Aktuelles

Shinaji´s Krankenzimmer

H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji, der nach dem Kampf gegen Haguro Haku bewusstlos wurde, lag in einem kleinen Doppelzimmer im Krankenhaus. Sein Zimmerkollege war ein ebenfalls ohnmächtiger, aber diesmal ein Genin. Shinaji lag regungslos im Zimmer und wurde ärztlich behandelt. Seine Eltern hatten ihm Blumen vorbeigebracht worüber er sich mit Sicherheit gefreut hätte. Er träumte während seiner Bewusstlosigkeit, dass er 20 mal hintereinander von Haguro getötet wurde. Dieser Traum schien ewig weiterzugehen solange er bewusstlos war. Die Ärzte sind der Meinung das eine Woche strengste Bettruhe von nöten ist um den Kollaps zu überstehen und wieder top fit zu sein.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori, die von Shianjis Kampf mt einem Genin erfahren hatte. Rannte so schnell es ihrmöglich war zu dem Krankenhaus in Konoha. Sie wollte jetzt nur noch bei ihm sein. Wie konnte er sich auch auf einen Genin einlassen...ach Shinaji

Im Krankenhaus angekommen fragte sie sofort einen der Ärzte, auf welchem Zimmer ihr Freund lag. Sie rannte zu der Zimmernummer und erinnerte sich daran, dass man zuerst anklopfen musste, bevor man eintrat. Als Kaori geklopft hatte, trat sie ohne eine Antwort bekommen zu haben ein, da beide in diesem Zimmer bewustlos waren. Sie ging schnell zu Shianjis Bett und nahm seine Hand in ihre. Im Gegensatz zu ihrer Hand, war seine kalt. Kam wahrscheinlich durch die Bewustlosigkeit.
Das Mädchen zog sich mit der noch freien Hand einen Stuhl dabei und setzte sich, mit dem Blick auf Shinaji ruhen.
 
H

Hien Shinaji

Guest
(Zeitpsrung von 2 Tagen)

Shinaji zuckte kurz zusammen, seine Augenlieder taten sich schwer beim öffnen. Er schaute sich kurz um, um zu sehen was passiert war. Er dachte erst er läge noch auf dem Trainingsplatz auf dem er hochkant gegen Haguro Haku verlor. Shinaji sah sich seine Hände an, er war ziemlich kalt und blaß. Was wohl genau passiert sein musste. Denn schon im nächsten Moment bemerkte er wie er im Krankenzimmer lag. Er keuchte immer und immer wieder. Er konnte sich nicht ganz wach halten, versuchte es aber.

Er hatte sich soeben wegen seiner Niederlage geschworen, Haguro eines Tages zu besiegen und das kommt hoffentlich sehr bald. Er schien die eingeschlafene Kaori gar nicht bemerkt zu haben, wie denn auch, er konnte kaum etwas sehen.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war eingeschlafen und hatte nur von Shinaji geträumt, bis sie merkte, dass sich unter ihrem Kopf, der halb auf Shinaji lag etwas bewegte. Shinaji hatte die Augen geöffnet. Kaori wachte langsam auf und schlug sie Augen auf. "Shinaji? Oh wie schön du bist wach! Wie geht es dir?"
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji versuchte sich etwas aufzurichten, er sah noch etwas verschwommen aber noch gut genug um Kaori sehen zu können. "Kaori? Kaori .....ehm..mir gehts schon etwas besser.....was genau ist denn passiert..?" Shinaji rieb sich die Augen und kontne danach etwas schärfer sehen, er nahm Kaori´s Hand, küsste sie und hielt sie danach fest.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Den Kuss erwiederte Kaori nur zu gerne. Dann lehte sie sich sehr vorsichtigan ihn. "Du hattest einen Kampf mit einem Genin und jetzt liegst du hier. Sagt dir der Name Haku etwas?...Wie kannst du dich nur auf einen Genin einlassen? Du hättest wissen müssen wo du dannah liegst!" Kaori machte ihm keine Vorwürfe aber war dennoch etwas sauer auf ihren Freund. Wie konnte er nur so dumm sein.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji lachte kurz und lächelte sie dann sanft und süß an. "Nur durch den Kampf gegen Stärkere wird man selbst stärker werden...zudem hatte ich auch große CHancen zu gewinnen, doch ich habe einfach zu viel CHakra verbraucht." Shinaji nahm seine Hand und streichelte ihr über den Kopf. "Zudem meinte er ich hätte viele Chancen aber ich war wohl zu voreilig."
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori sah ihn gerne lachen und so süß lächeln wie jetzt. Und sie lächelte zurück. "Kann ja sein...ich habe letztens mit Sayuri gekämpft und mein Stolz war meinem Sieg etwas zu voreilig. Es war demütigend obwohl wir es als unentschieden stehen ließen. und ich habe mehr erfahrung als sie." Kaori legte ihre Hand auf seine Brust und schuate ihm tief in seine schönen Augen.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji erwiderte ihren Blick und dachte nach. Was soll er jetzt sagen, dass beide sehr unterschätzt auf ihre Gegner losgehen, oder soll er sie jetzt einfach küssen. Na klar entschied er sich für das weniger schlimmere. ER beugte sich hoch und küsste sie.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori kam ihm ein wenig entgegen als er sie küssen wollte, denn sie wollte nicht das er irgendwelche Schmerzen hatte. Es fiel nichts mehr ein, was sie sagen sollte, dann fragte sie einfach irgendetwas. "Wann darfst du hier eingentlich raus?"
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji stoppte bevor er sie küssen wollte. "In ein paar Tagen...." Shinaji lächelte und kam ihren Lippen immer näher bis er sie berührte.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war froh ihren Freund bald wieder auf ihrer Couch küssen zu dürfen oder in ihrem Bett oder irgendwo in seinem schönen Baumhaus. Als Kaoris Lippen seine berührten flammte ihr Herz ein wenig auf. Es war immerwieder ein schönes Gefühl.
 
H

Haku Haguro

Guest
Kuschelstreifen oooooooooooooolllleeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!! :naruto_clapclap:
 
H

Haku Haguro

Guest
Kuschelstreifen oooooooooooooolllleeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!! :naruto_clapclap:

Aber leider kommt in diesem Moment der Haguro rein um mal Hallo zu sagen :P


_____________________________

LOL zwei Beiträge Oo
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji blickte zu Hagruo. "Hey...war ein toller Kampf....aber ich werde dich irgendwann einmal besiegen...das kannst du mir glauben..." Shinaji fing an leise zu lachen. "Neidisch was? Das du keine Freundin hast was?" Shinaji hörte auf zu lachen und schaute Haguro an, irgendwie tat er ihm leid. "Ich finde es trotzdem gut dass du da bist....denk daran...der Kampf gegen Raoul, Yoko und Sayuri wird hart....wir müssen da zusammenhalten verstanden?"
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori blickte auf, als sich ein Junge in den Raum gesellte. Sie befreite sich aus Shinajis Armen und lief lächelnd auf den Jungen zu. "Du musst Haguro Haku sein, hab ich recht? Ich bin Kaori Kazuko." Das schwarzhaarge Mädchen reichte ihm eine Hand hin. "Du hast also meinen Frend ins Krankenhaus gebracht?!..Glückwunsch." Natürlich meinte Kaori das letzte Wort in wenig sarkastisch und sie wollte Shinaji ein wenig damit aufziehen.
 
H

Haku Haguro

Guest
War doch nur spaß, bin heute mal gut drauf^^

__________________________________________

Haguro kam in das Krankenzimmer von Shinaji und wollte ihm gute Besserung wünschen. "Ja den Kampf fand ich auch gut" Er fing an zu grinsen. "Ja ich denke mal ich brauche mir da keine Sorgen zu machen, komm erstmal wieder hier raus und ja klar werde ich dich unterstützen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hien Shinaji

Guest
OOC: Haguro...hör auf so einen Müll zu schreiben....das nervt...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Nehmts mit Humor, ihr seit echt... ich find kein Wort.

Aber ich denke GAGA beschreibt am besten!!
 
Oben