Aktuelles

Shinaji Hien vs. Kaori Kazuko

K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori, die Shinajis verzweifelte Versuche mitbekam, sich aufzurichten und schließlich einschlief, hatte keinerlei Mimik auf ihrem Gesicht. Shinaji hatte wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass sie da war, was Kaori eigentlch auch egal war. Als Shinaji an einem Baum eingeschlafen war, verdehte sie kurz ihre roten Augen und ging auf ihn zu. Als es auch noch zu Regnen begann hellte dies ihre Gesichtszüge auch nicht auf. Ihre Kleiung wurde durchnässt und ihre schwarzen Haare klebten an ihrem Gesicht.

Sie wollte Shinaji zu einem Medi-Nin bringen, egal, wie schwer er war und wie erschöpft Kaori war. Auch wenn sie sauer auf ihn war, wollte sie nicht, dass er wirklich stribt an seinen Verletztungen, schon gar nicht, wenn Kaori sie ihm zugefügt hatte. Also ging sie auf ihn zu und hob ihn auf ihre gesunde Schulter. Da Shinajis Gewicht sich auf ihre Beine auswirkte stöhnte sie auf und versuchte dann ihn vom Trainingsplatz wegzubringen.

Kaori brachte Shinaji zu einem Medi-Nin, der Shinajis Wunden säuberte, verband und eventuell mit Salbe einschmierte. Der Medi-Nin sagte Kaori, dass sie ihn für eine Woche nicht aus den Augen lassen sollte. Außerdem fragte der Medi-Nin,ob er sich Kaoris Wunden anschauen sollte, doch Kaori schüttelte ihn ab. Dann brachte Kaori Shianji in sein Baumhaus im Wald. Sie legte ihn vorsichtig ab und legte seinen Kopf auf ein weiches Kissen, worauf er schlafen konnte. Da es schon spät war und Kaori ihn nicht aus den Augen lassen sollte legte sich sich in weitem Abstend mit dem Rücken zu Shinaji gewandt hin. Doch sie schlief nicht, sie blieb wach, denn sie konnte mit ihren Verletztungen nicht schlafen, doch es war ihr regelrcht egal.
 
Oben