Aktuelles

Shima Kano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shima Kano

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Shima
Vorname: Kano
Spitzname: Shiko
Geburtstag: 28.02
Größe: 170cm
Gewicht: 70 Kilogramm
Alter: 14 Jahre

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Silber, Schwarz

Aussehen:
Kano ist mit seinen 1,70 ziemlich groß für sein Alter. Mit seinen 70 Kilo ist er in einen körperlich guten Zustand. Von einer ausgeprägten Muskulatur kann man bei ihm noch nicht reden, da er nicht der kräftigste ist. Um genauer auf seinen Körper im gesamt Bild zusehen, könnte man sagen, dass er grundsoliden Körper hat. Der wartet trainiert zu werden um nicht mehr schwach zu sein. Er weiß zwar wie er seine volle Kraft aus dem Körper mobilisieren kann, um kräftige Schläge aus zuteilen. Seine Haare schimmern im Sonnenlicht silber, im Mondlicht könnte man von schwarz sprechen. Die Haare sind nie fettig oder trocken, da er es überhaupt nicht ausstehen kann wen diese keinen gepflegten Eindruck hinterlassen. Auch wenn die Waschprozedur immer lange dauert und aufwendig ist, deshalb Freud er sich trotzdem immer wieder, wen die Haare gepflegt sind und er sich nicht schämen muss, für sein aussehen. Schlussendlich könnte man ihn als einen ganz normalen Teenager einschätzen.

Besondere Merkmale: Die auffälligsten Merkmale sind und bleiben seine silberschwarzen Haare, die sich sicherlich jeder merken kann, da sie in verschiedenen Lichteinfall anders auf einen wirken. Zum einen können sie ganz Silber oder ganz Schwarz aussehen.

Kleidung:
Den jungen Shinobi gefallen alle Art von Kampf- und Trainingsanzügen, da sie für ihn ideal sind, wenn es mal zu einem unerwarteten Kampf kommen sollte. So muss er wenigstens keine Rücksicht auf seine Kleidung nehmen, da er das Kämpfen liebt. Außerdem ist diese Kleidung auch vorteilhaft, da man sie in jeder Lebenslage anhaben kann bei all dem Wind und Wetter. Sie kann nämlich Wasser abweisend, wärmespeichernd und kälte abweisend eingestellt sein. Er liebt es einfach diese Kleidung anzuhaben, da sie für ihn zu seinen Leben dazu gehören. Muss es sein, quatscht er sich auch in die traditionelle Kleidung auch wenn er sich dadurch sehr unwohl füllt. Er tut es aus Liebe zu der Person, die ihn in dieser Kluft sehen möchte.

Herkunft und Familie

Herkunft: Iwagakure
Wohnort: Soragakure

Verwandte:
Vater: Shima Riku (50 Jahre)
Riku ist ein bekannter Shinobi, der sich seinen Spitznamen „Weißer Falke“ redlich verdient hat. Da er meisten Luftangriffe auf seine Gegner gestartet hat. Man könnte ihn auch als Luftikus bezeichnen. Auf einer dieser Missionen hat er seine herzensgute Frau Shido gefunden. Diese heiratete er schlussendlich, da er sie über alles liebt und sie die Mutter seiner Kinder ist. Er bringt sein Sohn alles bei was er weiß.

Mutter: Shima Shidoh (45 Jahre)
Shidoh ist eine verspielte und aufgeweckte Frau. Sie kann nicht ruhig sitzen und muss sich immer irgendwie bewegen. Schon als sie klein war, war sie durch die Gegend gerannt und musste wirklich alles anfassen. Das hat sich bis heute gehalten und nun ist sie eine Mutter, die durch das Haus hüpft und nach ihren Töchtern und Söhne trällernd ruft, wenn es Essen gibt. Sie kann einfach nicht entspannt sein. Immer hat sie etwas zu tun, immer muss sie etwas machen. Am besten baut sie diesen Drang mit Hausarbeit ab, weshalb sie sich eine leichte Pingeligkeit angewöhnt hat. Alles muss sauber sein. Und wenn nicht, dann macht sie es halt. Und wenn es lange dauert. Shidoh gibt erst dann ruhe, wenn alles blitz blank ist. Das hat wohl auch auf ihre Töchter abgefärbt und somit ist der Perfektionismus der Mädchen entstanden.
Doch Shidoh kann, wenn es nötig ist, liebevoll, sanft und natürlich ruhig sein. Das sind die Fälle, wenn sie sich um jemanden kümmern muss, der, nun ja, traurig ist. Das ist nicht gegenüber Kano so, da diese solche Gefühle versteckt.

Schwester: Shima Akane(18 Jahre)
Die ältere Schwester von Kano ist wie ihre Mutter, schüchtern, liebevoll und leicht tollpatschig. Sie wollte nie ein Ninja werden, hilft aber gerne bei der Hausarbeit mit.
Kano liebt die Fürsorge seiner Schwester sehr, da sie Kano am besten einschätzen kann. Keine Person verstand ihn besser als seine Schwester, worauf er immer zählen kann.
Sie sorgt sich sehr um ihren kleineren Bruder, da sie als älteren Geschwisterteil eine große Verantwortung trägt.

Zwillingsschwester von Akane: Shima Ayane (18 Jahre)
Die jüngere Zwillingsschwester von Akane, allerdings nur weil sie paar Minuten später geboren wurde. Sie sieht Akane zum Verwechseln ähnlich, doch sieht Akane etwas Erwachsener aus, als Ayane, außerdem tragen sie die Haare anders. Leute die sie nicht gut kennen, verwechseln sie dennoch oft, doch irgendwann können auch sie die beiden Unterscheiden. Ayane und Akane sind nicht der Typ Zwillinge, die dich immer verstehen und alles mögen, was der andere mag, auch streiten die beiden oft, doch im tiefsten Herzen lieben die beiden sich wirklich. Das einzige Hobby was beide jedoch gleich gerne mögen ist die Tatsache, dass sie gerne auf Kaname´s Nase herum Tanzen.

Bruder: Shima Kaname (24 Jahre)
Kaname ist der große Bruder von Kuno. Er kümmerte sich zusammen mit Akane und Ayane um seinen Bruder. Zwar verstehen sich die beiden wirklich gut, doch hört der Akademieschüler nicht immer auf seinen 10 Jahre älteren Bruder, gerne tut sie das genaue Gegenteil von dem was er sagte, oder bringt ihre Papageien dazu ihn beim Namen zu rufen um ihn in die Irre zu führen.

Persönlichkeit

Interessen: Der junge Shinobi interessiert sich für die Mythologie, wie die verschiedenen Clan Geschichten. Besonders die ausgestorbenen Clans, wie die Ushias. An zweiter Stelle interessiert er sehr für Pflanzen, Kräuter und Wurzeln mit denen er verschiedene Teesorten entdeckt und hergestellt hat, denn seine Familie liebt Tee. Er möchte eines Tages mit diesen Kräutern Verletzungen behandeln können, da er talentiert ist im Umgang mit jeglichen Pflanzen. Er möchte auch eines Tages ein guter Medic- Nin werden, allerdings einer der im Kampf weiß was er zu tun hat, wen er alleine ist, damit er den Gegner nicht so leicht in die Hände fällt. Aufgrund seines Alters fängt er an das weibliche Geschlecht wahr zunehmen und ihre Vorzüge kennen zu lernen. Allerdings lässt er sich von diesen nicht ablenken da er erst ein wahrlich guter Shinobi werden möchte auf den sich alle verlassen können und der seine Missionen tadellos abschließt, zum Wohle des Dorfes. Sei es noch so schwere Aufgaben, er wird immer sein Bestes geben.

Abneigungen: Er hasst es, wenn Menschen lügen, um auf eigene Kosten zu kommen. Er kann es nicht leiden, wenn Menschen kaltblütig, rachesüchtig, hartherzig, Eitel, Niveaustrebend, Selbstverliebt und sich selber über andere Menschen stellt, da er denkt, das alle Menschen gleichzubehandeln sind. Kano hat auch eine Abneigung gegen über Doujutsunuter da er diese Kunst als unrein empfindet, da er nicht weiß wie man mit diesen Umgehen soll. Er hasst es auch wen andere Menschen mutwillig fremden oder bekannten Menschen Schaden zufügen um besser da zustehen. Gegen diese setzt er alles ein um diese zu schnappen und sie dazu zu bewegen, sich zu Entschuldigen und ihnen ihr Eigentum zurück zugeben. Seine größte Abneigung gilt aber diesen Personen, denen ihre Clans egal sind und sich für diese keinesfalls einsetzen um das Gute ansehen zu behalten.


Mag:
- Mythologie
- Seinen Clan
- Kräuter, Wurzel, Pflanzen
- Weibliches Geschlecht
- Medic- Nin
- Tee
- Übungskämpfe
- Alte Schriften

Hasst:
- Lügner und Betrüger
- Gauner
- Abtrünnige Clanmitglieder
- Doujutsunutzer
- Schläger
- Kaltblütigkeit

Auftreten: Der Junge hat ein sehr freundliches Auftreten. Er geht sehr gerne auf andere Menschen zu, um mit ihnen ein gutes Gespräch zu führen. Außerdem strahlt er sehr großen Stolz aus, da er so viel Freude am Leben hat, dass ihn keiner die Laune vermiesen kann. Wenn ihn jemand zum Kampf auffordert, blüht er so richtig auf und kann kaum noch an was anders denken. Kommt dieser dann nicht zum Kampf ist er den ganzen Tag schlecht drauf, bis er sich von der misslichen Lage erholt hat. Sollte jemand seine Elter beleidigen, versteht er keinen Spaß mehr und macht ernst. Er gibt solang alles bis der jenige sich entschuldigt und bestätigt, dass er es nie mehr sagen wird, lässt er ihn in Ruhe. Damit zeigt er sein großes selbst vertrauen. Außerdem ist Kano sein Auftreten sehr aufrichtig und lobenswert, er möchte nur mit seinen Leistungen auffallen. Er bemüht sich immer alles Zugeben, um bestmöglich abzuschließen. So vergnügt er sich im Ruhm seiner Leistungen.



Verhalten: Kano wurde so er zogen, dass er jeden Menschen hilft der in Not geraten ist. Sei es noch so eine Kleinigkeit, hilft er trotzdem mit vollen Einsatz. Dankt man ihn dafür geht sein Herz auf und er ist glücklich. Außerdem wirkt er sehr selbstsicher, aber das kann täuschen. Wird er mit was ganz neuen konfrontiert weiß er nicht wie er rehagieren soll. Hat er erst mal den Dreh raus, weiß er wie es geht, so ist er komplett anders da gibt er sein bestes um die verlorene Zeit wieder ein zu holen, koste es was es wolle. Kano spricht gerne mit Personen, die er nicht kennt oder denen er gerade erst begegnet ist. Seine Freunde behandelt er mit äußerstem Respekt und er ist immer von dem hochrangigen Ninja fasziniert, da er sich vorstellt, dass sie das Leben von jedem im Dorf besser machen.

Wesen: Kano ist generell sehr kontaktfreudig, er ist es, gewohnt offen auf Menschen zuzugehen. Dabei versucht er möglichst ohne Vorurteile, ein neues Gesicht entgegen zu treten. Seine Meinung von einem Menschen bildet er sich schon nach den ersten paar Sätzen, die er mit ihm wechselt, dabei geht er sehr rational und berechnend vor. Generell versucht er jede Situation, egal ob im täglichen Leben oder im Kampf die Situation, rational einzuschätzen. Er bleibt meistens cool und kontrolliert vor allem in Kämpfen seine Emotionen. Durch seine teilweise sehr kalte berechnende Art kann er manchmal etwas zu kritisch sein, und die Menschen damit verletzen. Außerdem ist er sehr nachtragend, hat aber im Allgemeinen einen guten Umgang mit Menschen.
Wenn es um Taktiken im Kampf oder beim Missionsaufbau geht, so hat er oft schräge bzw. abgefahrene Ideen und muss des Öfteren gebremst werden. Er sieht seine Fehler meistens ein und ist dankbar, wenn andere ihn darauf hinweisen, dass sein Plan so nicht ausführbar ist. Er diskutiert sehr gerne und vertritt seinen Standpunkt basierend auf Fakten, ist aber auch in der Lage, die Meinung anderer zu akzeptieren und einzusehen, wenn jemand zu starrsinnig ist, diesen in seinem Glauben zu belassen. Außerdem kann man ihn mit den richtigen Argumenten auch von seiner Meinung Überzeugen.


Stärken und Schwächen

Stärken: Seine Stärke ist seine Entschlossenheit. Er hält zu dem, was er sagt und weicht nicht von seinen Entschlüssen zurück. Dennoch kann er Fehler zugeben. Er kann sich selbst gut einschätzen, jedoch unterschätzt er sich ab und zu sogar. Außerdem kann er gut die Aufmerksamkeit auf sich lenken, wenn auch ungewollt. Kano ist ein guter Analytiker und Stratege. Er hat gelernt aus dem, was er hat, das Beste zu machen. Außerdem nimmt er selten etwas persönlich. Andere vertrauen ihm recht schnell, auch wenn sie anfangs durch sein Verhalten eher misstrauisch sind. Man merkt ihm schnell an, dass er keine bösen Gedanken hegt, sondern stets nur Gutes will oder sich sorgt. Seine Einfühlsamkeit und sein Mitgefühl sind zudem seine größten sozialen Stärken. Außerdem fällt es ihm sehr leicht, neue Techniken zu lernen, da er das Prinzip, das hinter der Technik steckt, schnell versteht und ohne Pause trainiert, bis es ihm gelingt.
Kano ist auch überzeugt, dass wen er viel trainiert, dass er die Shinobis die sich auf ihr Bluterbe verlassen schlagen kann wen er sich viel Mühe gibt.


Schwächen:
Kanos größte Schwäche ist seine Führungskraft. Er weiß einfach nicht wie er sich, in schwierigen Situationen verhalten soll. Außerdem kann er sich nicht entscheiden wie er seine Team Kameraden einteilen soll. Er würde immer den falschen für schwierige Situationen nehmen. Er lässt sich schnell verunsichern und fängt an, an seine Entscheidungen zu zweifeln. Wenn er eine Aufgabe bekommt, so kennt er sein Ziel und meist auch, wie er es erreicht. Aber wenn er aus dem nichts eine Entscheidung treffen soll, kommen ihm schnell Zweifel. Kommt noch dazu das ihn jemand reinredet, so ist es schon aus. Außerdem hasst er es wen unschuldige Personen verletzt werden, diese beschütz und hilft ihnen so gut er kann. Er würde sogar sein Leben dafür hergeben, wen er jemand anders da durch Retten kann.

Geschichte

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag. Die Sonne schien und es war kein Wölkchen am Himmel zu sehen. Alle Welt war glücklich. So jedenfalls die Familie Shima, die im dem Dorf Iwagakure lebte. Eines der jüngsten Mitglieder ein junger Mann namens Riku war wohl der glücklichste von ihnen. Denn in wenigen Stunden würde er ein glücklicher Vater sein. Er lief vor dem Operationssaal auf und ab, denn da sein drittes Kind mit einem Kaiserschnitt zur Welt kommen sollte, musste er vor der Türe warten. Warten zu müssen machte ihn total wahnsinnig und er fühlte sich total schlecht, weil er seiner Frau nicht beistehen konnte. Es dauerte eine ganze Weile, bis er laute Schreie aus dem Raum hörte. Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht denn ganz offensichtlich war nun sein Kind auf der Welt. Die Ärzte brachten schon nach wenigen Minuten seinen Sohn in einen anderen Raum und nun durfte Riku auch zu ihm. Er beobachtete sein Kind sehr genau und freute sich sehr das Es ihm gut ging. Es dauerte einige Stunden, bis es auch seiner Frau wieder gut ging. Der junge Vater konnte gar nicht glauben wie schön es war wieder vatergeworden zu sein. Es war einfach nur unbeschreiblich. Auch seine Frau war sehr froh das Es ihrem Sohn gut ging und die konnte kaum glauben das ihr Kind so klein und dünn sein sollte.Sie beschloss für dieses Kind noch eine bessere Mutter zu sein als für jede andere Mutter für ihr Kind. Sie war sehr froh das Es dem Kleinen jungen gut ging und ihr Mann und sie beschlossen beim Anblick des kleinen Jungen ihn Kano zu nennen. Dieser kleine Junge sollte zu den glücklichsten Kindern der Welt zu werden das war von da an der Traum seiner Eltern und dafür wollten sie alles tun, was sie konnten. Für einige Wochen legten die Eltern das Handwerk eines Ninjas nieder und kümmerten sich nur um ihren Sohn. Denn sie wollten das die ersten Tage seines Lebens zu den besten und schönsten aller Zeit gehören sollten. Doch nach wenigen Wochen mussten Riku und Shidoh wieder ihrer Arbeit nachgehen. Von nun an kümmerten sich oft Rikus Eltern und Kanos große Zwillingsschwestern Ayane und Akane um ihn. Doch da auch diese nur sein bestes wollten machte ihm das nichts. wieder ihrer Arbeit nachgehen. Nun erwartete Kano, eine tolle Zeit. Er hatte eine großartige Familie, die sich so gut es ging, um ihn kümmerte. So wurde er bereits als er gerade laufen lernte mit zum Trainingsplatz genommen und lerne schon als kleiner Junge etwas über die Arbeit eines Shinobi. Eigentlich wünschte sich Kanos Mutter, dass ihr Sohn kein Shinobi werden würde doch sie überließ er diese Entscheidung und wenn er es Wünschte dann zeigte auch sie ihm ab und an mal ein Jutsu.Besonders das Doton: DoryūJōheki (Erdbewegung) gefiel ihm besonders gut und er hoffte, dass er dieses Jutsu schon bald lernen könnten würde. Er wusste zwar das Er noch nicht so weit war aber oft spielte er alleine im Wald, dass er diese Jutsus bereits beherrschen würde. Mit anderen Kindern spielte er in dieser Zeit noch recht wenig, da er lieber mit seiner großen Schwester beim Training war und schon mit sechs Jahren begannen seine Eltern und seine Schwester damit ihn im Umgang mit Genjutsu zu trainieren. Die junge Familie beschloss als ihr Sohn acht Jahre alt geworden war das Es an der Zeit sein würde das Sie nach Iwa zurückkehren würden damit auch ihr Sohn den Weg eines Ninjas gehen können. Dabei machte er sich schon nach einem Jahr ziemlich gut. So beschlossen seine Eltern ihn mit acht Jahren, zur Akademie zu schicken.
Kurz nach seinem achten Geburtstag wurde Kano endlich zur Akademie geschickt. Nun konnte auch er damit beginnen zu lernen, sein Chakra zu nutzen. Doch wie er schnell feststellen musste, war das gar nicht so leicht, wie er gedacht hatte. Doch er wusste, dass er auf keinen Fall aufgeben durfte. So übte er eine ganze Weile, bis er endlich einige Fortschritte hatte. Das spornte ihn unheimlich an und er wurde immer besser. Das macht ihm großen Mut und auch die Beziehung zu anderen Menschen entwickelte sich weiter. Er war eben ein Shima und er lernte im Laufe seiner Zeit, an der Akademie auch stolz darauf zu sein. Schon nach drei Jahren war aus Kano ein recht guter Schüler geworden.
Das Leben des jungen Knaben sollte sich im Alter von jungen zehn Jahren für immer ändern. Er hatte sich an jenem Tag an der Akademie total blamiert weshalb er sich an jenem Tag lange am Trainingsplatz.
Als er sich auf dem Weg nach Hause machte, hörte er Hilfe schreie. Er rannte sofort in die Richtung der Schreie. Als er ankam, sah er einen ihn unbekannten Shinobi der gerade eine Frau massiv bedroht. Er dachte sich er kann es nicht geschehen lassen, er muss eingreifen. Er sammelte Chakra und begann die Fingerzeichen für das Jutsu Doton: Tsuchinamíno Jutsu zu Formen, bevor er es zu Ende brachte kickt er den feindlichen Ninja weg von der Frau und formte das letzte Fingerzeichen. Der feindliche Ninja flog Weg. Der junge Shinobi versorgte die verletzte Dame,als neben ein Haus zerbrach und er voller Angst vor diesen Shinobi, der leicht verletzt war stand. Sein gegenüber war ihn sehr überlegen, als der übermächtige Shinobi gerade zum finalen Schlag ausholte wollte, durch bohrte ihn ein Schwert. Kanos Vater war, der Jenige der ihn tötete. Die zwei verletzten wurden von Riku auf direkten Weg ins Krankenhaus gebracht. Zwischen den zwei Schicksal teilenden Endstand eine tiefe Freundschaft, die sich werend der Genesungsphase heranwuchs. Dabei schwor sich der junge Shinobi immer sein bestes zu geben.



Charakterbild



Schreibprobe
Kano redet, andere Reden, Jutsu, Kano denkt


Heute machte Kano mit seiner Mutter einen Ausflug in den Einkauf- Bezirk. Zwar wollte Okaa-san nur zum schönen Markt, aber sie wurde spielend leicht dazu überredet, ihrem Kind zu zeigen, ein Kino zu besuchen und ein Bad in den heißen Quellen zu nehmen. „Es ist schön hier unten, Mutter, findest du nicht?“ „Ja, ich mag es wirklich hier. Es ist doch so viel los. Oh, Kano-kun, ist das nicht ein Freund von dir dort drüben?“, lächelte Shidoh. Stumm musterte er den, auf den Mutter deutete, der wirklich ein Bekannter war. Also tat er kurzerhand so, als ginge er auf den Kameraden zu, tauchte jedoch in der Menge unter, ließ seinen Kollegen mit seinem Papa und seine Mutter am Weintraubenstand allein. „Sui, sui, sui, sui, sui, sui…, summte er, als er sich auf einer Bank platzierte. „Schwimm, schwimm, schwimm, schwimm…, übersetzte er entsprechend, als plötzlich dunkle Wolken auftauchten. Oh, schlechtes Wetter. Das hätte ich doch wissen müssen! Aber er wusste es nicht vorher. Kano kaufte sich in weiser Voraussicht einen Regenschirm für „ein paar Mäuse“, so wie ein „Freund“ von ihm mal sagte, der oft hier im Einkaufs-Bezirk verweilte. Auf dem Regenschirm befand sich der Kopf einer weißen Tigerdame, sonst war er schwarz, passend zu dem Jackett und den Hosen. Apropos Hosen, was war denn da, das an dem einen Hosenbein zog? Langsam blickte er an sich hinunter, wie ein anderer „Freund“ mal sagte, dass er es im Kino gesehen hatte und urkomisch fand, als sich ein Frosch an der Hose des Protagonisten befand. Als der Protagonist dieser Geschichte hier an sich hinunter blickte …, da prasselte nach einiger Zeit des Stillstehens der Regen auf den Schirm. Ein kleines Mädchen in Lumpen mit langen, weißen Haaren, das nach Erkältung roch, gedachte sich wohl einfach unter dem Regenschirm unterzustellen. „Wein doch nicht, Kleine…, meinte er und versuchte genervt zu klingen, um nicht uncool dazustehen, würde er beobachtet. Ja, das stand in Frage, da auf einmal die ganze Stadt wie leergefegt schien, eine richtige Geisterstadt. „Ich heiße Tianzi!“, quickte das komische Mädel in unvergesslich hoher und ängstlicher Stimme. Tianzi-san!“, rief eine erwachsene Stimme daraufhin aus der Ferne. Eine Frau, die einer alten, gemeinen Stiefmutter ähnelte und ein Mann mit Melone rannten unter ihren grauen Regenschirmen zum Mädel. Der Mann hatte Sporen an den Schuhen, und schien zu reiten. Die Frau schien recht trocken, und vor einiger Zeit waren Hufschritte in der Menge zu hören – vielleicht eine Kutsche. Nur Reiche führten eine solche, und auch das sehr selten… Nein, nein. Besser steckt man seine Nase nicht in fremde Angelegenheiten, auch wenn es im Herzen wehtat, das Kind diesen Menschen zu übergeben. Aber das nicht zu tun, war nicht möglich, daher also auf den Boden blickend: Gomen.“ Zufriedengestellt nahm die Frau das Kind an der Hand und entwich in eine Seitenstraße. Danach waren Ohrfeigen und Schreie zu hören. Er rannte sofort dahin, als er an kam waren sie leider schon hinfort gegangen, er schwor sich darauf wieder er müsse besser werden, um schutzlose Menschen zu beschützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shima Kano

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle – 2

Jutsu Fähigkeiten:


Taijutsu - 2
Ninjutsu - 2
Genjutsu – 2

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 300 - Stufe E
Geschwindigkeit - 300 - Stufe E
Geschick - 400 - Stufe E

Chakramenge - 500 - Stufe D
Chakrakontrolle - 500 - Stufe D


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 500 - Rang D
*Taiji Kampfstil- 500 - Rang D
Ninjutsu - 500 - Rang D
*Doton - 500 - Rang D
Genjutsu - 500 - Rang D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Doton: Doryū Jōheki (Erdbewegung)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E-S
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, wie groß der Hügel ist hängt vom Chakra ab

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Shinobi leitet Chakra in die Erde und erzeugt einen Hügel. Je nach eingesetztem Chakra ist es entweder ein Huckel im Boden oder ein Berg. Als Faustregel gilt, dass für alle 5 Meter Höhe des Berges 10 Sekunden vergehen (hierbei wird von normaler Erde ausgegangen, ist sie besonders steinig oder sandig dauert es länger bzw. geht schneller). Die Breite ist dann entsprechend etwa das Doppelte, da man keine "spitzen" Berge (z.B. einen Meter breit und 20 hoch) erschaffen kann. Für jede Chakrakontroll-Stufe über Stufe 2 geht es etwa 2 Sekunden schneller.

Doton: Tsuchinamí no Jutsu (Jutsu der Erdwelle)

Element: Erde
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Etwa einen Meter breit, geht ca. 10 Meter nach vorn

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Ähnlich wie bei Doton: Doryū Jōheki wird bei dieser Technik zunächst etwas Chakra in die Erde geleitet, allerdings nicht um einen Hügel entstehen zu lassen, sondern um eine Welle aus Erde entstehen zu lassen, die den Gegner wegschleudert und einen halben bis einen ganzen Meter breit sein kann. Je besser man sein Chakra konzentrieren kann, desto weiter kann die Welle gehen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Hallo Kano,
sieht auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus, also gehen wir mal das an, was ausbesserungswürdig ist.

Als erstes fällt mir ins Auge, dass du unbedingt mal danach sehen solltest, die Formatierung ordentlich zu machen. An anderen angenommenen Bewerbungen siehst du sicher, was nicht stimmt. ^^ Des Weiteren fällt mir sofort auf, dass du mal deine Rechtschreibung, Grammatik und den Ausdruck überprüfen solltest. Auch viele kleine Fehler lassen sich finden. Zum Beispiel wenn du bei den Familienmitgliedern mal die Nachnamen anschaust, weißt du was ich meine. Wiederholungen ebenso. Viele Punkte fangen immer wieder mit Kano… an. ^^
Allgemein solltest du das Ganze noch mal lesen und auf die Richtigkeit überprüfen. Sätze wie diese hier, passen nicht besonders gut.

Die größte Schwäche ist wohl seine Führungskraft. Er konnte sich noch nie durchsetzten, geschweige denn sich behaupten.
Wenn du von einer Schwäche sprichst, solltest du von mangelnder Führungskraft sprechen. Sonst wirkt das Ganze etwas widersprüchlich.

Schon beim Aussehen fällt mir etwas auf, was mir nicht ganz gefällt, aber was leider öfter vorkommt. Charaktere die Kraft auf Stufe 1 haben, kriegen von mir keine Erlaubnis von besonders ausgeprägt muskulösem Körper zu sprechen. Ansatzweise Muskeln haben, ist in Ordnung aber von ausgeprägten Muskeln zu sprechen ist imho etwas weit her gegriffen.

Du sprichst von der Familie deines Charakters von einem Clan, allerdings wirkt dies nach den Erzählungen eher wie eine kleine Familie und nicht wie ein Clan. Außerdem verstehe ich nicht ganz auf was genau man da so stolz sein kann und was so besonders ist. Da herrscht etwas Klärungsbedarf.
Das Ende deiner Geschichte ist verdammt unverständlich formuliert. Außerdem auch sehr plump und emotionslos… Kano tut dies, der Gegner macht das und das wiederholt sich dann immer und immer wieder… Unter anderem störe ich mich sehr an Sätzen wie:

Kano versorgte der, weil die verletzte Frau als er wie ein Haus neben ihn hörte, zerbrach, er voller Angst vor diesen Shinobi der leicht verletzt war stand.
Eh… was? xD Bitte unbedingt noch mal überprüfen was du da schreibst!

Beim Statusblatt hast du das relativ gut aufgeteilt. Eine Sache noch: Bei den Jutsufähigkeiten wird das Ganze nicht in Stufe + Zahl sondern in Stufe + Buchstaben angegeben. In deinem Falle wäre das der D-Rang. Ansonsten ist das Okay so.

Bitte erst einmal die Punkte abarbeiten, dann noch mal melden und ich schaue das Ganze noch einmal an.

Lg~
 
S

Shima Kano

Guest
Ok ich werde es überarbeiten, werde dan Bescheid geben
 
S

Shima Kano

Guest
Ich hoffe, ich hab soweit alles richtig abgearbeitet. Sollte ich was übersehen habe gerne her damit, werde es sofort ändern. Wie sagt man so schön: " Das zweite Auge sieht besser", ihr seit mein zweites Auge.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Yo yo yo, Gosho in da house... Oke, ich hör auf und fall' lieber gleich mit der Tür ins Haus.

Aussehen: Kraft 1. Keine leicht ausgeprägten Muskeln. Er ist nicht schwabbelig, das wars dann aber auch, hm? Passt nicht zu den perfekten Gesichtszügen? Schade aber auch. Btw: Im letzten Satz fehlt wohl ein "Haare", außerdem meintest du wohl eher "wohlgeformt", nicht "wollgeformt" darf ich deinen Char in Zukunft Schaf nennen?

Besondere Merkmale: Magst du dir da vielleicht nochmal Gedanken drüber machen? Schön, er hat ein tolles Gesicht, hab ich inzwischen begriffen. Aber ist das wirklich so ein besonderes Merkmal? Wäre nett, wenn du da nochmal drüber gehst.

Kleidung: Kleines J. Für den Anfang. Unauffällig? Stimmt. Son Shinobi in schillerndem Anzug ist definitiv nicht auffällig, den sieht man meist gar nicht. Srsly? Außerdem glaube ich, dass son Shuriken sehr leicht durch ne Anzughose schneidet. Aber das nur am Rande.

Verwandte: Groß-/Kleinschreibung beachten, pls.
Mutter -> Wortstellung zum Teil sehr verwirrend.
Geschwister -> Was für ein Antiquitätenladen? Deine Sätze sind oft unvollständig. Bspw: Die jüngere Zwillingsschwester von Akane, wenn auch nur um ein paar Minuten. Das ist kein vollständiger Satz, sowas gibt es öfter in deiner Bewerbung. Durchlesen, korrigieren.

Interessen: Familien-Historie? Geheime Jutsu? Also ich weiß ja nicht, du hast da ne Halbtags-Medic, nen arbeitslosen Ex-Shinobi und nen nicht näher beschriebenen Antiquitätenladen. Das hört sich für mich nicht nach ner Familie an, die groß Geschichte oder gar Geheimnisse hat. Echt nicht.
Außerdem vergisst du manchmal Wörter oder benutzt falsche Endungen, das macht es teilweise sehr anstrengend deine Texte zu lesen. Auch hier: Erneut lesen, korrigieren.

Abneigungen: Er mag Doujutsus also nicht weil sie effektiv sind? Ooookay, aber andere Kekkei sind ok, solange man Fingerzeichen benutzt? Adjektive klein schreiben. Bitte.

Mag/Hass-Listen: So kurz? Magst du die vll. noch etwas verlängern, bitte?

Auftreten: Für mich sieht es so aus, als ob du Rechtschreibprogramme ohne Ende hast über deinen Text laufen lassen. Das Ergebnis ist, dass die Wörter zwar richtig geschrieben aber völlig fehl am Platz sind. Es gibt unterschiedliche Endungen, viele sogar, und du verpatzt sie regelmäßig war wirklich anstrengend ist. Lies bitte deinen Text aufmerksam durch - korrigiere!

Verhalten: Er ist sehr misstrauisch, spricht aber gerne mit fremden Leuten. Er liebt auch Paradoxien, oder? Vernarrtheit in Frauen zeigt sich in übertriebener Höflichkeit? Schön und gut, aber was du da beschreibst ist nicht übertrieben höflich sondern gehört sich in der Regel einfach. Ich denke, du musst da noch was drauf packen.

Wesen: Unterdrückte Emotionen sorgen für Überheblichkeit? Eher das Gegenteil ist der Fall.

Okay, Stop. Vielleicht liegt es größtenteils daran, dass ich heute eh nicht so gut drauf bin und du deshalb mehr abbekommst als du eigentlich verdient hast. Das ändert aber nichts daran, dass ich an diesem Punkt unterbreche und dich bitte: Lies den Text durch. Sorgfältig und verbessere Endungen, achte auf unschlüssige Sätze & Co. Da das bei eigenen Texten schwer ist, machs rückwärts. Dann haben die Sätze zueinander weniger Zusammenhang und du überliest Fehler nicht so häufig.

Vll. haben meine werten Mitarbeiter eine andere Meinung, aber bevor ich mir den Rest zu Gemüte führe möchte ich, dass du hier mal aufräumst. Richtig aufräumst.

mfg, Gosho


 
S

Shima Kano

Guest
Ok Sorry das ist mein erstes RPG, daher werde ich es versuchen bestmöglich zuverbessern.
 
S

Shima Kano

Guest
So ich hoffe ich habe alles zu euren Vergnügen, die Bewerbung überarbeitet und hoffe das ich nix übersehen habe.
 
S

Shima Kano

Guest
Ups noch nich alles abgearbeitet, werde beischeid geben sobald ich fertig bin.
 
S

Shima Kano

Guest
So hab einige Texte neu augesetzt und andere abgeändert, ich hoffe das es zufrieden stellend ist.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ich weiß ja nicht, wie die anderen das Bearbeiter sehen, aber irgendwie sehe ich noch immer keine große Verbesserung. Viele der genannten Punkte von mir wurden nicht einmal angerührt! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind nach wie vor überall, Wiederholungen und grade in der Geschichte ist deine Logik teilweise nicht sinnig…
Ich meine, er will nach Hause gehen, dann hört er Schreie, dann wird eine Frau bedroht, dann kommt ein merkwürdiger Kampf, dem ich nicht wirklich folgen kann und am Ende tötet Kanos Vater den Kerl. Wo ist der Sinn? Warum? Was hat das mit der Story deines Charakters zu tun? Wenn ich Sachen lese: „Der feindliche Ninja flog weg.“ rollen sich bei mir die Fußnägel hoch. Ich meine, normalerweise würde ich sagen im Kontext ergibt der Satz Sinn, tut er in dem Fall aber eben leider nicht.
Der Charakter wirkt auf mich ebenfalls wild zusammen gewürfelt so wie es grade passt. Ich sehe da kein Charakterkonzept, aber eher eine Laune.
Auch bei der Schreibprobe fallen mir merkwürdige Dinge auf. Das Ganze wirkt willkürlich eingefärbt oder wer genau sagt da: Ein paar Mäuse und Freund? Ich schnalls nicht, vielleicht bin ich auch zu blöd, keine Ahnung.

Ich persönlich würde das Ganze gern ablehnen, wenn jemand was dagegen hat, bitte hier schreien. Ansonsten hat der gute Herr hier noch zwei Versuche, deswegen denke ich tut man sich da keinen Abbruch das Ganze mal neu zu schreiben mit ordentlichem Konzept, guter langwieriger Ausarbeitung und wenigstens einer angemessenen Rechtschreibkontrolle.
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Mhm. Das ... ist irgendwie einfach nichts; weder Fisch noch Fleisch. Tut mir Leid. Abgelehnt & verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben