Aktuelles

shinkéi kosáten dagéki

R

Ryu-músuko

Guest
So, hier ma eine nette Kleine Idee von mir
Bemerkung:
Das hier soll ein allgemeines Taijutsu sein, ist also weder an ein Dorf noch an einen bestimmten Chara oder Lehrer gebunden.

Ich hoffe ihr findet meine Idee alle gut ^^

--------------------------------------------

shinkéi kosáten dagéki
Element: Keines
Typ: S-Rang(für Medic-Nin's B-Rang), Angriff
Beim shinkéi kosáten dagéki handelt es sich um einen einzigen präzisen Schlag, der allerdings zur sofortigen Bewusstlosigkeit oder sogar zum Tod des Gegners führen kann.
Der Schlag selbst benötigt, im Gegensatz zu den meisten Taijutsus, weder große Kraft noch enorme Geschwindigkeit, für den shinkéi kosáten dagéki ist lediglich ein gewisses Wissen über den menschlichen Körper und eine nahezu perfekte Körperbeherrschung erforderlich.
Der eigentliche Schlag erfolgt aus einer beliebigen Position, und zielt genau auf das Herz des Gegners. Da im bereich des Herzens besonders viele Nerven verlaufen erhält das Gehirn ein Trommelfeuer von Signalen und sendet, um eine Überlastung zu verhindern, Störsignale die die komplette Muskulatur des Gegners lähmen. Der Anwender kann den Effekt des Schlages durch eine sehr genau Dosierung der Kraft präzise steuern, so ist es ihm möglich das Ziel zu lähmen, zu betäuben oder sogar zu töten.
Oft nutzen Medic-Nins den shinkéi kosáten dagéki um auf Missionen einen Patienten, für eine Notoperation, zu betäuben. Allerdings ist für die Beherrschung dieser Technik ein außerordentlich langes Training erforderlich, da der Shinobi sonnst nicht in der Lage wäre wirklich den Effekt zu erzielen den er wünscht sondern praktisch mit dem Leben seines Ziels spielen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Nun, du beschreibst im Text oft, wie schwer dieser Angriff ist. Und ich denke, dass der S ist, und für Medics B (da diese sich ja deutlicher besser auskennen und genaues dosieren eh eingetrichtert bekommen). Wenn wenig Kraft gebraucht wird, denke ich, dass es keine Mindestkraft geben muss. Oder ist das die Maximalkraft? Ansonsten aber eine schöne Technik. Müsstest sie nur noch dem Standard anpassen, sprich Name groß, fett, unterstrichen und so.


MfG Hideki
 
Oben