Hey Zura,
Auch dir vielen Dank, dass du dich Yukis Bewerbung widmest!

das Gewicht habe ich auf 58kg gehoben - wäre das ok?
Statusblatt wurde ausgebessert.
Was das Ungleichgewicht von Stärken & Schwächen angeht: Ich finde es recht schwierig das so gleichzusetzen - verstehe aber den Grundgedanken.
Ich bin so stark auf die Hämophilie eingegangen, weil ich die als sehr große Schwäche sehe und dachte, dass nicht jeder mit dem Krankheitsbild vertraut ist. Nicht um eine bestimmte Zeilenlänge zu erreichen.
Aber natürlich habe ich mir deine Kritikpunkte zu Herzen genommen und folgende Änderungen vorgenommen:
- ich bin unter "Stärken" nochmal genauer darauf eingegangen, dass sich die körperliche Widestandskraft nur auf die Knochen bezieht und sie zu Hämatomen neigt.
- ich sehe die medizinischen Jutsus auch als Stärke an und habe nun dafür die "Manipulation von Mitmenschen" gestrichen
- nachträglich habe ich nun nochmal betont, dass ihre einfühlsame/sensible Ader eben auch eine Schwäche ist. (ist aber unter "Wesen" auch nochmal verzeichnet.)
- sie neigt trotz Medikaments weiterhin dazu Nasenbluten zu bekommen - wenn auch nicht mehr so häufig wie früher - wurde ebenfalls stärker betont.
- die Bildung der Hämatome wurde nochmal spezifisiert
- Eisenmangel nochmal explizit erwähnt / ist allerdings nur ein Zusatz, da der erst nach längerem Auftreten problematisch wird (wurde auch betont)
- als weitere Schwäche ergänzt: Schlafmangel/Neigung zu Albträumen
- weitere Schwäche hinzugefügt: Genjutsu - ich hatte es nicht exta unter Schwächen erwähnt, weil ich naiver Weise dachte, dass das im Statusblatt deutlich werden würde.
- Naivität/mangelnde Menschenkenntnis ergänzt/erwähnt, wie auch immer.
- Und ich bin nochmal näher auf ihre Zwickmühle eingegangen, was ihren Kampfstil angeht.
...ich hoffe es ist jetzt besser?
Da sitze ich seit einem Monat jeden Tag an der Bewerbung und habe dennoch so viele Fehler... danke, dass ihr mir das Noroi no Hone noch nicht abgesprochen habt.