum Niesen, und lässt ihre Augen tränen. Damit Shihiyo das nicht zu ihrem Vorteil nutzen kann, schüttelt sie den Juckreiz sogut wie es geht von sich ab, und versucht sich wieder zu konzentrieren. So dicht über diesen staubigen Boden sollte sie besser nicht mehr geraten. Ihre Blicke suchen Tatuharo in dem Nebel, der sich langsam verzieht. Zum Glück ist es angenehm kühl geworden. Als sie Tatuharo mit einem Keks in der Hand auf seinem dummen Ast sitzen sah, schmollte sie. Keksi! sagte sie grinsend, und widmete sich dann wieder Shihiyo.
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Shihiyo hatte es geahnt. Yoko würde nicht mal eben so zu besiegen sein. "Was hatte ich anderes erwartet?" Schnell stoppte sie und sprang nach hinten. Sie wusste, dass sie dem Gegenangriff nicht vollständig ausweichen konnte und wurde auch wie erwartete erwischt. Noch während sie nach hinten flog sah sie zu dem Kekseesser und wendete so schnell es ging das Henge no Jutsu an. Als sie dann wieder, doch dieses Mal als Keksejunge, aufstand, führte sie so schnell es ging das Kawarimi no Jutsu durch. Nun stand sie etwas weiter hinter dem Platz, wo sich der Junge befand. "Und was jetzt? Sie wird dich so nicht gewinnen lassen." Shihiyo ging stand dort im Wald und wartete auf Yokos Reaktion. "Ich war auch dumm, ihre Herausforderung anzunehmen." Sie zog ein Shuriken und versuchte sich zu entspannen. "Ich hätte heute ausschlafen können." Doch noch bevor Shihiyo wieder an ihr Bett dachte, erinnerte sie sich an den Ort, wo sie sich befand und konzentrierte sich wieder.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
...der Kampf war bis jetzt weder besonders spanend noch besonders langweilig. Doch als aus der Staubwolke, die Yoko mit Ihren Angriff aufgewirbelt hatte nun er selbt erschien, wurde die ganze Sache höchst interessant!

Mhh was hat das Mädel vor? Kurz darauf war es verschwunden! Mhh verstehe sie will Yoko verunsichern ob ich nun ihr Gegner bin oder nicht! Das ist eine brillante Idee! Sein Blick richtete sich auf Yoko bin gespannt was sie jetzt macht... da er nicht wusste ob sie nun ihn angreifen würde oder ob sie diesen ganzen Trick durchschaute griff er lieber unauffällig ein Kunai, um sich schnell verteidigen zu können, sollte dies nötig werden...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Immer noch hustend, aber mit geöffneten Augen hatte sie mitbekommen, wie Shihiyo Fingerzeichen geformt hatte. Seit Jahren übte sie sich in Geduld, und die war eigentlich nie ihre Stärke gewesen, doch jetzt zahlte sich das ganze aus. Tatuharo saß nicht mehr auf seinem Ast, und Shihiyo war fort. Yoko war nicht dumm, und sie wusste aus dem Unterricht mit Shihiyo, dass sie Medic-Nin werden wollte. Das heißt, ihre Schwäche würde wohl kaum auf der Chakrakontrolle liegen, daher konnte sie wohl einige Jutsus mehr ausführen als Yoko. In dieser Hinsicht war Shihiyo ihr wohl überlegen, und schwach waren sie beide. Yoko versucht sich an die Fingerzeichen zu erinnern, die Shihiyo durchgeführt hatte, und erinnerte sich dann daran, welche Techniken sie beherrschte. Okay, sie hatte mit Tatuharo den Platz getauscht, soviel war jetzt klar. Musste sie jetzt etwa an ihm vorbei, um zu Shihiyo zu gelangen? Ein Blick in den Baum sagte ihr, dass Shihiyo längst wieder woanders war. Mittlerweile konnte sie Meterweit weg sein! Ein Klicken ließ vorhersehen, dass Yoko soeben zwei Shuriken aus ihrer Beintasche genommen hatte, und sie nun vor ihr Gesicht hielt, und durch die Löcher hindurchstarrte, ehe sie die beiden in eine Hand nahm. Zur Abwehr, hielt sie nun ein Kunai in ihrer rechten Hand. Da sie Linkshänder ist, würde sie mit der linken Hand ohnehin viel besser werfen können. So ausgerüstet blieb sie stehen, jederzeit bereit zum Angriff, oder zur Verteidigung. Da sie sich nicht sicher war, wo sich Shihiyo aufhielt, musste sie wohl warten, denn Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend.
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Da Yoko im Moment nur auf ihren Angriff warten würde konnte sich Shihiyo schon einmal vorbereiten. "Was auch immer ich machen werde, es wird abgeblockt werden, aber okay." Langsam ging sie weiter von dem Kampfplatz weg. Sie hatte sich wieder zurückverwandelt, da sie von Yoko sowieso aufgedeckt werden würde. Sie war nun in etwas fünfzehn Meter weit weg von der Lichtung und wandte wieder ihre Erdtechnik an. "Chimitsu Daichi." Sie hatte sich dazu hingekniet und war sich dadurch sicher, dass Yoko noch an Ort und Stelle war. "Gut. Und jetzt muss ich wohl oder übel eine Strategie erfinden." Sie setzte sich auf den Boden und ging Yokos Verhalten durch. "Yoko würde jden Angriff sofort abwehren, das bedeutet, sie würde für einen Moment eine Schwchstelle haben. Ich konnte dadurch dann so schnell es ging, den Platz wechseln, doch mit was? In meiner Nähe gibt es kaum Baumstämme, die lose herumliegen." Suchend sah Shihiyo sich um und streifte weiter durch den Wald um sich etwas zu suchen, mit dem sie den Platz tauschen konnte.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Immer noch suchten Yokos Augen ruhelos die Gegend nach dem Mädchen ab, dessen 1,68 Meter hier doch wohl kaum zu übersehen wären, oder? Die hereinbrechende Dunkelheit machte das Ganze nicht gerade einfacher, denn den Waldrand konnte sie bereits nicht mehr erkennen, und genau dort vermutete sie Shihiyo. Ihre Shuriken in der linken Hand klickten aneinander, sodass das Geräusch die Stille wie ein Bumerang durchschnitt. Wenn sie jetzt plötzlich auftauchen würde, hätte sie wirklich ein Problem! Ein Lächeln huschte über Yokos Augen, und sie rückte langsam ihre Füße zurecht. Ja, sie hatte einen Plan. Und... scheiße verdammt nochmal war der gut! Ein leises Kichern war zu hören, und plötzlich rannte Yoko los. Doch sie rannte nicht auf den Wald zu, nein, sie rannte auf dem Platz im Kreis, was übrigens ziemlich bescheuert aussehen musste, und stieß sich an jedem Baum kräftig ab, während sie allerdings ihr Kunai aus der Hand fallen ließ. Verdammt! Obwohl...
Schleunigst ging Yoko zu ihrem Ausgangspunkt zurück. So war es perfekt. Vielleicht tauschte Shihiyo ja mit ihrem Kunai den Platz, welches jetzt etwa zwanzig Meter von ihr entfernt im Boden steckte. Groß genug war es ja, doch was würde ihr das nützen? Wieder musste Yoko grinsen. "Man bin ich Gut!", dachte sie, und wieder kicherte sie leise, während ein Klirren verheißen ließ, dass sie erneut ein Kunai in ihrer rechten Hand hatte, und alles exakt so war wie zuvor. Schweigend wartete sie erneut, und diesmal war alles vorbereitet...
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro machte sich an diesem Abend einen ruhigen Abend um über viele Dinge nach zu denken. Nach seiner Wochenlangen Pause, weil er sich beim Training verletzt hatte, konnte er nun endlich wieder trainieren. Er freute sich schon darauf und brannte auf einen Kampf, jedoch wusste er das er nach dem Krankenhausaufenthalt nicht gerade stärker sein würde. Zwar geladener aber technisch nicht besser. Er ging also zum Trainingsgelände um zu schauen ob da jemand ist mit dem er trainieren könnte. Wenn nicht währe es auch nicht schlim gewesen, dann hätte er sich dort hingehockt und einfach nur nachgedacht und sich seine nächsten Optionen durchdacht.

Endlich angekommen hörte er schon ein leichtes metallisches Geräusch und sah nach ein paar Metern eine Person auf dem Platz stehen und eine Person auf einem Ast hockend. Vor ihm lag ein Kunai, was jemand da wohl hat liegen lassen. Haguro hob es auf und näherte sich dem Schauspiel. Es Yoko die da stand mit drei Waffen in der Hand. Auf dem Ast saß ein Junge den er noch nicht kannte. Ruhig und bestimmt setzte er sich auf einen Felsen der ungefähre 8 Meter von Yoko entfernt war. "Kämpfen die beiden? Mhhh... ...naja der Junge ist ein Keks, schein ein ziemlich gelangweielter Kapf zu sein." Mit dem Kunai in der Hand lehnte sich Haguro also zurück und wartete gespannt auf eine versprechendere Aktion.
 
Oben